Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thibble

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thibble

  1. Hast du auch schon alle in New York und im Grenzland abgeklappert?

    Gerade im Grenzland übersieht man gerne mal was.

    Beim dritten Mal Tavernen abklappern hat es geklappt. Sehr komisch. Jetzt fehlt mir noch genau EINE Sache für Platin, das Bonzsziel bei "Der Riese und der Sturm", 3 Schiffe durch die Schwachstellen zu zerstören. Ich hasse das so sehr ^^

  2. Und direkt das nächste Problem: Die Herausforderung "Besuche alle Tavernen" ist irgendwie verbuggt (?) Ich habe alle Tavernen entdeckt und auch mehrmals schon besucht... In Boston sind bei mir auf der Karte statt den Würfelsymbolen bei allen Tavernen die Befreiungsmissionsymbole, vielleicht liegts daran? Die habe ich aber alle beendet und Gespräche sind in den Tavernen auch nicht mehr... bin echt ratlos!

×
×
  • Neu erstellen...