Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oda-Chi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Oda-Chi

  1. Hallo habe jetzt mal angefangen SFV zu spielen und hatte bis gestern eig keine Probleme mit dem Spiel, außer dass man ab un an lange für ein Ranked Match sucht.

    Als ich gestern aber spielen wollte, war plötzlich mein Playerlevel weg, wollte etwas im Trainingsmodus üben, dann stand da plötzlich Spielerlevel 0, obwohl ich davor 158 war..

    Meine 720 LP waren aber normal und mein Charakterlevel mit Ryu auch. Dann hab ich mal in mein Profil geschaut und gesehen dass da auch Spielerlevel 0, aber auch Charakterlevel 0 stand und dass mein letztes Spiel am 7.6.1906 gewesen sein soll und LP hatte ich plötzlich 395.

    Dann spielte ich ein Ranked Match und alles war bei der Einblende gegen wen man spielt wieder normal, also alle LP, Spielerlevel usw.

    Habe auch die Punkte dazubekommen. Im Hauptmenü stand dann aber wieder 395 LP und was ich eben geschildert habe.

    Kurzum wenn ich Online spiele stimmen meine Zahlen alle, tu ich was anderes steht nur Schwachsinn, hatte wer ein ähnliches Problem?

    LG Oda

  2. Ich vergebe eine 4, im Vergleich zu den anderen Batman-Spielen, war es wirklich viel leichter! Hätte ich die Riddler-Sachen mit Guide gesucht wäre meine Wertung noch niederiger ausgefallen! Nur die Trophäe Stumpfe Gewalteinwirkung kam bei mir irgendwie random, habe alle Manöver 100 Mal gemacht und dann geh ich einfach mal herum und bekomme die Trophäe... Aber egal SUPER Spiel!

  3. Ich bewerte das Spiel mit einer 8. Wenn man mal ausnimmt, dass ich sehr viel Souls gespielt habe und man diverse Glitches und Skips außen vor lässt, hat das Spiel für mich eine 8 aufgrund der letzten 2 Dungeons verdient. Habe komplett offline gespielt und der Verfluchte Kelch war wirklich verflucht schwer!

  4. Ich habe die Trophäe "Großvaters Memorien" mit dem Dragonball von der Raumzeit-Zustellung bekommen, also bei mir war kein Bug. Das mit den Auto-Patroullien, dass man da nur bei der Mehrspieler-Lobby angemeldet sein muss, wieder rausgehen kann und wieder anmelden usw. kann ich auch bestätigen, hat bei mir geklappt, ohne vorher jemandes Favorit gewesen zu sein!

  5. Ich gebe eine 7, ist mein erstes Soul Calibur und dank der Erfahrung aus anderen Beat em Ups wie Dead or Alive 5 usw. war die Platin machbar. Manche Kämpfe im Schnellkampf sind hart aber mit übung machbar! Meine relativ hohe bewertung kommt daher, da man Online kaum noch leute findet und wenn, sind diese eher gut, also damit steht und fällt die Paltin wenn man nicht boostet!

    Desweiteren hätte ich die Platin fast aufgegeben da man sich wirklich fragen muss, ob man Zeit in einem Beat em Up sinnloser verschwenden kann als 87 km zu latschen... nervigste Trophy die ich je gemacht habe!

×
×
  • Neu erstellen...