Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wantedd-91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von wantedd-91

  1. Habe im 1 Run nur 9 von 11 Audiologs von Mallory Stark gefunden. Im ng+ habe ich dann in der 2 Region kurz vorm Endboss nochma in der Base auf den Monitor geklickt ubd bekam nix. Dort sollen ja 2 sein.. 1ma direkt und 1 ma nach research and developenent area. Ist es dann ner verpassbar? Aba selbst dann müsste ich doch chaos Theory Audiolog bekommen. Hat jemand ne Idee?

  2. Legenden log alles direkt geholt. Char bestimme schatzevents dann später. Ging eig schnell. Dream log auch in der. Regel ca 5-7min pro insel für S. Ich mache pro insel ca 2000-2500 kizuna kills. Man muss das halt clever einsetzen. Aktivieren, deaktivieren usw. Das beschleunigt schon alles sehr. Bin jetzt bei 42 Stunden und brauche noch Crew Level von nichr spielbaren Chars. Ca 20 chars die bei Level1-2 sind. Mal sehen

  3. Die Münzen werden nicht benötigt um die Gallerie auf 100% zu bringen.

    Es zählen nur Filme, Legenden und die Crew Level.

    Random ist bei den Crew Leveln gar nichts ;) Viele Kizuna Kills --> mehr EP für deinen Partner und den Charakter mit dem du spielst.

    Ja, das weiss ich. Aber wen man als part er zugeteil bekommt ist oft random. Hab also umsonst einige logs wiederholt wegen den münzen… oh crap, das waren. Bestimmt 2-3 stunden umsonst.

  4. Dann dauert das bei dir noch lange ^^ Ich war schon schnell mit unter 90 Stunden und ich habe schon von Beginn an darauf geachtet meine Partner hochzuleveln.

    Bin gespannt, wie lange du brauchst ;) Du kannst bei deinem Save auf der PS4 durch drücken der Optionstaste nachsehen, wie lange du schon zockst.

    Ja, also diese münzen die man von bounties kriegt fehlen mir auch noch. Galerie und crew level halt. Beides ja sehr random und deswegen schwer einzuschätzen. Aber mit den serien nebenbei wird es iwie nicht lästig. Kann ruhig noch dauern, idc.

  5. 8

    Er bleibt irgendwann stehen um Magallan abzuhalten. Wahrscheinlich wurde er von ihm besiegt.

    Paaah, diese episode nervt echt. Zig leute die man babysitten muss.

    In Episode 1 gegen Buggy ist die Bedingung 9, dass kein Dorfbewohner fliehen darf. Soweit ich weiß ist da keiner geflohen, da ich auch das Schatzevent bekommen hab. Was genau meinen die?

  6. Also hast du dort auch die Legende das die Strategie aller Strohhüte geklappt hat?

    Das Spiel ist bei mir leider schon nen paar Tage her deswegen ist der genaue Ablauf der einzelnen Level nicht mehr ganz da, aber bin der Meinung dass die Tür so oder so kaputt gemacht wird?

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du bzw. auf welchem Level ist dein Charakter? Vielleicht lags ja

    wirklich nur an der Schnelligkeit? Zur Not einfach später nochmal mit nem stärkeren Charakter versuchen? Im Zweifel kann ich Fujitora empfehlen, falls du den schon frei hast? Glaub ab Level 50 gibts keinen Stärkeren mehr, durch gedrückt halten von R1 haut der mit nem riesigen Meteor rein und die Terretorien sind alle One-Hit und deins ;)

    Hab hier mal noch den englischen Text zu deinem

    Problem:

    "Reach the pillars of Bridge of Hesitation before Lucci. A difficult one. The easiest and probably only way is to complete the task from legend diary. If you did everything right you will be there just a few seconds before Lucci, there will be "?" mark during the fight with him and the event will trigger a little bit later."

    Dazu noch die Erklärung der Legende:

    "All Strawhat strategies succeed. When you cross the bridge and get Franky, go to Jyabura's territory and clear it & defeat him. Then head further to the corridor leading to Lucci and destroy the switch. This will block Spandam temporarily. From then on, capture territories in a counter-clockwise fashion until they are all captured, saving Kaku's for last. Only then proceed to Lucci. This way, Sanji get's the Jyabura area, Sogeking gets the bridge, Franky get's the pantry and Zoro gets the garden. Strategy successful. Then just beat Lucci, save Robin and escape ASAP."

    Also im Prinzip das was ich dir beschrieben hab. Alle Terretorien entgegen Uhrzeigensinn einnehmen, beginnend bei Jabura und endend bei Ecki. So wird die Strategie von allen Strohüten erfüllt. Lucci müsste das "?" während des Kampfes haben und dann sollte auch schon das Ereignis kommen. Somit hast die Legende und gleichzeit auch das Schatzereignis.

    ?

    Legenden Log im Gefängnis. Iwan steht da auf random, dass mr 3 geflohen ist und ich deswegen verliere. Why?

×
×
  • Neu erstellen...