Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lexiella

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lexiella

  1. Ich habe dem Spiel 10 Punkte gegeben. Der Grund ist, dass ich seit fast drei Jahren spiele und immer noch nicht genug vom Spiel habe. Was mir am Meisten gefällt, ist, dass es so vieles gibt was man im Spiel machen kann. Man kann jede Klasse hochleveln, man kann verschiedene Sammler und Handwerker leveln. Es gibt so viele Dungeons und Nebenquests und usw... Wenn man nicht kämpfen will, kann man angeln, wenn man nicht schmieden will, kann man sein Haus dekorieren oder im Gold Saucer sein Glück herausfordern, usw... Und mit jedem Update gibt es immer mehr zu tun... Das ist soviel, dass ich etwas hinterher hänge, aber der Spaß hört nicht auf. 

  2. Ich habe das Spiel mit "Geht so" bewertet. Ich weiß gar nicht wie und wo ich was bewerten soll...

     

    Das Spiel ist viel zu kurz. Es kann sogar unter einer Minute abgeschlossen werden... Die Trophäen sind das Einzige, die dafür sorgen, dass man ein paar Minuten mehr spielen kann. Von daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Spiel über PS Plus bekommen habe und dafür kein Geld ausgegeben habe. 

     

    Die Story ist interessant, aber was man am Ende erfährt, war doch recht enttäuschend. Bei der Atmosphäre im Spiel hätte ich mehr Drama erwartet. 

     

    Ich habe nicht die schlechteste Note gegeben, weil es ja auch ein paar gute Sachen gab. Die Atmosphäre war sehr spannend und die kleinen Rätsel und Minispiele zwischendurch waren auch gut. Die Grafik und die Musik finde ich auch klasse. Es könnte ein sehr gutes Spiel werden, aber dafür fehlt viel zu viel und man sollte nicht so schnell damit durch sein. 

  3. Ich spiele lieber auf der Konsole. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich ein Spiel für mein PC geholt habe. Mich regt es immer auf, mein PC immer wieder aufwerten zu müssen um neue Spiele spielen zu können. Da kaufe ich lieber eine Konsole und muss nichts mehr extra kaufen, wie eine neue Grafikkarte.

×
×
  • Neu erstellen...