Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hiro_Nakamura9o

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hiro_Nakamura9o

  1. Leute ich habe mal eine wichtige Frage, ich habe das Spiel zwar schon lange lange durch und schön öfters, hab ja schon Platin, aber ich spiele das Spiel gerade wieder mit meinem Kumpel und damals ich es noch so richtig gesuchtet habe, hatte ich mal eine shotgun, die wenn man volles Leben hatte ultimativen Schäden machte, weiß einer welche ich mein, bzw wo man die herbekommt ?

    Wäre echt nett, wenn das jemand wüsste :)) eine logischerweise seltene Waffe!

  2. Ach das mit dem Schlüssel klappt doch net ! :D

    Hab das Spiel jetzt schon einmal durch und jetzt würde ich auch mal gerne mit so coolen waffen zocken, aber nein es geht nicht.

    Habe noch genau 1 Schlüssel und 2 Charakter, einen spiel durch und einen habe ich bis Sanctuary jetzt gespielt und es klappt einfach net !

    Wenn ich auf Splitscreen mache hat der 2. Player einfach keinen Schlüssel :o

  3. Kurze Frage leute, wie funktioniert denn nochmal dieser Key Glitch ?

    Video braucht ihr net schicken, habe schon viele angeschaut und das von hier auch, bloß funzt es bei mir net..

    Habe mich bei Gearbox angemeldet und 2 Goldene Schlüssel bekommen und jetzt habe ich zwar einen Verbraucht, habe aber noch einen, aber wenn ich jetzt splitscreen mache, habe ich mit meinen 2 Charakter keinen Schlüssel.. obwohl ich mit dem 2 Charakter sogar die Story nochmal angefangen habe sodass dort stand das dieser Charakter auch diesen einen Schlüssel hat, aber es klappt trotzdem net, es hat bei mir immer nur einer diesen Schlüssel

    Ist irgendein neuer Patch gekommen den ich ausversehen installiert habe, wo das nicht mehr geht oder warum funktioniert das net ?

×
×
  • Neu erstellen...