Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gorgoth_999

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gorgoth_999

  1. Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90.

    wo hast n den quatsch her? ich bin bei der japanischen version zur zeit bei und ich hab hier 1. noch niemanden über Level 50 gesehen, geschweige denn 90 und 2. auch mein GR ist nach etlichen Quests nicht mal in der Nähe von GR11. und 3. rennt hier auch niemand mit nem GR50 rum sondern maximum 15. Sprich alles genau das Selbe wie in unsrer deutschen Version. Absoluter Schwachsinn was du da vertelst. :facepalm:

  2. Hey, ich würde gerne die ganzen Spezialeinheiten Missionen zu zweit spielen, da ich alleine oftmals auf Veteran scheitere. Am besten habt ihr ebenfalls die ganzen DLCs und ein Headset. Kann in der Woche Abends immer ein paar Stunden investieren und am Wochenende entsprechend mehr. Aber das können wir dann ja immer verabreden. Wäre schön, wenn sich einer melden würde :)

    hab dlc´s & Hs, und wie auch du abends etwas zeit, hab dich geaddet.

  3. Trophäen Leitfaden - Cabela's® Hunting Expeditions

    1x platin3.png 4x gold3.png 15x silber3.png 16x bronze3.png = 36

    Allgemeine Infos:

    • Die Platin ist komplett offline machbar.
    • Das Spiel enthält keine verpassbaren Trophäen. Alle Jagden sind nach Erreichen von Level 12 und nach Beendigung der Karriere jederzeit frei anwählbar.
    • Im Pausenmenü während einer Karrieremission kann man einsehen welche Bedingungen für die Goldmedaillen erfüllt werden müssen oder einem noch fehlen. Scrollt dazu nach rechts mit rechts.png.
    • Die Jägersicht (Huntersense), welche das Suchen nach Tieren, Spuren, Deckungen und Flaggen wesentlich erleichtert, wird durch betätigen von dreieck.png aktiviert.

    bronze_header.png

    01552_002.png First of Many

    Hunt the First Trophy.

    Jage dein erstes Jagdziel.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Jagdziel erlegt hat.

    Kleintiere wie zum Beispiel Hasen zählen nicht.

    01552_003.png First Five Flags

    Collect the first 5 Flags from the vehicle hunts.

    Sammel die ersten 5 Flaggen in einer Fahrzeugjagd.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere, während einer beliebigen Fahrzeugjagd die ersten fünf Flaggen eingesammelt hat.

    Schaltet während der Fahrt die Jägersicht (Huntersense) ein um die Flaggen besser erkennen zu können. Zudem kann man mit select.png die Karte öffnen, in der jede Flagge markiert und einsehbar ist.

    01552_005.png Far, Far Away...

    Hunt 5 Trophies from at least 200 yards away.

    Jage 5 Tiere aus einer Distanz über 200 yards.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man fünf beliebige Tiere aus einer Entfernung aus mehr als 200 Yards erlegt und eingesammelt hat.

    Hierfür eignet sich die Zebra-Mission, welche ab Level 8 freigeschaltet wird. Rüstet euch vor Beginn zunächst mit einem Zielfernrohr (scope x20) aus, mit dem ihr eine x20 Vergrößerung erreicht. Sammelt zunächst alle Flaggen mit dem Fahrzeug ein um das Jagdziel zu lokalisieren und beginnt denn die Jagd am südlichen Startpunkt auf der Karte, die man mit select.png einsehen kann. Lauft dann direkt nach Jagdbeginn nach links am Ufer entlang bis ihr zum bereits markierten Zebra eine Distanz von mehr als 200 Yards habt. Erlegt das Zebra und sammelt es ein. Daraufhin startet zunächst die Folgejagd, wodurch man einen Checkpoint erhält, damit euer Erfolg gespeichert wird und wiederholt das Level so oft wie es nötig ist.

    01552_006.png Steadiness

    Hunt 15 Trophies from a Shooting Rest.

    Jage 15 Tiere aus Deckungen heraus.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 15 Tiere erlegt während man hinter einer Deckung liegt. Diese sind zum Beispiel Baumäste oder angehäufte Steinhaufen, die mit der Jägersicht (Huntersense) leicht zu finden sind. Befindet man sich nah genug an einer Deckung wird einem oben links im Screen das Wort "Prone" angezeigt. Betätigt dann x.png um sich hinzulegen.

    01552_007.png Optimal Shot

    Shoot a Trophy from optimal distance.

    Erlege ein Tier aus optimaler Entfernung.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Tier aus optimaler Entfernung erlegt hat. Ob ein Tier nah oder weit genug dafür entfernt ist erkennt man sobald die Distanzanzeige während des Markierens mit dem Fernglas grün angezeigt wird. Markiert man ein Tier im Strategic View und setzt sich Wegpunkte, wird einem angezeigt ob es ein Bronze-, Silber- oder Goldschuss wird. Gold wäre die optimale Entfernung.

    01552_008.png Gold Rush

    Obtain all the Gold medals.

    Bekomme alle Goldmedaillen verliehen.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere, alle Goldmedaillen geschafft hat.Dazu muss man eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Bedingungen erfüllen.

    Hinweis:

    Im Pausenmenü während einer Karrieremission kann man einsehen, welche Bedingungen für die Goldmedaillen erfüllt werden müssen oder einem noch fehlen.

    Bedingungen:

    • 24 (9x Silber, 15x Gold) Kills aus Deckungen (Prone) heraus
    • 30 (10x Silber, 20 Gold) Ein-Schusskills
    • 37 (12x Silber, 25x Gold) Kills mit aktivierter Huntersense
    • 52 (20x Silber, 32x Gold) Kills mit angehaltener Luft beim Zielen
    • 40 (15x Silber, 25x Gold) Tierspuren finden
    • 18 (6x Silber, 10x Gold) Blutspuren finden (Tier nur anschiessen, nicht töten und danach den hinterlassenen Blutfleck untersuchen)
    • 30 (10x Silber, 20x Gold) Tiere mit dem Fernglas markieren
    • 27 (9x Silber, 18x Gold) Flaggen einsammeln während Fahrzeugjagden
    • 25 (8x Silber, 17x Gold) Lungentreffer
    • 25 (8x Silber, 17x Gold) Herztreffer
    • 25 (8x Silber, 17x Gold) Wirbelsäulentreffer
    • 9.000 (3.000x Silber, 6.000x Gold) Yards Strecke zu Fuss gehen
    • 5.000 (1.500x Silber, 3.500x Gold) Yards mit Fahrzeugen fahren
    • 900 (300x Silber, 600x Gold) Yards Rückwärts mit Fahrzeugen fahren
    • 30 (10x Silber, 20x Gold)Kills mit einem x2 Zielfernrohr
    • 30 (10x Silber, 20x Gold) Kills mit einem x4 Zielfernrohr
    • 30 (10x Silber, 20x Gold) Kills mit einem x6 Zielfernrohr
    • 30 (10x Silber, 20x Gold) Kills mit einem x10 Zielfernrohr
    • 30 (10x Silber, 20x Gold)Kills mit einem x20 Zielferrohr

    01552_009.png Know Your Target

    Mark 20 big game animals.

    Markiere 20 große Tiere.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 20 große Tiere markiert hat. Dies muss man entweder mit dem Fernglas tun, indem man das Fadenkreuz über ein Ziel hält bis eine farbige Distanz zum Ziel angezeigt wird und dann r1.png betätigt oder wenn man mit l2.png die Strategic View aufruft. Bereits mit dem Fernglas markierte Tier kann man erneut markieren.

    01552_010.png Fearless Hunter

    Hunt 3 attacking animals in a single mission.

    Jage 3 angreifende Tiere in einer Mission.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in einer Mission drei Tiere erlegt während sie einen angreifen.

    Hier eignet sich Level 9 White Rhino Mission. Das Level ist recht kurz, die Gegend übersichtlich und mit 3 Nashörnern als Missionsaufgabe perfekt dafür. Schießt am besten auf die Hinterteile der Nashörner, damit ihr keinen One-Shot-Kill durch einen Organschuss erzielt. Das verwundete Nashorn wird euch angreifen und läuft ziemlich gerade auf euch zu. Nun könnt ihr es nach Belieben erlegen.

    01552_011.png Backbone

    Hunt 8 attacking animals.

    Jage 8 angreifende Tiere.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man insgesamt acht Tiere erlegt hat während diese einen angreifen.

    Hier eignet sich Level 9 White Rhino Mission. Das Level ist recht kurz und übersichtlich. Schießt am besten auf die Hinterteile der Nashörner, damit ihr keinen One-Shot-Kill durch einen Organschuss erzielt. Das verwundete Nashorn wird euch angreifen und läuft im Gegensatz zum Löwen, Leopard und Bär, ziemlich gerade auf euch zu. Nun könnt ihr es nach Belieben erlegen. Wiederholt das Level einfach 2 mal.

    01552_012.png Shiny New Firearm

    Unlock your first firearm.

    Schalte deine Erste Waffe frei.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man die Erste Waffe freigeschaltet hat. Am Ende jeder Jagdmission erhält man je nach Leistung eine gewisse Anzahl an Gunsmith Points (GP). Mit diesen Punkten kann man sich Waffen und Waffenverbesserungen kaufen.

    01552_013.png Hunting Expertise

    Finish the first hunting mission.

    Beende die Erste Jagdmission.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere, die erste Jagdmission abgeschlossen hat.

    01552_015.png Overlooking

    Activate 20 Hilltop Spotting locations.

    Aktiviere 20 Aussichtspunkte.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere, 20 Aussichtspunkte, im Spiel als "Spot" bezeichnet, aktiviert hat. Die darauf folgenden Videosequenzen kann man überspringen.

    In der Jägersicht (Huntersense) erkennt man die Standorte der Spots daran, daß sie hell bis in den Himmel leuchten.

    01552_016.png Move on Hands and Knees

    Activate 15 Shooting Rests.

    Aktiviere 15 Deckungen.

    [Offline-Trophäe]

    In den Jagdgebieten findet man sogenannte "Shooting Rests". Das sind Deckungen aus denen man die Tiere versteckt erlegen kann. Sobald man eine gefunden hat erscheint oben links im Screen das Wort "Prone". Nun betätigt x.pngum sich hinzulegen.

    01552_017.png Hunter Vision

    Mark 10 Trophies in Strategic View.

    Markiere 10 Tiere in der Strategischen Besprechung.

    [Offline-Trophäe]

    Neben dem Fernglas gibt es die zweite Methode zum Markieren eines Tieres. Diese ist das "Stratetic View", welches man mit l2.png startet, sobald man sich in einem Jagdrevier befindet. Dabei zieht man mit dem Cursor über die hell leuchtenden Ziele bis der Cursor blau wird und markiert es dann mit viereck.png.

    01552_018.png Shooting Proficiency

    Earn 180 GP in one hunt.

    Verdiene 180 GP in einer Jagd.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Level beendet hat und dabei 180GP (Gunsmith Points) oder mehr verdient hat. Dies ist nur möglich in Missionen wo man mehrere Tiere erlegen muss.

    01552_019.png Quick Hunt Rookie

    Claim an animal on 5 Quick Hunt levels.

    Sammel ein Tier in 5 Quick Hunt Level ein.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in fünf verschiedenen Quick Hunt Level jeweils mindestens ein Tier erlegt und eingesammelt hat. Die Quick Hunt Level schalten sich nach und nach mit dem Karrierefortschritt frei.

    silber_header.png

    01552_004.png 25 Flags

    Collect 25 Flags from the vehicle hunts.

    Sammel 25 Flaggen in den Fahrzeugjagden.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere, während den Fahrzeugjagden gesamt 25 Flaggen eingesammelt hat.

    01552_014.png Skill Shot

    Hunt a big game animal from at least 70 yards away.

    Jage ein großes Tier aus einer Entfernung weiter als 70 Yards.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Tier aus einer Entfernung von mehr als 70 Yards erlegt hat.

    Markiert mit dem Fernglas oder durch das Stratetic View ein Tier und visiert es danach mit der Waffe in der Jägersicht (Huntersense) an. So kann man beim Zielen sehen wie weit entfernt das Tier ist.

    01552_020.png Quick Hunt Pro

    Claim an animal on all Quick Hunt levels.

    Sammel in jedem Quick Hunt Level ein Tier ein.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in allen zehn Quick Hunt Level jeweils mindestens ein Tier erlegt und eingesammelt hat. Die Quick Hunt Level schalten sich nach und nach mit dem Karrierefortschritt frei.

    01552_021.png Step on the Gas

    Hunt 4 animals in the vehicle hunts.

    Jage 4 Tiere in Fahrzeugjagden.

    [Offline-Trophäe]

    Mit dem Fahrzeug selbst kann man keine Tiere jagen und erlegen. Erst nachdem man alle Flaggen eines Levels in der Karriere gesammelt hat wird das Beutetier lokalisiert und zum Abschuss freigegeben. Erledigt gesamt vier Beutetiere.

    01552_022.png Skillful Hunter

    Hunt 10 small game animals.

    Jage 10 kleine Tiere.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man zehn kleine Tiere erlegt hat. Das sind je nach Region Hasen, Affen, Biber oder Warzenschweine.

    Es zählen alle Tiere aus der Karriere und Quick Hunt Level zusammen. Gut geeignet für diese Trophäe ist die zweite Quick Hunt Mission Washigton-Mountain Goat. Hier tummeln sich viele Biber gut sichtbar auf den Pfaden nah der Flussübergänge.

    01552_023.png Quick Hunt Expert

    Claim more than 20 animals in Quick Hunt.

    Sammel mehr als 20 Tiere in Quick Hunt Leveln ein.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in Quick Hunt Leveln gesamt 20 Tiere erlegt und eingesammelt hat. Die Quick Hunt Level schalten sich nach und nach mit dem Karrierefortschritt frei.

    01552_024.png 20 Rifle Hunts

    Hunt 20 animals with rifles.

    Jage 20 Tiere mit Gewehren.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere 20 Tiere mit Gewehren der Bolt Action Klasse erlegt hat.

    Das sind folgende Waffen:

    • Classic .223 Bolt Action
    • Sharpshooter .270 Bolt Action

    01552_025.png 20 Semi-Auto Hunts

    Hunt 20 animals with Semi-Auto firearms.

    Jage 20 Tiere mit Halbautomatischen Waffen.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere 20 Tiere mit Gewehren der Semi-Auto Action Klasse erlegt hat.

    Das sind folgende Waffen:

    • Elite .243 Semi Action

    • Trailblazer .300 semi-Auto Action

    01552_026.png 20 Lever Action Hunts

    Hunt 20 animals with Lever Action firearms.

    Jage 20 Tiere mit Luftdruckwaffen.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere 20 Tiere mit Gewehren der Lever Action Klasse erlegt hat.

    Das sind folgende Waffen:

    • Frontiersman .350 Lever Action

    • Mammoth .450 Lever Action

    01552_027.png Big Five

    Hunt one Cape Buffalo, Elephant, Leopard, Lion and White Rhino.

    Jage je einen Büffel, Elefant, Leopard, Löwe und weißes Nashorn.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man mindestens einen Büffel, Elefant, Leopard, Löwen und weißes Nashorn erlegt hat.

    01552_028.png Gun Master

    Unlock all the gun parts.

    Schalte alle Waffenteile frei.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man alle zusätzlichen Waffenteile freigeschaltet und mit GP (Gunsmith Points) gekauft hat.

    01552_029.png Complete Semi-Auto Collection

    Unlock all the Semi-Auto firearms.

    Schalte alle Halbautomatischen Waffen frei.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere alle Halbautomatischen Waffen freigeschaltet hat. Dafür benötigt man 530GP (Gunsmith Points) die man je nach Jagdleistung am Missionsende gutgeschrieben bekommt.

    Das sind folgende Waffen:

    • Elite .243 Semi Action 180GP

    • Trailblazer .300 semi-Auto action 350GP

    01552_030.png Complete Lever Action Collection

    Unlock all the Lever Action firearms.

    Schalte alle Luftdruck Waffen frei.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in der Karriere alle Luftdruckgewehre freigeschaltet hat. Dafür benötigt man 1.250GP (Gunsmith Points) die man je nach Jagdleistung am Missionsende gutgeschrieben bekommt.

    Das sind folgende Waffen:

    • Frontiersman .350 Lever Action 500GP

    • Mammoth .450 Lever Action 750GP

    01552_031.png Pursuing the Hunt

    Find 50 animal tracks.

    Finde 50 Tierspuren.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man 50 Tierspuren gefunden und untersucht hat. Oben links im Screen wird einem das Wort "investigate" angezeigt sobald man sich in der Nähe einer Spur befindet. Mit x.png kann man sie denn erörtern.

    01552_032.png High Score

    Earn 25,000 XP from a single Trophy.

    Verdiene 25,000 XP bei einem einzigen Tier.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Level 9 Mission "White Rhino" das erste Nashorn erlegt hat und seine Jagdtrophy eingesammelt hat.

    Ein Nashorn bringt im Schnitt je nach Leistung um die 25.000 XP bis 38.000 XP.

    gold_header.png

    01552_033.png Complete Rifle Collection

    Unlock all the Rifles.

    Alle Waffen freischalten.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man alle Waffen des Spiels freigeschaltet hat. Dafür benötigt man gesamt 1.980 GP (Gunsmith Points)

    Die nötigen Waffen sind:

    • Elite .243 Semi-Auto Action 180GP
    • Sharpshooter .270 Bolt Action 200GP
    • Trailblazer .300 Semi-Auto Action 350GP
    • Frontiersman .350 Lever Action 500GP
    • Mammoth .450 Lever Action 750GP

    01552_034.png Master Hunter

    Reach the highest level possible.

    Erreiche das höchst mögliche Level.

    [Offline-Trophäe]

    Das höchste Level ist das Level 13, welches im Spiel als End Game bezeichnet wird. Um es zu erreichen benötigt man gesamt 1.000.000 XP.

    Um möglichst schnell viele XP zu sammeln eignen sich die letzteren Level ab 9, insbesondere die Nashorn, Löwen und Elefanten Missionen.

    01552_035.png Experience is Piling Up

    Reach 500,000 XP.

    Erreiche 500,000 Erfahrungspunkte.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle 18 Jagdmissionen abgeschlossen hat.

    Wenn man diese Trophäe frühstmöglich erspielen möchte, kann sich auf die Jagdmissionen von Level 9 bis Level 12 konzentrieren, da man dort fünfstellige XP-Beträge pro erlegtes und eingesammeltes Tier bekommt.

    01552_036.png All Flags

    Gather all the Flags from the vehicle hunts.

    Sammel alle Flaggen in allen Fahrzeugjagden.

    [Offline-Trophäe]

    Hierfür muss man in allen Jagden bei denen man zu Beginn in einem Fahrzeug startet, alle Flaggen einsammeln.

    Schaltet während der Fahrt die Jägersicht (Huntersense) ein um die Flaggen besser erkennen zu können. Zudem kann man mit select.png die Karte öffnen, in der jede Flagge markiert und einsehbar ist.

    platin_header.png

    01552_001.png Grand Master Hunter

    Unlock all Trophies in the game.

    Bekomme alle Trophäen.

    [Platin-Trophäe]

    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

    Danke für Tipps und Ergänzungen an JoJo, ccfliege, dukenukemforever.

×
×
  • Neu erstellen...