Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

shoX1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von shoX1987

  1. guten morgen...

    ich hab nun heute frei genommen,damit ich meine vita empfangen kann...bin mal gespannt,ob es hermes heute endlich schafft mir das teil auszuliefern...

    der status ist gestern abend von "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Freiburg eingetroffen." auf "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet." umgesprungen...bin mal gespannt,ob das nun heißt,dass es an einen hermesshop in meiner umgebung weitergeleitet wurde oder ob es wieder zurück ins großzentrum geht...zwar wurde mir gestern versichert,dass es heute in die zustellung geht,aber nach dem ärger glaub ich einfach nicht mehr daran...

  2. die wird schon heute noch kommen ;)

    da haste dich leider geirrt...hab grad bei hermes angerufen,da der status eingefroren ist...nun meinte der "nette" mitarbeiter,dass ein sortierungsfehler aufgetreten ist und nun morgen in die zustellung geht...ich frage mich nur,wo der sortierungsfehler aufgetreten sein soll...das teil ist heute nacht um 2 uhr in freiburg angekommen..freiburg ist ungefähr ne stunde von mir entfernt,wenn man gechillt fährt...haben die das teil in den falschen wagen einsortiert oder was?:banghead: sehr sehr schlechte leistung hermes...und dafür zahlt man noch versand...hätte ich gewusst,dass ich so lange drauf warten muss,wäre ich nach hamburg gefahren und hätte das teil selbst geholt...:facepalm:

  3. also mein status verändert sich irgendwie garnicht mehr...

    wer oder was ist dieser zentral-hub?

    es sind ja diese 5 icons abgebildet...abgabe/abholung und transport zur hauptumschlagsbasis haben bereits das grüne häkchen...nur eben Weiterleitung an die Hermes Niederlassung ist seit gestern hervorgehoben allerdings ohne häkchen...kann ich morgen mit der vita rechnen,oder wird es wohl eher freitag? -.-

  4. "Sendung wird zugestellt. - 22. Februar 2012 6:45Uhr"

    Juhuu - dann wird das wohl doch heute noch was mit der Vita, obwohl das Paket erst gestern Abend um 21:26h von Amazon zu Hermes gegeben wurde. :D

    Echte schweinerei..mein status befindet sich seit gestern "in weiterleitung"...heute morgen war zwar die neuste/letzte bearbeitung ohne statusupdate:(dhl is da wirklich um längen besser!!

×
×
  • Neu erstellen...