Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lordy4007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lordy4007

  1. Hi Leute, für die Fähigkeiten Trophy muss man ja zwei Außenposten unentdeckt einnehmen.

    Was genau heißt unentdeckt? Sobald sich die Anzeige anfängt weiß zu färben?

    Ist man auch entdeckt wenn die Gegner die erste Leiche entdecken?

    Bitte um Info

    Du darfst nicht entdeckt werden. Fertig.

    fhqz56su.gif I love my Playstation! herz-001.gif Ziao!!!

  2. Wenn du schon alles hast, dann würde ich es so machen. Nicht, dass du hinterher nochmal durch musst, weil du dir einen Bug mit den Beweisen eingefangen hast..

    Ja wie gesagt nur noch diese beiden bis zur Platin. Thx fürs Feedback. :)

    Kennt jemand nen Text-Guide fùr die Beweise sammeln.Mag diese Videos nicht.

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  3. Wer Hitman auf leicht Zockt hat auch irgendwie nix mitbekommen von Hitman.

    Was könnt ihr mir empfehlen um sicher zu gehen das ich die letzten beiden Trophies 100% bekomme.Mir fehlen noch alle Beweise und auf nen Profi Schwierigkeitsgrad durchspielen..

    Soll ich meine Speicherdaten löschen und auf Profi beides machen?

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  4. Als Host solltest du die Missionen auch anwählen können. Kann dir aber nicht sagen wann und wie. Hatte die ersten zwei alleine gemacht und den Rest online. Hatte Glück, dass die richtige Mission kam und habs dann durchgezogen. So lange dauern die ja nicht.

    Man geht in die Private Lobby und stellt alles ein, dann wieder raus und auf Öffentlich. Mit etwas Glück bist du Host mit genau deinen bevorzugten Einstellungen. ;)

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  5. Ich find das immer noch so unglaublich, wenn das Alter stimmt, was ich hier mal von dir gelesen habe (über 30?).

    Wenn ja, dann verrate mir das Geheimnis. Will in dem Alter auch noch so jung und schön aussehen. :D

    Ja wirklich sehr hübsch.Das Foto hat was.

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  6. Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so :biggrin5:

    Mit schlecht bedienbar meinte ich die Sufu.. :xd::'> Lassen wir uns ùberraschen..

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  7. Da ich hier sowieso so gut wie alles mitbekomme, ist mir auch das bekannt. ;)

    Mich hätte ein Zensiert auch ned gestört..Die Sig ist so verrückt irgendwie.Hätte schon dazu gepasst..

    Achja Ipakoh.. Unter deiner Vorstellung seh ich nur ein Fragezeichen..Hat das wer anderer auch?

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  8. Naja ich denke es hat auch Vorteile auf der Ps3 ist der PS Store lahm weil der Service umsonst ist

    Auf der Ps4 kostet es was heisst Sony kümmert sich jetzt eher drum ergo ist der Service auch schneller ....denke ich mal ^^

    Ja was muss der Store auch schnell sein? Ich hatte nie Probleme etwas zu finden oder zu Downloaden.Rein das Design das sie jetzt benutzen ist einfach hässlich und sehr schlecht bedienbar.Ich werde diese 45€ auch zahlen aber das sich was verbessert daran denke ich nicht.

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

  9. Ja, das passt.

    So, ich habe gerade was ganz schlimmes bemerkt, als ich hier eine paar Spam-Thread Seiten überflogen bin ...

    Ey Leute, wo ist Ipakoh's vorherige Signatur hin ?

    Jedes mal wenn man mal eine Woche hier off ist, ist immer was verändert.

    Dafür hab ich jetzt eine wo heiss diskutiert wurde.. Was war da so schlimm an Ipakohs Sig..?? :eek::eek::confused:

    Gruß Lordy4007 :crowngrin:

×
×
  • Neu erstellen...