Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

danartham

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von danartham

  1. Ich habe mit einer 5 gevotet aber nur um fair zu bleiben und damit Uncharted neulinge nicht denken, dass die Platin total easy ist. Also für uncharted Anfänger oder keine Pro-Gamer würde ich der Platin sogar eine 8 geben. Für mich als alter Uncharted Profi war die Platin höchstens eine 2 aber ich hab die Spiele auf der PS3 schon einige male auf "extrem schwierig" durchgezockt ;P

    Ach ja, an alle... ihr sollt nicht die Schwierigkeit vom Spiel bewerten, sondern die von der Platin!!!

  2. Das Spiel ist ist zwar nicht besonders Schwer aber an manchen Stellen extrem nervig z.B. Stage 2 Zombie Baseball im Rank Mode, hat mich einige versuche gekostet. Die Trophäe mit dem Gondel-Minispiel war auch etwas nervig aber es ging. Das grösste Problem ist, das die Steuerung im Spiel ziemlich affig ist, deshalb hatten anscheinend viele Leute Probleme mit den Glitzerjagten aber wenn man die Combos raus hat, gehts eigentlich. Witzlos fand ich nur, dass die Trophäe "Internationale Zombiejägerin" nur eine Bronze Trophäe ist aber nun ja, ist halt so. Ich habe mit einer 5 gevotet, besonders schwer war es nicht aber einfach nun auch wirklich nicht. Nun ja, diese Platin ist meine 32ste :-)

×
×
  • Neu erstellen...