Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_marx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von der_marx

  1. Wird mal Zeit für ein kleines Update von mir:
    - 4 Goddesses Online - Cyberdimension Neptune (jp) - (fehlt noch in der Relevanzliste)

    - Blue Reflection (fehlt ebenfalls in der Relevanzliste)

    - Senran Kagura Peach Beach Splash

    - Tomb Raider Definitive Edition

    - Superdimension Neptune vs. Sega Hard Girls

  2. edit Marcel:

    erledigt, danke :)

     

    Spoiler


    Wieder auf dem Laufenden Wieder auf dem Laufenden
    Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.

    [Offline-Trophäe]
    Ihr müsst in der Karriere durch Niederlagen unter die Erwartungen des Teams gekommen sein (in den roten Bereich). Durch das Erfüllen der Ziele in der Quali und im Rennen kommt ihr wieder in den grünen Bereich hoch.
    Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seid ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen, seid ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe wird freigeschaltet, nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.
     
     
    Der Leitfadenersteller hätte noch erwähnen sollen, mit welchem Team er das gemacht hatte. Bei McLaren ist dieser "grüne Bereich" z.B. größer als beim Team Ferarri, dementsprechend braucht man mehr Rennen um in den roten Bereich zu rutschen.

     

     
  3. Das war nichts zum suchen, sondern das sind so spezielle finisher.

    Wenn die Gegner keine Lebenspunkte mehr haben, dann kannst du diese Finisher anwenden. Und zwar muss man das mit jedem Waffentyp (Pistole, Doppelpistole, Scharfschützengewehr etc.) einmal am Kopf, einmal an den Brüsten und einmal am Po machen. Insgesamt also 30 Stück. 

    Gesamteindruck: Ziemlich einfach, lediglich etwas zeitaufwendig, um alle Waffen und die 10 Charaktere auf Maximal Level zu bekommen.

  4. Am 15.1.2017 um 12:46 schrieb lenart123:

    Für die Trophäe ´´My First Extreme´´ ist ein DLC erforderlich.

     

    Nein, man kann diese Trophäe auch nur mit einen der beiden Standard-Songs erspielen.

    Einfach eins der beiden Lieder auf "Hard" beenden, dann wird der jeweilige Song auf "Extreme" freigeschaltet. Den Extreme-Song muss man nicht mal schaffen, auch nach einem "Failure" kommt die Trophy

  5. Falls sich noch jemand um den Club kümmert :)

     

    Bei mir kommt dazu:

    Senran Kagura Estival Versus (PS4) - gibts auch für die Vita, da habe ich aber keine Platin

    Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS4) - gibts auch als Dead or Alive Xtreme 3 Venus für die Vita, ebenfalls (noch) keine Platin bei der Vita-Version

    MegaTagmension Blanc + Neptune vs. Zombies kommt ebenfalls bei mir dazu.

    Und Megadimension Neptunia VII (Int)

  6. Guter Test, schön geschrieben (wie immer eigentlich).

    Feedback meinerseits gibts allerdings, da auf den Onlineteil recht wenig eingegangen wird. Für jemanden wie mich, der sich auf Grund diverser Test überlegt, soll ichs nun kaufen oder nicht, wäre interessant zu wissen, in wie weit ein Multiplayer - kooperativ oder auch kompetitiv - dabei ist und wie umfangreich der ist. Etwas schade, dass auf diesen Part nur mit wenigen Sätzen eingegangen wurde.

×
×
  • Neu erstellen...