Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BassTekker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BassTekker

  1. @Lysergsäure diethylamid suchst du noch Leute id BassTekker
  2. Ich und Kumpel Suchen noch ganz schnell jemanden für die dlcs
  3. Kann man den Überflieger irgendwie boosten...wenn ja wäre ich gern dabei
  4. Suche noch jemand für die Freundschaftsmünzen Id BassTekker
  5. Hallo Mir fehlen die online trophys Falls wer die machen möchte gerne melden Gerne auch die Ps3 version auch Id BassTekker
  6. @GA_SEMPER_FI @Junior Wenn ihr bissel englisch könnt.dan kann ich euch wärmstens Die Discord Gruppe empfehlen...die machen das sehr effektiv wenn sie eine lobby geschlossen bekommen. Haben in den letzten paar Wochen fast alles fertig bekommen...nun fehlen mir nur noch 1500 kills
  7. Wie habt ihr das geschafft ohne das das Boot unter geht? Sobald alle Tiere drauf sind und ich das Floß ins Wasser ziehe säuft das Floß ab...und ja ich habe Fässer und Bojen drunter
  8. Ich und Kumpel Suchen noch welche für die Dlc Trophäe Rex. Dafür werden 6 Leute benötigt Ich kann auch noch 2 bots stellen sollten wir noch welche finden.am besten wäre es auch wenn ihr eine 2 Konsole besitzt
  9. Hallo Gibt es hier vlt 2 Spieler die noch die Dlc's von Assassins Creed Black flag offen haben? Für die 2 trophys wo man 4 Spieler benötigt Sollte an sich auch nicht lange dauern👍ihr solltet allerdings das Hauptspiel online fertig haben 👍 Id BassTekker
  10. Hallo Gibt es hier vlt 2 Spieler die noch die Dlc's von Assassins Creed Black flag offen haben? Zu allererst für ps3 aber gerne auch für ps4 Es gibt da nämlich 2 trophys wofür man 4 Spieler benötigt Sollte an sich auch nicht lange dauern👍ihr solltet allerdings das Hauptspiel online fertig haben 👍
  11. Hallo Wir suchen mal noch 1 Spieler der mit uns die dlc trophys machen möchte die 3 Spieler erforden. Als Gegenzug wird natürlich auch bei anderen dlc trophys geholfen Id BassTekker
  12. Hallo Bräuchte auch noch ein paar online trophys.fügt mich gern hinzu mit Betreff Zu wie vielt muss man den sein? Id. BassTekker
  13. Also ich kann bestätigen das es super funktioniert hat,mit der Hilfe von Psnprofiles 👍hab mir die Trophäe für jedes saints row erspielt gehabt. Man muss sich zwar ein wenig reinfitzen und ein wenig mit Google übersetzer arbeiten aber es hat dan doch geklappt 😊
  14. Kannst du mir den youtube link zu der Anleitung schicken Mfg
  15. Hallo Wenn jemand vor hat die 16 Mann Trophy zu Planen da wäre ich gerne mit dabei ich kann zu 4 Antreten:)
  16. Hallo Ich suche auf diesem Weg 7 Spieler/Bots die am Wochenende mal Lust haben primär die 2 Trophäen mit für die 7 Kill's + Tommy zu erspielen...gerne können wir im Anschluss noch anderes erspielen. Ich würde gerne 3 Fach Platin erspielen und bräuchte beide Trophäen 2 mal Also wer interesse hat kann mich gerne mit Betreff hinzufügen id BassTekker
×
×
  • Neu erstellen...