Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dreamer84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dreamer84

  1. Hallo Leute

    Ich möchte die verpassbare Trophie holen. die Hogwarts hat sich verändert...

    Bin jetzt im 7ten Jahr Part II. Habe die 7 Harrys beendet und wollte jetzt zurück nach Hogwarts. ABER

    der Zug ist weg und sonst habe ich auch keine Ahnung wie man nach Hogwarts kommt. Zudem, welcher Bereich ist das Foyer?? das mit der Anschliessenden Hogwarts Kantinenraum??

    oder gibts nen youtube Clip wie man das holt??

  2. Karteneinträge für BOMBENHERSTELLUNG und Schwarzmarkthändler

    Ist das normal, dass nur die Bombenhestellungsplätze in dem Bezirk angezeigt werden in dem ich mich auch gerade befinde? Ich bin der Meinung gestern wurden in meiner Karte noch alle in ganz Konstantinopel angezeigt. Hatte heute mal meine Kartenanzeige verändert. Unter anderem hatte ich kurz die Bombenherstellung ausgeblendet. Nach dem Einblenden war das dann so komisch. Bin mir fast 100% sicher, dass vorher alle in Konstantiopel angezeigt wurden. Gleiches gilt auch für die Schwarzmarkthändler.

    Kann mal bitte jemand kurz bei sich nachschauen, wo bei euch die Bomben und Schwarzmarkthändler angezeigt wird (nur Bezirk oder ganz Konstaltinopel)

    öhm ne sowas wäre mir neu. also die bombenherstellung sowie die Schwarzmarkthändler kann ich auf der ganzen Map einsehen. nicht nur auf der Minimap.

    Hast du sie evtl gelöscht?? resp rausgenommen? und wenn das nicht reicht. meistens hilft es kurzerhalb auf die animus insel zu gehen und dann wieder zurück ins Spiel.

  3. Hallo Mannschaft

    Ich war ja schon happy das bis jetzt alle Trophies kamen ...

    gestern war ich zum ersten Mal im MP. so gut wie alle Trophies geholt. danach wieder zurück in den Singelplayer und habe dort

    Eisener Vorhang und noch was geholt. + Alle Bücher vom Shop gekauft. aber hat nicht bling gemacht...

    wisst ihr etwas von einem trophiebug ?

    Edit: hab gerade im Guide gesehen, das in Kaipokoden ja noch 4 zu erwerben sind phuuuu. nochmals schwein gehabt....

  4. Geht mir auch so.

    Also Samstag online treffen und zocken?

    1. Playzinator

    2. PascalistderBoss

    3. AlphaPitBull

    4. dreamer84

    PascalistderBoss hat aber scheinbar erst gegen Mittag Zeit. Ansonsten würde ich sagen wir schauen mal wer wen spielt.

    Ich habe Nefarious schon komplett durch und bei Ratchet fehlt mir ein beschissener Helden-Bolt, ich würde also den erstmal bevorzugen, da ich dann alle hätte.

    PascalistderBoss fehlt bei Nefarious ein Helden-Bolt, ich schätze also er würde den nehmen.

    Könnt ihr dann die anderen beiden nehmen?

    Also ich bin sehr gerne dabei. ab wann gehts los ? und wer ist der host?? wegen adding :D

    ich habe nur Captain Quark gelevelt und mir fehlen da, einige Bolts, einige RIDA Teile und so manches anderes.. ein paar cutscene und diese Bonis :D

    zwar liegt Uncharted 3 ab morgen rum, aber für euch zock ich weiterhin ratchet... ist auch ein geiles spiel :D und die platin ja nicht wirklich schwer... ok für mich schon *hihihi*

  5. Hallo Leute

    So den ersten Teil von WKC 1 habe ich jetzt durch und auch schon fleissig im zweiten weitergespielt. Am Weekend habe ich mal in den MP geguckt und der ist ja auch erste sahne. nur bis jetzt konnte ich mit niemanden zocken :(

    Bin einbissle nen Noob. Hab mich auch falsch gelevelt denk ich mal. Habe mich auf göttliche Magie und Bogen spezialisiert. Zur Zeit Level 45 und GR 13

    Bei wem dürfte ich mit einsteigen oder hat sonst jemand lust einfach ein paar Missionen zu machen ?? S Ränge wäre super muss aber nicht sein. Will eher den Spass !!!

    Nick: dreamer(84) und zock meistens so ab 22 uhr !!!

  6. Danke für Tipp :-). Bist du heute abend auch online? Ich Adde dich mal heute abend in PSN. Dann können wir mal ein paar trophy holen die du noch machen must und vergleichen.

    Danke

    mir fehlt nur noch eine Trophie.. die alle boni mind. einmal..

    heute kann es sein das ich nicht zwingen im AC rumdüse. muss in LBP noch level spielen und fotos schiessen. aber danach wäre ich frei !!

  7. Ich bin heute Abend auch online für trophy und boosten.

    Noch eine Frage, wie mach ich ein Spiel auf so das ich zu 2 spielen kann? Weil letztes mal hat ein Kollege von Hier im Forum ein Spiel aufgemacht wo nur wir zu 2 drinn waren. Ich kann es irgendwie nicht oder ich bin zu blöd dafür.

    Danke für Tipp.

    Privatet Match Raum gehen :D nicht den öffetnlichen part nehmen. Danach gruppe erstellen und dann kannste schon loslegen. beachte aber das bei privaten match nicht alle Modi zur verfügung stehen. bei einigen braucht man zwingen 4 leute !!! (allianze ist gut oder kopfgeld)

    hallo dreamer,

    gerade deinen post gelesen. also ich würde gerne bei dem boni mitmachen. mir fehlt für abstergo auch nur noch 3-fache flucht und rache. wäre nett wenn wir rache dann auch noch gleich mitmachen könnten. also für 3fache flucht müssen wir ja min.4 leute sein. also wäre dabei musst mir nurmal im psn schreiben und wann ihr den bonus machen wollt.

    gruß

    sorry für doppelpost hab ich erst jetzt gesehen :D

    jaa ist super... sonst noch jemand der Lust hat, 3 Fache Flucht zu holen?

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

  8. Hallo ihr Templer / Assassinen (sucht euch was aus :D)

    ich suche noch ein paar Mitstreiter, für einen bestimmten Boni.

    - 3 Fache Flucht

    langsam aber verzweifle ich ab dem Bonus, alles andere habe ich schon. Darum meine Hilfeschrei, gibt es 3 Leuten die kurzerhand mir und einem kolleg helfen würden in einem privaten match kurzerhalb dieser Bonus zu holen?? (Ich hoffe es geht in einem Privatem Match)

    Geht ja max. 10 min :D

    WER IST DABEI?? WER MÖCHTE GERNE HELFEN?? Bitte bitte bitte so nach 9 Monaten probieren möchte ich Brotherhood endlich mal auf die Seite legen :lol:

    psn nick:dreamer84

  9. Hallo Leute,

    Ich muss einbisschen Werbung machen für meine Levels...

    Leider fehlt mir noch diese 50 Läufe für ein Level.. (bin jetzt bei 40)

    Level: Aperture Sience: Portal Sience https://lbp.me/v/3z5kfd <-- lbp.me-Link

    Dies ist ein Homage Level an Portal, OHNE Portal Gun. (Portale kommen im zweiten Teil vor :D) Ihr müsst 5 mehr oder weniger schwere Testräume bestehen. Hauptsächlich müsst ihr den Ausgang finden.

    Tipp: man kann zwei Durchgänge machen. Nen langen oder nen kürzeren. Für den kürzeren, müsst ihr gleich am Anfang alle schalter betätigen und danach aus der zweiten Tür raus die sich dann öffnet. Danach geht das Level max. 10 min. oder auch länger.. kommt draufan wie ihr euch anstellt.

  10. Tipp Zurück zum Absender

    In den Stadtteilen die keinen Strom haben erscheinen sehr schnell div. Helikopter die nur so mit Raketen um sich schiessen. sehr einfach das zu machen. und egal welches kapitel

    Viel Kräfte bedeuten Viel Kraft

    bei mir kam sie als ich alle guten Kräfte gekauft habe. nix mit alle kräften benötigt. nur eine seite wird für diese trophie benötigt..

  11. moing leute

    mir fehlt immer noch die Flying Melee: Gegner in der Luf tmit einem Nahkampf erledigen...

    wie schaff ich das am ringsten?? bin fast durch... gibts da nen Trick dazu?

    zu den Stunts, ich hab die nicht mal angeschaut gross, als ich dann im Menü mal draufgeschaut habe voila 20 von 21 ;) aber keine Ahnung wie ich die alle gekriegt habe ...

×
×
  • Neu erstellen...