Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mircosoft

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mircosoft

  1. Dann schalte die Firewall für die PS3 komplett aus, es müsste in deinem Router einen Menüpunkt geben DMZ dass schaltest du ein und vergibst vorher deiner PS3 eine feste IP-Adresse.

    Dann trägst du diese IP in den oben besagten Menüpunkt ein.

    also feste IP Adresse vegeben geht, aber was mit DMZ hab ich nicht gefunden, auch nicht bei "Infos von A-Z"

    hat das hier was damit zu tun?:

    unbenannthvn.jpg

  2. ich werde mal eine liste erstellen für alle, die lust haben, morgen, mittwoch d. 10.2. um 20uhr 3x/4x preisblasen und partylöwe zu sammeln

    1. Mircosoft93

    2.

    3.

    4.

    Ersatz:

    ich hoffe mal dass sich welche melden aber da hier sowieso recht viel los ist, zweifel ich da weniger dran. ich werde euch dann adden was ihr natürlich gegenseitig auch machen müsst, wenn ihr "partylöwe" haben wollt

×
×
  • Neu erstellen...