Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

martina27

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von martina27

  1. Ich bin lvl. 29 Jäger. Stecke gerade bei der 6. Quest (Ritual der Verdammten) um die Urne der Opferung fest. Hab auf lvl 26 gestartet, bekomme es aber nicht auf die reihe.:banghead:

    Wäre schön wenn sich 1-2 nette Helfer finden würden.:smile:

    Würde auch gerne den wöchentlichen Strike spielen.

    EDIT: Vielen vielen Dank an Mabusi und seinen Freund! :thumbsup:

  2. Das Problem ist, das alle Herausforderungen bis Barackenstadt, die ich während der Story angefangen aber nicht beendet habe auf Null gesetzt sind. Dafür fehlen die Laternen, Statuen sind schon angezündet, Eier liegen nicht mehr im Nest und Poster nicht mehr an der Wand.

    Relikte, Dokumente und Geocaches wurden zum Glück gezählt.

    In der Barackenstadt habe ich während der Story eine Herausforderung begonnen, die steht auch noch auf 1/4, wie es in den weiteren Gebieten aussieht habe ich nicht nachgesehen.

    Hatte irgendwo einen Absturz (Ein Fehler ist aufgetreten bla bla bla) und das Spiel wurde beendet. Liegt wohl daran.

    Besser immer mal auf Stick speichern um dem vorzubeugen.

  3. Ich denke mal da wird mir auch nichts anderes übrig bleiben. Sammle jetzt erst mal alles andere und verbessere die Waffen. Irgendwann mach ich dann ein neues Spiel mit den Herausforderungen. Sind ja zum Glück getrennte Trophäen.

    EDIT: Total verbuggt die Herausforderungen. Habe im Bergdorf schon angezündete Buddas, angezeigt werden aber 0/10.

  4. Ich habe ein Problem mit der Herausforderung "Pyromanin". Bin mit der Story durch. Die Laterne die man schon von der Story her runterschiessen muss, wurde bei mir nicht gezählt, auch sonst keine (bin mir sicher das ich die ein oder andere erwischt habe). Jetzt fehlt mir eine Laterne. Habe mir eine Menge Videos angesehen, und alle möglichen eingesammelt. Die Laterne gleich beim Lagerfeuer ist bei mir nicht da, und ins Haus komme ich ja nicht mehr. "Spawnen" die Laternen neu, darf ich noch einmal durchspielen oder hat jemand vielleicht nen Tipp?

  5. Hat noch jemand nur eine halbe email von Ubisoft bekommen? Der Aktivierungsschlüssel der Aktion ist angekommen, nur kann ich den nicht lesen.

    Hier kommt deine exklusive Uplay-Belohnung!

    Hi

    Vielen Dank, dass du einen exklusiven Uplay-Reward freigeschaltet hast.

    Nachfolgend findest du deinen Aktivierungsschlüssel für deinen Assassin

    Mehr sehe ich da nicht. :frown:

  6. Kann auch sein, dass ich mich Irre, doch ich glaube Gold war Voraussetzung. ;)

    Ich bin mit dem Avantador und diesen Extras zuerst auch gefahren, doch da hatte ich kaum Chancen. Hab dann die Schockwelle drin gelassen um annähernde Racer und Cops wegzuhauen und hab anstatt dem ESF den Störsender hinzugefügt, da die Cops ja ständig EMP raushauen. Durch den Störsender wurde ich im kompletten Rennen nicht einmal von EMP getroffen. Muss aber dazu erwähnen, dass ich keinen Racer eliminiert habe, bin das komplette Rennen mit kompletter Besetzung gefahren. ;)

    Danke, mit dem Störsender hat es sehr gut geklappt. Bin zwar 6. geworden, aber egal. Da gibt es noch genug Goldmedaillen die man holen kann.

    Hab später mal getestet, man kann über Overwatch auch mithelfen. So sollte es dann eigendlich keine Probleme mehr für mich geben. Nur ein bisschen leveln, sonst gibt es nur Nitro.

  7. Lohnt sich nur wenn du den Vertrag brauchst. Ansonsten sind da 30 Euro im Monat zu viel für eine "Finanzierung".

    Weiß nicht was es momentan überhaupt für Tarife gibt, aber bei der debitel Flat4You kommen mir die Minutenpreise extern mit 29 cent sehr hoch vor.

    Talkline Telekom Extra Duo find ich persönlich zu teuer für nur 50 Freiminuten, und das noch Netzintern.

    Ich habe meine erste PS3 über Getmobile kostenlos bekommen. Habe damals einen base Vertrag abgeschlossen, der war Super, hab ihn auch genutzt.

  8. Toll und ich habe letztens noch meine Uplay punkte bei Rayman eingelöst :( ich will auch ein Spieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. Habe nur noch 70pkt :( :( :(

    Falls du es noch nicht hast:

    Du bekommst 20 Punkte wenn du die App mit deinem Acc verbindest und 10 Punkte wenn du Uplay für PC runterlädst.

    Hab mir auch eben so auch noch die letzten Punkte zusammengekratzt.

  9. Hat hier jemand das Game schon? Ich bin mit dem Game bis auf die 5 Multiplayer Trophäen durch. Sind die Server erst ab Morgen verbunden? Ich bekomme zwar hunderte Server angezeigt, kann auch starten, aber keine anderen Spieler zu sehen. Alle leer! Die Story-gebundenen Trophäen sind wirklich lächerlich. Ich habe jetzt einen Tag gebraucht. 82% des Spiels durch.

    Die leeren Server werden oben in der Liste angezeigt. Du musst entweder über Quick match rein (bei Defuse und Domination ist man trotzdem meist alleine), oder stellst beim Server Browser mit R3 die suche nach 1-5, 5-10, 10-15 freien Plätze ein.

  10. Die Wirtschaft soll ausgeglichen sein...ja klar. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen nem Spieler der sich Millionen durch Autoverkäufe erglitcht und dem, der sich die Millionen kauft? Beide haben Vorteile gegenüber dem der sich sein Geld ehrlich mit Jobs verdient.

    Auch stundenlang im Kreis fahren für massig RP ist ok, aber Jobs wiederholen nicht? :facepalm:

    Total vor die Wand gefahren würd ich mal sagen.

×
×
  • Neu erstellen...