Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Laxus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Laxus

  1. Das neue Chapter ist draußen ;)

    1. Laxus

      Laxus

      Jo schon gelesen......... Dieser Chapter hats mir wirklich gegeben, auch wenns klischeehaft ist. Ich hoffe sehr, dass Armin Erwins Rolle übernehmen wird. Im Punkt das Armin der Retter sein wird, stimme ich zu, auch dass die Erfolge der Scout Legion meist erst durch Armins Pläne entstanden sind.

       

      Ich mag beide sehr, sowohl Erwin als auch Armin, aber wie soll das jetzt weitergehen? Erwin ist einfach zu wichtig für diese Einheit gewesen.... Jedenfalls wäre Armin Tod viel schlimmer für die Leute in den Mauern gewesen.

       

      Es ist irgendwie nur, nicht dass ich Armins eigene Stärken nicht respektiere, aber körperlich ist Armin schwach. Also was genau hat ihm diese Titanen Power am Ende gebracht? Naja, ich lasse mich mal überraschen. Armin hat mich schon mehrmals von den Socken gehauen. Der wird schon wissen was er mit der Kraft anstellt. Mal sehen was er draufhaben wird!

       

      Ich finds Klasse das Reiner noch lebt! Mal sehen wie er abgehen wird, wenn er hört das Berthold gefressen wurde. Etwas Charakterentwicklung und vermutlich, was ich auch sehr hoffe, wird Reiner noch stärker..

       

       

       

    2. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...