Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Big_Boss

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Big_Boss

  1. Gibt es die möglichkeit die Trophäe "Ungebetener Gast" gezielt zu zweit zu erspielen? Mit z.B der Passwortvoraussetzung? Versuchs schon seit Stunden und komm einfach nicht mit dem Souls PVP klar :( :cryin:

     

    Und könnte mir jemand 4 Ringe schnell droppen? Gib sie dann auch gleich wieder zurück. :wings: (Ring des Freundes, Feindes, Langlebigkeit und durchnässter Ring) Falls das überhaupt möglich ist :confused:

     

    Bin im Moment Stufe 121

     

    Schonmal vielen lieben Dank falls sich jemand meldet :blush5:

    PSN: Phaezzl0r

  2. Hi

    Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir den Silberkatzenring droppen? Gib ihn auch wieder zurück. Irgendwie versau ichs mir immer mit Sirris und langsam wirds echt schwer zum wieder dahin durchkommen. Laut meiner Checkliste müsste das der letzte sein dann hätte ich Platin. Wäre sehr dankbar wenn jemand schnell helfen könnte. PSN wäre Snake1689

  3. vor 8 Stunden schrieb lechuza_negra:

    Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben?

    Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt.

     

    Hab das Video im Leitfaden benutzt und auch dem Schmied abgegeben.

    Aber letzte Woche hab ich Sie nun doch noch bekommen. Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben :)  sehr komisch, aber zum Glück gings nun.

  4. Hallo

     

    Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus.

    Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden.

    Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee?

  5. Am 18.3.2020 um 11:30 schrieb XGamerX333:

    Hallo Leute

    Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen.

    Aktuell (19.03.20) sind wir auf Level 44. Bis 50 ist es also nicht mehr weit.

     

    Crew Name: TrophyHunter

     

    Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen.

    Grüße

    hab auch eine anfrage geschickt. würde mich freuen mitzumachen :) Mein PSN ist Snake1689

  6. 1. Ist so ein rotes Gerüst ist meißtens im Dinner hinter einer Sitzbank ( dort in der Ecke, wo man auch auf das Dach zum Dinner kommt)

    2. Den PaP Automaten musst du am Lokus- Häuschen unten wo so ein grünes Schild mit weißen Blitz ist ( also dort wo Strom angemacht werden kann, gleich wenn man runterfällt) dort muss mn die Turbine setzen ( Was man im Bus Depot gebaut hat)

    und dann öffnet sich in der Stadt hinter den 2 Tresor Türen ( mit Granaten aufsprengen) eine Tür zum PaP Automaten, der muss aber auch zusammen gebaut werden....

    weiß aber nicht ob es auch alleine funktioniert, sprich ob die turbine am Bunker heil bleibt.

    3. ja das ist eine Navigationskarte, wofür man die braucht ,weiß scheinbar noch keiner...man kann am Maisfeld den Kartenleser zusammen bauen, aber die Karte ist zumindest bei mir immer die falsche Nav Card...wahrscheinlich benötigt man die später für das easteregg wenn es weiter geht...denn nach dem man die turm von gebrabbel gemacht hat, leuchtet in der stadt die eine ampel ( kann aber nur derjenige sehen der die blauen Augen hat , also beim Zombie Rang) vllt benötigt man die dannach irgendwie...aber das weiß ich auch nicht :D

    so hätte auch mal eine Frage bezüglich den Zombie Rängen.

    Bin schon seid geraumer Zeit beim Totenkopf mit blauen Augen.

    Weiß einer vllt wie man zum nächsten Emblem kommt, also das mit dem Messer?

    Muss man da viele Melee kills machen?

    weil habe jetzt:

    12k kills

    4k headshots

    und der andere rest bin ich in Weltrang so unter Top 4k-9k

    und bei dem Runden oft unter Top 400.... aber immer noch nicht aufgestiegen

    vlt weiß ja einer was dazu, wäre für jeden Tip dankbar ;)

    super. hast mir weitergeholfen. Danke

  7. 1. In der Regel im Klo, oder im Dinger selbst

    2. In der Stadt. Hinter den beiden Tresortüren. Um die letzte Tür zu öffnen, muss ein Spieler seine Turbine vor die Tür stellen, die sich hinter einem befinden, wenn man bei der Stromstation durch das WC-Häuschen in das Loch springt.

    3. Das dürfte die Karte sein. Wird für Richtofen EasterEgg benötigt.

    Super, danke für die schnelle Antwort, aber... :)

    1. Okay, werd mich nochmals genauer erkundigen. Wie sieht denn der Gegenstand etwa aus?

    2. In der Stromstation gibts ein WC Häuschen? Du meinst schon den Bunker?

    3. Okay, was muss man den dafür genau machen?

  8. hätte mal 3 fragen.

    wenn sie schonmal vorkamen tuts mir leid :)

    1. Wo find ich beim Diner die Gegenstände für das Zombieschild? Find da nur die Autotür.

    2. Wo im Tranzit Modus find ich die Verbesserungsmachschine? (glaub heisst Pack a punch)

    3. Im Tranzit Modus, wenn man am anfang aus dem Haus geht, links am Bus vorbei und hinter das Haus geht, zwischen Aussenwand und lavafeld. da hab ich ein Gegenstand gefunden und der seit Sonntag rechts unten angezeigt wird. (Auch bei meinem mitspieler) Ich hab leider zu schnell viereck gedrückt und nicht gelesen was da steht... Für irgendwas muss das doch gut sein.

    schon mal vielen dank für Antworten :)

  9. hey leute.

    kann mir jemand kurz helfen?

    bin in dieser villa von diesem leland monroe. (weil den fall nicht mehr ist bei der brandermittlung) der liegt jetzt auf dem boden und ich soll das zimmer durchsuchen... hab ich gemacht nur gehts nicht weiter? hab ich was vergessen?

    thx schonmal für antworten

  10. midnight club la

    weiss nicht mehr wie sie heisst aber war die wo man wenn man von den cops angehalten wird und dann wegfahrt wenn der cop auf dich zuläuft. und als ich dann die trophy bekam, wusst ich erst gar nicht was das sein soll :D

×
×
  • Neu erstellen...