Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DieTrophyhunter2

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DieTrophyhunter2

  1. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

    hier die liste

    1. supabrotha (mein profilname)

    2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

    3. erni54321

    4. Dirtrider79

    5. joleone

    6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord)

    7. HeaDShooT-StyleR

    8.

    evtl dabei:

    1.

    2.

    3.

    4.

    wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch

    Ich finde es super wenn so viele helfen, obwohl ihr schon die Trophy habt.

    Daumen hoch = gefällt mir

    das ist der aktuelle stand der dinge sollte sich dieses wochenende noch jemand finden wäre der termin am montag um 22 uhr +/- 15 min

    c4_ habe ich auf evtl gestellt weil seine letzte message etwas unklar ist und es so aussieht als ob er sich aus der liste genommen hat.

    danke leute für die hilfe :-)

    Leute sorry habe mich nochmal aus der Liste ausgetragen, da ich feststellen musst das ich das Game nicht mehr habe.

    Bei so vielen Games kommt man manchmal durcheinander, hätte aber gerne geholfen.

    Wünsche allen noch viel Glück;)

  2. Zitat von DieTrophyhunter2

    halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

    hier die liste

    1. supabrotha (mein profilname)

    2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

    3. erni54321

    4. Dirtrider79

    5. C4_

    6. reddeadrene (wäre auch zum helfen mit an bord)

    7.

    8.

    wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch

    Bitte noch ein paar leute eintragen auch wer die Trophy schon hat kann doch bestimmt mal 20 Minuten Zeit Opfern oder ;-)

    Brauchen jetzt noch 2 Leute dannach muss supabrotha nen termin bekannt geben ....

  3. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

    hier die liste

    1. supabrotha (mein profilname)

    2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

    3. erni54321

    4. Dirtrider79

    5.

    6.

    7.

    8.

    wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch

    Bitte noch ein paar leute eintragen auch wer die Trophy schon hat kann doch bestimmt mal 20 Minuten Zeit Opfern oder ;-)

  4. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

    hier die liste

    1. supabrotha (mein profilname)

    2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

    3. erni54321

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch

    Bitte noch ein paar leute eintragen auch wer die Trophy schon hat kann doch bestimmt mal 20 Minuten Zeit Opfern oder ;-)

  5. halo allerseits ich würde gerne die gewinne gegen 7 andere spieler trophäe machen und würde mich über hilfe freuen wem sie auch noch fehlt bitte bescheid sagen. die zeiten sind von montag bis donnerstag ab 22:00 genauer tag allerdings nach absprache von euch.

    hier die liste

    1. supabrotha (mein profilname)

    2. DieTrophyhunter2 ( Habe die Trophy schon helfe aber mit )

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    wer sie selber schon hat kann gerne helfen ep gibts ja auch

  6. hallo, .... brauche Hilfe bei folgenden Trophäen:

    Fünferpack

    Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen.

    Dichter Verkehr

    Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

    und

    Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

    [Online-Trophäe]

    Es gibt 8 einzelne Disziplinen:

    7. Torjäger

    bitte meldet euch

    Brauche in etwa genau die gleichen Trophys wie du,nur die Trophy gegen 7 Menschliche Gegner gewinnen wird bestimmt nicht einfach

×
×
  • Neu erstellen...