Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baraka2007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Baraka2007

  1. brauch auch noch hilfe so langsam nerft mich das game voll ab.

    bin lv 42 mit dem krieger :facepalm: kp wie man da so hoch leveln soll :emot-what:

    ich brauch noch die 4 spieler trophie und am besten noch wo ich einen neuen carakter wählen kann und wie den zauberer und dieb das 3 leute die endgegner platt machen für die trophie spiel mit magier und dieb durch

    habs gestern mit einen durchgezockt der hatte krieger erst lv17 aber ich kann ja leider keinen anderen carakter am ende wählen und ich mag echt nicht noch 3 mal durchzocken weil legende fehlt ja auch noch :facepalm::facepalm:

  2. ui sind ja wieder einige mehr werde morgen direckt mal die neuzgänge bearbeiten :biggrin5: einige hab ich davon schon wie DBZ-FIGHTER:biggrin5:

    am schnellsten gehts wohl wenn man mal in die kommentare von den spielen guckt da spart man sich einiges an sucherrei wenn man von den aufgelisteten ein namen endeckt wie uhrzeiger555 der war einfach nicht aufzufinden aber als kommentar glaub bei coyote war der oben mit drinn und so bekamm der so sein spiel und bewertung von mir :biggrin5::biggrin5:

  3. Wär dabei hab schon einige abgearbeitet hier :biggrin5:

    PSN-ID: Baraka2007

    Level: "Epic" Shark Survival -Copy Free-

    ich edier gleich wenn ich alle komplett fertig hab :biggrin5: fertig auser Lu-Ling find ich mal garnicht bin schon mega weit runter gegangen 0_o

  4. erstmal danke für den tipp hab den formula gt endlich :smile:

    coole sache :biggrin5: das wär echt doof wenn wieder die ps3 platt geht und man saves nicht retten kann grad von gt das werd ich nach den langen rennen gleich mal machen :biggrin5:

    hat jemand noch ein tip mit welchen auto der b spec das oldtimer rennen gewinnt in der extrem serie ?

  5. mh ich bin anfänger band hero war ja noch machbar :emot-raise: aber hier die lieder sind teilweise auf mittel schon gut schwer :emot-what: naja ich spiel jetzt glaub 4-6 wochen und leichte lieder pack ich auf schwer oder profi aber so lieder die bei der version sind z.b black widow überlebe ich keine 10 % :banghead: ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll wenn die ganzen hobbos oder wie die heisen kommen :dozey: obs jemals überhaupt was wird bei meinen alten knochen so zu spielen lol ich geb ne 9 auch wenn ich kein platin hab aber für mich noch lange unmöglich diese auch zu bekommen allein wegen den 3 trophies da :emot-raise:

    doof find ich auch selbst wenn ich mal gitarre irgendwann gut kann muss ich ja noch schlagzeug können kein ding hab ich ja auch aber damit komm ich noch weniger zurecht :biggrin5: aber spass macht die ganze sache trotzdem mal ab und zu abzurocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

  6. mir fehlen noch die online trophies :biggrin5:

    Rocktopus

    Ménage à Huit

    Schlagzeug-Linie

    All Four Bass Are Belong to Us

    Streichquartett

    Wir haben die Macht

    Sahn mehr ab

    Dreh bis zur 11 auf

    Sahn am meisten ab

    hab jedes instrument 1x aber 4 mics ^^ könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht ;)

  7. jup hab ich zeit ^^

    also ich brauch noch 8 platins jetzt hab noch einige geschafft :biggrin5: aber der rest ist leider nicht machbar für mich allein blöde bandherrausforderrungen ^^

    und immernoch der 11 fach multiplikator :dozey:

    was euch fehlt müsst ihr mir dann mitteilen ^^

    Wannabe hab ich auf profi nach dem 2 anlauf geschaft ^^ am einfachsten find ich auf profi noch abc von jackson 5 :biggrin5:

  8. hab 100% :biggrin5:

    hier die war was doof :dozey: hatte die alle in mehren spielen getroffen sogar mal 10 in einer runde aber die kamm nicht hatte schon angst das man alle 12 in einer runde treffen muss :biggrin5: aber wie das video zeigt kann man immer mit select zurück setzten und die fehlenden treffen die zeit darf nur nicht ablaufen ;)

    12 Tage knusprig!

    Alle grünen Geschenke im Skigebiet „Sprengstoff-Spaß“ finden und treffen

    [Offline-Trophäe]

    [ame=https://www.youtube.com/watch?v=q_ZlQJF4SJc]YouTube - PS3 PAIN スキーエリア 銅トロフィー クリスピーキャロル[/ame]

    hier die ganzen trophiebilder dazu kannst es ja reinarbeiten :biggrin5:

    5F4363B2B68828410566854560F5D90F8D4836AC.PNG

    icon_trophy_gold.gif

    Whirlpool-Mädel

    Erreicht:16 Vor Minuten

    Mit dem Whirlpool-Mädel durch die Vier-Buchstaben-Mine fahren

    A65C990E1B2B3C640013AFCD0ABE3CB59396B149.PNG

    icon_trophy_silver.gif

    Schneegeblasen

    Erreicht:Vor 2 Stunden

    In einer Runde durch alle Schneebläser jagen

    5B488BD351B9D26589C019058F3D14A01E995635.PNG

    icon_trophy_silver.gif

    Eisbrecher

    Erreicht:22 Vor Minuten

    Alle Eisblöcke in einer Runde zerstören

    06891C9045F06EAAC7FA357A6CDEA4584C39A82D.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Schneefahrt

    Erreicht:Vor 2 Stunden

    Mit dem Schneemobil bis an den Start der Skipiste fahren

    DC991A81558C13DBAA2E0E4A3F74DE0271EF6CE1.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Santas Päckchen

    Erreicht:Vor 2 Stunden

    Omi mit einem Wurfgeschenk bombardieren

    0D8F414D8B439EB6306CF19E7D61DB420EA7CD60.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    12 Tage knusprig!

    Erreicht:12 Vor Minuten

    Alle grünen Geschenke im Skigebiet "Sprengstoff-Spaß" finden und treffen

  9. mh spielen das auch noch mehr leute ? brauch noch hilfe bei den 50 diamant oder platins sammeln

    hatte heut entlich mal einen online gefunden der war echt super alle lieder auf profi hat der auf 100% gespielt lol und ich roppe mir einen auf mittel so ab aber spiel es ja noch nicht so lange

    am liebsten wär mir noch ein guter schlagzeuger und sänger ^^

    adden unter baraka2007

  10. hi leute wer möchte mir den helfen ? ich hab das spiel seit gestern und spiel imommend noch auf leicht :redface: immerhin schaff ich die lieder jetzt einigermassen mit gitarre ist ja voll ungewohnt ^^ gestern die jackson 5 100% geschaft lol könnt also wenn ich so weiter mache auf mittel loslegen :biggrin5:

    wie gesagt brauch auch hilfe versteh nicht wie man bei manchen dingen platin holen soll :emot-what: und die 3 gleichen instrumente und co brauch ich auch also ich brauch fast alles noch wär super wenn sich was erfahrende spieler melden :biggrin5::biggrin5:

    PSN: Baraka2007

×
×
  • Neu erstellen...