Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MEX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MEX

  1. dann musst du dich mehr auflevelen, weil für niob muss man über 120lvl sein habe ich mal gelesen. sonst stirbst du sehr schnell, hab ne handelsdryade momentan lvl 130 im platin!!! werde mich noch mehr aufleveln und dann erst rübergehen zu niob. mein ziel 200lvl, ich wär so was von happy, wenn ich das schaffen könnte
    Die Gegner auf NIOB haben mindestens Stufe 111, weshalb man selber besser zumindest Stufe 99 hat da man sonst die gefundenen Gegenstände nicht verwenden kann, allerdings kann man meiner Erfahrung nach bereits mit Stufe 50 SOLO NIOB freischalten ...

    Die Gegner auf PLATIN haben mindestens Stufe 71, weshalb man besser zumindest Stufe 66 hat ...

    Die Gegner auf GOLD haben mindestenst Stufe 41, weshalb man besser zumindest Stufe 33 hat ...

    Die 4 Namenlosen Wächter am Ende von SILBER haben zumindest Stufe 26, weshalb man besser die roten Hauptquesten als erstes so schnell wie möglich erledigt, und sich erst dann um die blauen Nebenquesten und andere wichtige Questen wie die Blind Guardian Queste, die Büro Megaqueste usw. kümmert, denn wenn man mit höherer Stufe als 25 die 4 Namenlosen Wächter noch nicht erledigt hat, dann wird es wegen der mit der eigenen Stufe ansteigenden Stufe der Endgegner immer SCHWERER Silber anzuschließen um Gold freizuschalten :redface:

    MfG, MEX

    PS: Wenn ihr mit Stufe 25 oder höher SILBER immer noch nicht beendet habt um Gold freizuschalten, dann fangt besser mit einer anderen Klasse neu an und achtet dann besser darauf das ihr diesen Charakter nicht so sehr verskillt :facepalm:

  2. Hey,

    bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^)

    Freu mich.

    PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner

    Wenn Ihr beide gemeinsam OFFLINE zugleich an Eurer PS3 spielen wollt, dann solltest Du für deine Charaktäre auch einen eigenen Account erstellen ...

    Meldet Euch mal wenn Ihr Gold oder Platin oder Hilfe bei der BÜROMEGAQUESTE für das complette Set aus zwei Ringen benötigt.

    MfG, MEX

  3. Ist zwar etwas Offtopic, aber die schlimmsten Fälle die wir haben und wegen denen wir am Meisten Regeln machen müssen sind Erwachsene.
    Das kommt vom AltersSTARRSINN ! ;)

    Es wird zwar nicht jeder davon betroffen, aber bei denjenigen die es erwischt hilft nicht einmal eine Notschlachtung mehr ... :redface:

    MfG, MEX

  4. ... finds schade mittlerweile nur noch zu lesen "suche/spiele leichte Platingames"

    Kaufe mir dir Spiele die mich interessieren und wenns ne harte Platin ist.

    Und imo ist das wohl White Knight Chronicles.

    :emot-raise: also Hannah Montanna würde ich mir nie holen. :D

    Das leichteste Platin-Game das ich kenne ist FRITZ, wenn man Schach kann dann sollte es in weniger als einer Stunde möglich sein Platin zu holen :biggrin5:

    MfG, MEX

  5. Für diverse Aufträge aud dem ersten Planeten suche ich derzeit Risikobeeren, Echsenhaut & Silber ... wo finde ich diese Zutaten ?

    Ich finde auch immer wieder Stellen wo man anscheinend ERZ abbauen kann, was benötige ich dafür ?

    Wie kriege ich diese mit dunkler Energie verfluchte Truhe auf ?

    Und dann ist da noch eine Seitenhöhle deren Eingang verschüttet zu sein scheint, wie komme ich da rein ?

    MfG, MEX

  6. Mein Stufe 8 Schatten-Schattenkrieger könnte in seiner Silber-Kampagne Hilfe gegen den Riesenskorpion in der Wüste gebrauchen ... wenn Ihr passende ( max. Stufe 17 ) Schatten-Charaktäre habt, dann meldet Euch bitte mit einer Freundschaftsanfrage im PSN bei RFW ( mit Bezug zu Sacred2 und Angabe der Stufe, Gesinnung, usw. eures Charakters in der Nachricht ) :redface:

    MfG, MEX

    PS:

    Suche Spieler die ne chance gegen meine lvl 12 Drynade haben
    Ich spiele NUR PvE, KEIN PvP !
  7. der schwarze startbildschirm kam uns zum verhängnis aber morri hat was geschafft und die anderen haben ihre krisen überwunden :smile:
    Einfach durchprobieren wer in so einem Fall am besten hostet ( das Spiel anlegt ) ... auch bei mir kommt es öfter vor das ich mit schwarzen Bildschirm hängen bleibe ( allerding kann man sich während dieser Wartezeit ob es doch noch geht oder die Verbindung zu schlecht ist bereits per HEADSET unterhalten, sodaß es vermutlich kein ABSTURZ sondern nur eine überlange Wartezeit ist währendessen der HOST versucht eine brauchbare Verbindung zu allen Clients aufzubauen ( was durchaus auch mal mehrere MINUTEN dauern kann, weshalb man auch nicht gleich reseten sollte ... )

    MfG, MEX

    PS: Für meinen Account RFW fehlen mir auch noch ein paar Trophies ...

  8. TOD ist in diesem FF-teil noch mehr glücksspiel als in den anderen. das neoküsschen (mission 55) z.b., welches man mit tod schon früh besiegen kann um so doppler-ei (Kp x 2) zu bekommen, ist "anfällig" für TOD.

    bei den einen geht es nach dem zweiten cast down und andere müssen hunderte (keine übertreibung!!!) casts sprechen.

    wenn ein genger also nicht tod-immun ist, verzweifelt nicht! irgendwann wird es schon klappen...

    greetz adakin

    Ich habs sicher mehr als TAUSEND mal versuchen müssen, in den hunderten von Kämpfen die ich gegen das Neoküsschen verloren habe bis es endlich mal TOD war :banghead:

    MfG, MEX

  9. Es war einfach bis jetzt nicht notwendig, da Trophycards und Banner nie über 800 gingen. Wer es nebeneinander hatte, dem hab ich automatisch die Signatur angepasst, waren auch nicht so viele.

    Bis jetzt kam auch noch keiner auf die Idee ein überdimensional langes Bild in die Sig zu geben.

    Wie ich sehe habt Ihr eine ganze Menge unternommen um zu verhindern das Bilder mit mehr als 800 Pixeln Breite verwendet werden können, sodaß diese Einschränkung IMPLIZIT ja schon länger auf eurer Website gilt ... deswegen wäre es meiner Ansicht nach kein Problem anstelle einer zweiten 100x800 Pixel großen Grafik auch eine zweite Trophycard NEBEN der ersten zuzulassen, solange beide in Summe weniger als 700 Pixel benötigen, solange man dafür dann auf die zusätzlichen 100 Pixel Höhe der üblicherweise erlaubten zweiten Grafik verzichtet :emot-raise:

    Ich bin sicher das ich nicht der einzige bin der mehr als einen Account verwendet, wobei sich vermutlich die meisten auf maximal 1 Account pro seperater PSN-Region ( EU, Asia, Japan, US ) beschränken werden :skep:

    MfG, MEX

    PS: Auf die abartige Idee mit einem überdimensional BREITEN Bild in der Signatur bin ich auch nur wegen der Einschränkung bei den Signaturen gekommen, auf die mich "netterweise" irgendjemand in meinem Profil aufmerksam gemacht hat weil ich angeblich dagegen verstoße ...

  10. Dann müssen wir auch noch die Breite ergänzen :facepalm: .

    Unglaublich wie viele Regeln man hier machen muss ...

    -->> Regeln aktualisiert <<--

    Maximale Breite bei Grafiken nun 800 Pixel, Gesamtbreite ebenfalls nur 800 Pixel bei mehreren Grafiken.

    Wie kann man bloß sowas wichtiges wie die Einschränkung der BREITE von Grafiken in der Signatur übersehen ? :facepalm:

    Mich persönlich stört es weit mehr wenn mich überBREITE Signaturen dazu zwingen auch noch zusätzlich nach links bzw. rechts zu scrollen als mich das bißchen mehr an nach oben bzw. unten scrollen durch normale übergroße Signaturen stört ... und nicht jeder hat überall & jederzeit einen Bildschirm zur Verfügung der mehr als 800 Pixel breite Bilder darstellen kann !

    MfG, MEX

    PS: Um das Problem auch denjenigen die es bis jetzt noch nicht bemerkt haben zu verdeutlichen:

    header-custom.jpg

  11. Das Problem ist, macht man eine Ausnahmeregelung für den einen, wollen andere auch eine.

    Der eine hat nur Text und will dann statt 2 Zeilen 4 Zeilen, der eine hat dieses nicht und will jenes usw.

    Dann haben doch die Sig-Regeln null Nutzen. Oder?

    Wenn Euch das lieber ist dann kann ich ja als zweite erlaubte Grafik eine mindestens 9999 Pixel breite 99 Pixel hohe Grafik meiner Wahl unter meiner Signatur anstelle der zweiten Trophycard verwenden :prrr:

    Wegen der bis jetzt fehlenden Einschränkung der maximalen erlaubten BREITE einer Signatur müssen meiner Ansicht nach sowieso die Regeln geändert werden, weshalb man die dann auch gleich so abändern kann das man auch zwei Grafiken nebeneinander verwenden darf solange sie ZUSAMMMEN nicht breiter sind als die maximale erlaubte Breite, und das als "Grafik meiner Wahl" auch eine zweite Trophycard verwendet werden darf, solange sie NEBEN der ersten Trophycard plaziert werden kann ohne die maximale erlaubte Breite zu übersteigen weil dadurch ja effektiv mindestens 100 Pixel an der gesamten Höhe der Signatur eingespart wird :skep:

    MfG, MEX

  12. Hallo Community :D,

    da die Signaturen immer größer werden müssen wir diese Signatur-Regeln einführen, welche aber immer noch sehr großzügig sind.

    Maximale Signaturgröße (kein Spoiler):

    • ...
    • Eine Trophäenkarte.
    • Eine Grafik deiner Wahl (nicht höher als 100 Pixel), zb. Signatur- oder Platinbanner.
    • Bei zwei Grafiken untereinander platzieren, nicht nebeneinander.
    • ...

    ...Wer zu große Signaturen entdeckt, meldet sie bitte in unserem Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc..

    Sie werden dann von uns in einen Spoiler gegeben und der Betroffene erhält zusätzlich eine PN.

    Euer

    Trophies-ps3.de-Team

    Bei mir hat sich jemand in meinem Profil darüber beschwert das sie angeblich zu groß sei !

    Ich bin zwar nicht dieser Meinung, habe mir aber trozdem mal eure Regeln angesehen und festgestellt das 2 eurer "Einschränkungen" mit meiner Signatur kollidieren :redface:

    Da sich mir der tiefere Sinn dieser Einschränkungen verschließt, und ich der Ansicht bin das ich sowieso weniger PLATZ verbrauche als die meisten anderen möchte ich entweder um eine AUSNAHMEGENEMIGUNG für meine Signatur ersuchen oder um eine Änderung der Regeln !

    Bis vor einiger Zeit habe ich wegen der beiden von mir verwendeten PSN-ID zwei niedrigere Trophycards untereinander verwendet, die ich durch zwei schmälere Trophycards nebeneinander ersetzt habe um Platz ( Höhe ! ) zu sparen ... wenn Ihr wollt kann ich die gerne wieder untereinander anordnen obwohl ich die derzeit verwendete Anordung für platzsparender & sinnvoller halte.

    Aber ich denke es ist sinnvoller in meinem Fall die zweite Tropycard als "Grafik meiner Wahl" zu akzeptieren solange die Beiden Trophycards nebeneinander nicht breiter sind als die breiteste 100 Pixel hohe "Grafik meiner Wahl" die als zweite Grafik erlaubt wäre !

    MfG, MEX

    PS: Insbesondere finde ich das es sinnlos ist einfach 2 Grafiken nebeneinander zu verbieten ohne auch die horizontale Ausdehnung der max. 100 Pixel hohen Grafiken zu begrenzen :banghead:

    Deshalb müsste meiner Ansicht nach sowieso die maximale erlaubte Breite auf maximal 1000 Pixel beschränkt werden damit sie zumindest auf die meisten Bildschirme passen ohne das die Signatur die Browser dazu zwingt für Themen in denen der Besitzer dieser Signatur postet zusätzlich einen horizontalen Scrollbalken anzuzeigen !

  13. Habe gestern zu einer 4-Runde eingeladen, es kamen aber nur eine, Glückwunsch Ritzich. Haben zu zweit ihre 10 Krisen gemeistert. Ich hänge hier immer noch mit "10 Krisen" und "12 Punkte" in der Luft. Wer hat Zeit, am besten Freitags gegen 20 Uhr, da ich nicht ewig lang zocken kann.
    Ich nehme an Du meinst Reitzich ?

    MfG, MEX

    PS: Die hab ich auch schon kennengelernt, sie ist recht nett :cool2:

  14. 1. IcH_Campe_HiER

    2. Snakes1337

    3.

    4.

    Ich brauche so ziemlich jede Online-Trophy. Wie siehst bei dir aus? Man könnte dann ja einen Plan machen, in welcher Reihenfolge wir was machen.

    Btw: reichen nicht auch 2 Spieler?

    Im Prinzip es es auch mit nur 2 Spielern möglich alle Trophies zu holen ... allerdings wird es umso leichter je weniger Computergegner man hat.

    Hab auch schon die 12 Punkte mit nur einem Freund gegen 2 Computergegner geholt.

    MfG, MEX

  15. ...

    Aber Kratzer schliese ich mal aus, da keine Vorhanden sind und einen Defekt der PS 3 auch da es ja nur be FF13 auftrit.

    Tritt beides in gewissen abständen AUSSCHLIESLICH in den kämpfen auf.

    Ist zwar nur 0,5 - 1,0 Sekunden jeweils aber nervt. Ist jetzt auch nicht so häufig wie ich es oben geschrieben habe so etwa alle 1-2 Stunden tritt es auf. Villeicht liegt es auch nur an der momentanen Hitze...:skep:

    Um eine beschädigte Disk auszuschließen, mußt Du entweder mit einer anderen Disk auf deiner PS3 denselben Fehler reproduzieren können, oder mit deiner Disk auf einer anderen PS3 den Fehler reproduzieren ...

    Ich vermute mal das diese Bildstörungen das erste Anzeichen eines YLOD deiner PS3 sind ... mach also schnellstmöglich ein BACKUP deines Festplatteninhalts, bzw. leg Dir eine neue PS3 zu und überspiele die Daten mithilfe eines Ethernetkabels auf die neue PS3 ...

    MfG, MEX

  16. Ist es normal das Das Spiel oft Bild und Tonaussetzer hat?

    Nervt nämlich ein wenig....

    NEIN !

    Entweder deine PS3 ist defekt ... oder Du hast deine Disk zerkratzt oder verschmutzt.

    Je nachdem was Du angestellt hast kostet Dich das 50 bis 500 € :skep:

    Geh also beim nächsten mal pfleglicher mit deiner PS3 und den Spielen um ...

    MfG, MEX

    PS: Möglich das auch das Kabel zum Fernseher locker ist, oder der defekt ist ...

  17. ja genau bei denen.

    dacht mir: hmm da krieg ich wenn ich einmal hinundherlauf 2 mal rotlegierung, also mach ich des etz solang bis ich keine mehr brauch.

    wieviel brauch ich da ca.?

    kA ... aber da Du auch nach dem Besiegen des Endgegners noch in die Wiege zurückkehren kannst um dort die beiden Gruppen von 3-4 Sakryont zu erledigen ist das nicht so wichtig, allein schon wegen dem Parfüm das 12500 Gil wert ist wirst Du dort sicher mehr Rotlegierungen farmen als Du benötigst :biggrin5:

    MfG, MEX

  18. Mahlzeit habe mir für Mission 54 jetzt einen Schocker gemacht.

    Habe dazu noch eine Frage, undzwar hab ich als Waffe das Caladrius von Hope genommen.

    Jetzt steht aber bei der Waffe selber "Nicht zu schocken" was soll das bedeuten??

    Kann ich den Gegner jetzt garnicht direkt damit schocken??

    HOPE kann mit Caladrius nicht geschockt WERDEN :banghead:

    Dh. Hope hat sowohl die Fähigkeit nicht geschockt zu werden, als auch in deinem Fall dann ZUSÄTZLICH die Fähigkeit SCHOCKER :biggrin5:

    MfG, MEX

×
×
  • Neu erstellen...