Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nomate_M

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nomate_M

  1. Hallo,

    ich wollte gerade Destiny auf meiner ps4 zocken,

    jetzt wird mir angezeigt das ich am online modus nich teilnehmen kann da ich kein ps+ besitze. Ps+ habe ich aber noch für einen Monat und wird auch im profil angezeigt ...

    was soll ich tun??

    Habe das selbe Problem. Kann auch meine Lizenzen nicht wiederherstellen etc.

    Muss wohl warten obs gefixt wird oder ob es sich von selbst löst....:banghead::banghead:

  2. Also bei mir hat es mit dem ON OFF Invasion Trick Funktioniert^^

    Ohne diesen Trick wurde ich nur gehackt, mit diesem Trick nur beschattet, so wurde ich in einer halben Stunde 5 mal beschattet^^

    Hatte den Trick auch benutzt, wurde aber wie gesagt hauptsächlich gehacksort.

    Ist halt höchst wahrscheinlich random.

    Verstehe gar nicht warum so viele gehackt haben. Ich persönlich fand es viel spannender einem Spieler auf den Versen zu sein, ohne dass er es weiß. :D :D :D

  3. So die Herrschaften,

    Heute so um c.a. 20 Uhr würden wir eine Modulmaximum Session starten.

    Vorraussichtlich Air Stomp, da man da am wenigsten Kills braucht.

    Von ein paar weiß ich schon da ss sie da sind, aber am besten wärs trotzdem wenn jeder der mitmachen w ill hier drunter schreibt oder mir ne PN schickt.

    Gruß

    Nomate_M

  4. Habe die Trophäe nun auch.

    Konnte allerdings keinen Zusammenhang zwischen eigene ausgeführte Beschattung und beschattet werden feststellen. War alles ziemlich willkürlich. Mal wurde ich gehackt, mal beschattet ( immer ohne Meldung).

    Ich denke der Trick mit dem Handy zeigt dir nur das du beschattet wirst, steigert aber nicht die Chance, so wie ich das gedacht hab :dozey:

    Wer online ist und die Freigabe für Invasionen eingestellt hat, wird früher oder später die Trophäe bekommen. Wichtig ist eben nur das die Beschattung abgeschlossen wird.

    Also wenn man merkt, "oh, das is jemand", Handy weg und abwarten. So hat das bei mir geklappt. Es gab dabei sogar ein paar skurille Begegnungen :J:

    Glückwunsch zu ersten platin :D :D :D

    hatte vorallem das Gefühl, das Hacken:Beschatten = 5:1 ist.

    Extrem nervige Trophy.

  5. Ihr werdet mir sympathisch :biggrin5: ...ja mit dieser Markengeschichte blick ich jetzt auch durch, wurde aufgeklärt...danke an rex^^

    Wie lange boostet ihr pro Abend und wie lange braucht man ungefähr für Level 50?...hab noch ein paar andere Boostgruppen in denen ich noch aktiv bin und wollte mir dass dann besser einteilen..

    Wie gesagt wahrscheinlich diesen Dienstag und Freitag so um c.a. 20 Uhr.

    Oder wenn sich halt zufällig genügend finden.

    Kann dir die Tabelle im Leitfaden empfehlen, da kannst du sehen, wie viele Boostspiele man braucht um die c.a. 1,6 Mio XP zu erboosten.

    Dauert also schon ein bisschen.

    Da ich bis Level 23 normal gespielt habe kann ich dir jetzt anhand meiner Statistik nicht genau sagen wie lang man bis Level 50 braucht. :D

    Das sieht man dann halt :D :D :D

    Vorheriger Post um 16:56

    Post hinzugefügt um 17:00

    Dauer ist immer offen mal 3 Stunden oder auch mal 6 Stunden :D ^^

  6. Na :D

    Die Server sind auf jeden Fall down, anscheinend könnte man die eine Online-Trophäe aber irgendwie im LAN-Modus erspielen, frag mich aber nicht wie.

    Na so was du hier :D :D :D

    Ok danke für die Info.

    Dann wird das wohl wahrscheinlich nix mehr ^^

    Naja immerhin hab ich ja schon die EU Version feddich :D

  7. Klar hab gedacht, das wir erst loslegen, wenn wir alle da sind, also wenn Shivorer da ist.

    Also wenn ihr noch einen braucht um n Spiel zu starten helf ich natürlich :D

    Vorheriger Post um 20:07

    Post hinzugefügt um 22:55

    So, da Bond_of_Agony das Spiel verkauft hat, und Ich seit gestern fertig bin, übergebe ich das Zepter der ''Perfekten Organisation'' :D :D :D

    Ich hoffe ihr kriegts schnell noch hin.

    Natürlich helfe ich euch noch wenn ihr noch einen braucht oder so, nur plannt mich nicht mehr fest ein, da ich am Samstag sowieso in den Urlaub fahre.

    MfG

    Nomate_M

  8. Suche ne lockere Boostgruppe, die mir alles erklären und sagen kann dass ich wissen muss um gechillt aber sicher diese Platin zu bekommen^^...da es ja scheinbar verbuggte Trophäen gibt wie die mit dem kompletten Upgrade, hab ich meine kurze Online Erfahrung erstmal aufgegeben um net irgendwas zu vermasseln...

    Denke da lässt sich was machen :D

    Sind höchst wahrscheinlich diese Woche am Dienstag und Freitag so ab 20 Uhr unterwegs.

    Und so viel gibts da nicht zu erklären des wird also kein problem sein :D

×
×
  • Neu erstellen...