Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bed_Boy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bed_Boy

  1. Moin,

    na,das ist ja Einstellbar beim Personalisieren der Waffe.

    Man kann ja eine Tarnung aus dem MP,der Kampange oder dem Zombiemodus verwenden(ebenso Schwarzmarkt etc.),vorausgestzt man hat sie frei gespielt natürlich.

    da switcht man mit R1 und L1 zwischen den Tarnungen hin und her.

    Ich habe z.B. die Goldtarnung für die KRM-262 im MP erreicht und kann diese im MP,in der Kampange und im Zombiemodus verwenden.

    ich hätte auch eine Frage,

    was muss ich für diese Handwerkszeugchallenges tun:

    1:->Schnell wie der Blitz

    Gegner ausschalten mit Folgeschnellangriff

    (ich dachte das wäre der Powerangriff im Nahkampf,aber auch wenn ich ihn einsetze,es kommen keine mehr hinzu.....)

    2:->Gesetzeskonform

    Kernverwüstung einsetzen,um Gegner mit instabilen Energiekern zu lähmen und auszuschalten

    3:->Aufgeladen

    Lähme Gegner mit elektrostatischer Entladung

    ich wäre über Tipps dankbar!!

    Gruß!!

    Zu 1.

    Es zählen nur die folgeangriffe. Spricht musst eine nahkampfcombo machen.

    Zu 2.

    Wenn du den Chaos Kern nimmst kannst du bei den Robotern das "Herz" rausreißen, das sind die kernverwüstungen.

    Zu 3.

    Wenn du wie bei 2. Das Herz rausreißen hast, kannst du es als EMP Granate verwenden, damit musst du andere (Roboter)lähmen.

  2. Guten Morgen,

    ich würde heute gerne wieder mal den Raid machen - Zeit ist dabei eigentlich egal. Bin Hunter lvl 28 und habe den Raid schon einige mal komplett absolviert.

    Addet mich unter Gurkenraspel

    Ich wäre um 19:00 Uhr mit dabei und ein Arbeitskollege von mir auch.

    (Kollege Hunter Lvl 27, ich Warlock Lvl 28).

    Kannst mir bitte kurz per PN Bescheid geben ob es funktioniert.

  3. Auch bei den Waffen gibts ohne Ende Bugs:

    Mache 150 Kills mit der G7HV, bis diese Herausforderung abgeschlossen ist muss man gefühlte 300-400 Kills machen. Ich hatte eine Strichliste geführt, für die 150 Kills aber nach erreichen der 150 Kills gabs die Herausforderung noch lange nicht.

    Für mich ist das kein Bug! Es stimmen nur die Werteangaben in den Herausforderungen nicht.

    Bei den Waffen waren es bei mir und meinem Bruder immer:

    WAFFE_NAME (Scharfschütze): Lvl 1 25 Kills, Lvl 2 80 Kills, Lvl 3 200 Kills

    WAFFE_NAME (Experte): Lvl 1 5 Kopfschüsse, Lvl 2 20 Kopfschüsse, Lvl 3 100 Kopfschüsse

    Bei Granaten, Messer, Minen etc. müssten es so um die 30 Kills für Level 3 sein.

    Am besten macht man sich eine Liste mit allen Herausforderungen und arbeitet eine nach der anderen ab. Sobald eine auf dem Bildschirm angezeigt wird kann man diese dann streichen.

    Trophäe "Ich bin der Boss" = verbugte Trophäe

    Habe alle karten auf allen Spielmodis gewonnen, mit Liste abgehackt und trophäe kam nicht.

    Ich stehe jetzt so kurz vor Platin doch die Bugs verhindern das.

    Als Herausforderung fehlt mir nurnoch:

    Hilfe leisten = Klappt nicht beim Boosten, weil die Spieler im Game nicht alle angezeigt werden, sind zu 3. oder sogar 4. trozdem seh ich dann nur eine Person.

    Ich seh dich = hab nun schon um die 400x die Drohne angefordert, doch Stufe III wird einfach nicht abeschlossen.

    Diese Punkte machen mir die Platin einfach unmöglich :(

    Edit: Auch die Trophäe:

    Der Herausforderung stellen - Schaffe alle Level I Herausforderungen

    ist verbugt, gerade letzte Herausforderung auf Level I und sogar Level III gemeistert, doch die Trophäe kam nicht.

    Somit kann ich mir auch direkt vorstellen, dass die Trophäe Wer fordert mich heraus? verbugt ist.

    Habs mit meinem Bruder geboostet und wir beide haben die Trophy! Ich bin der Boss" erhalten.

    Evtl. hast eine Map nicht zuendegespielt, oder nicht gewonnen.

    zu Hilfe leisten: Geht uns aktuell genauso. Unsere Vermutung ist, dass es am NAT Typ liegt.

    zu Ich seh dich: Bei uns hats auch ewig gedauert bis die Herausforderung kam waren es so ca. 500-600 Drohnen.

    Als kleiner Tipp, wenn man die Kills boostet, immer kurz bevor man getötet wird die Drohne rufen, dann ist schneller wieder einsatzbereit.

    EDIT: Ich hab mal gerade auf der Bestenliste gekuckt , du kannst ja noch gar nicht alle Herausforderungen haben , du hast erst ne Spielzeit von knapp 10 Stunden , für die eine Herausforderung musst du 24 Stunden Spielzeit haben !

    Die Zeit in der Bestenliste wird nur solange mitgezählt, bis man Level 55 hat. Danach kann man seine aktuelle Zeit nirgends mehr sehen.

    Aber das er schon alle Lvl 3 herausforderungen hat kann trotzdem nicht sein, da er noch keine 2500 Kills hat.

  4. Hi,

    mein Bruder und ich suchen noch einen 3. Spieler, um die folgenden Herausforderungen im Privaten Modus zu boosten.

    - Multikill (Töte min. 2 Feinde mit einem Sprengkörper)

    - Netter Typ (Leiste Hilfe)

    - Vertrag (Champion) (Gewinne die Runde)

    - Unberührbar (Beende die Runde ohne zu Sterben) (Modus Vertrag)

    Wir wollen am Wochenende boosten, Zeit können wir noch ausmachen.

    Bei interesse added mich einfach mit dem Betreff "Sniper", meine ID: Bed_Boy

    Freu mich schon auf eure Nachrichten :)

    EDIT: Hat sich erledigt!

  5. Hab für 21-30 Std. gevoted.

    Für Leute die noch nie nen Taktikshooter gespielt haben, wie ich auch, ist das realistisch.

    1. Run auf Leicht/Mittel/Schwer dauert ca. 6 Std. wenn man sich auch mit der Story beschäftigt.

    2. Run auf Elite fordert dann schon ein wenig mehr, wenn man nicht an das Befehligen von Leuten gewohnt ist.

    Dann evtl. noch die fehlenden Intels/Orangen/Waffen einsammeln.

    Online hingegen geht es recht schnell. Ca. 1 Std für die Onlinetrophies.

  6. TROP036.png Unaufhaltsam!

    Überquere mit fehlendem Rad als Sieger die Ziellinie

    Kann auch bei den Zeitrennen gemacht werden. Sucht euch eine Strecke die euch gut liegt und fahrt diese auf leicht.

    Ich fand es in New Orleans am leichtesten. Man kann leicht alle Zeitboni mitnehmen und vor der Start-/Zielline ist eine große offene Fläche umrandet von Mauern. Einfach 2 oder 3x mit Nitro dagegenfahren und der Reifen ist ab. Danach mit dem restlichen Nitro über die letzte kleine Rampe und die Trophy gehört euch.

  7. Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

    Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen)

    [Online-Trophäe]

    Ich glaube die Beschreibung ist da falsch, bei Raketenangriff habe ich (und auch viele andere) die Trophy nicht bekommen, erst bei Rakete (die Predator bei 175 Punkten) hats PLING gemacht.

    Wenn das jemand bestätigen kann, sollte das vielleicht im Leitfaden erwähnt werden.

    Ja kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Erst bei der Predator-Rakete kam die Trophy.

  8. Erst mal kurze Frage. Kann man für eine Mannschaft auch mehrere Torhymnen einstellen?

    1. Bundesliga

    FC Bayern München

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=rvSbLFRAamw&feature=related]Arjen Roben Torhymne [/url](eigentlich für alle hollendischen Bayernspieler)

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=cPfeRzh1zfU&feature=related]Frank Ribéry Torhymne[/url]

    edit guuhlio: eingearbeitet - Danke fürs benutzen der Anleitung

  9. Online siehst du rechts in der Lobby, ich denke fairkommt dazu, ich bin in einem REnnen 2. geworden, auf 3, dann einen Reingerast weil der zu früh gebremst hat, Strafe auch 2., Level 4

    EDIT: Funktioniert es eigentlich wenn man auf Grand Prix eine eigene WM gewinnt, kann ja mal einer ausprobieren!!

    Hab mit einem Kumpel die Trophy "Ein wahrer Gentleman" gemacht. Und wir haben beide XP bekommen. War ein eigener Grand Prix, der nur mit einer Einladung betreten werden konnte. Also würde ich sagen, dass man auch in "privaten Rennen" Punkte bekommt.

  10. ich habe das spiel jetzt auf schwer durch also wollte ich nachdem ich das letzte kapitel abgeschlossen habe wollte ich danach die tr hohlen mit den 30 autos nun ja ich lade starte ein neues spiel und nun ist die statistik weg!! muss man das also alles auf einmal machen im ersten durchgang!! wenn ja dann ist das ja der größte sche*** in dem spiel!!

    Ja wenn du ein neues Spiel startest, wird deine Statistik wieder auf null gesetzt. Du hättest einfach nur das 14 oder 15 Kapitel auswählen müssen. Liegt einfach daren, dass das Spiel nur einen Speicherstand hat und nicht mehrere.

  11. Ich find die Polizei im Spiel irgendwie zu lasch, bzw. mit ner teilweise schlechten KI.

    In Mafia I ist man schon angehalten worden, wenn man nur ein wenig zu schnell unterwegs war, und sogar wenn man über ne rote Ampel gefahren ist.

    Beim 2 Teil bin ich teilweise mit 80 in der Stadt an der Polizei vorbei und die haben nicht mal das Blaulich eingeschaltet.

    Danke.

    Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge )

    Kapitel 13, ziehmlich am Anfang, wenn du in das Restaurant gehst.

  12. Hallo Leute,

    kann man die Steckbriefe und Playboy Magazine JEDERZEIT auffinden? Oder bekommt man manche nur in den jeweiligen Kapiteln?

    LG duff

    Steckbriefe kannst du immer sammeln, zumindest bevor du die Story durch hast.

    Die Playboymagazine sind Kapitelgebunden, und können nur zu bestimmten Zeitpunkten gesammelt werden. Sprich in einem bestimmten Kapitel und dort dann teilweise nur in einem bestimmten Abschnitt.

  13. BA484E5627EC8DA3F9FAC2E4DCE0AFB860DBD050.PNG?w=50Exporteur

    Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

    [Offline Trophäe]

    Fahrt hierfür zu Derek am Hafen und stellt einen Wagen auf die Plattform. Geht dann ein Stück zurück und der Wagen ist verkauft. Das müsst ihr fünf mal machen.

    Ihr könnt Autos ab Kapitel 8 bis Kapitel 13 verkaufen.

    Diese Wagen werden angenommen:

    1. Hot Rod

    2. Lassiter Serie 69

    3. Jefferson Provincial

    4. Lassiter Serie 75 Hollywood

    5. Shubert Frigate

    6. Ascot Bailey

    7. Berkley Kingfisher

    Hab noch einen gefunden

    Smith Thunderbolt

    attachment.php?attachmentid=7032&stc=1&d=1283202241

    PS:ist es mir nur so vorgekommen, oder fahrendie selten Autos ab Kapitel 14 zu hauf rum? Bei mir standen die dann an soziehmlich jeder Ecke rum.

  14. Kapitel 11: werde bei leo ständig erwischt.weil ich den blöden wäschekorb nicht finde.er soll im schlafzimmer sein.hab keine 30sekunden,wenn überhaupt,wrde ständig erwischt.und im schrank,dusche,etc. findet der killer leo und mich immer.

    meine genaue frage: wie und wo soll ich entlang schleichen um die handtücher zu bekommen um dann schnell über die terasse oder balkon abzuhauen?

    Schau mal in den Leitfaden, da ist das passende Video drin. Musst nur gegen ende aufpassen, im Viedo hat er die vergessen, steht aber dann unten links im Eck der Text, dass man das Handtuch nehmen soll. Da dann einfach dieses nehmen und der Rest folgt in einer kurzen Videosequenz

  15. ich weiß es gehört hier nicht wirklich hin aber vllt is t-dem jmd so nett und hilft mir nun folgendes problem habe ich: ich bekomme keine einzige tropy vom DLC jimmy's vendetta !!!allerdings trophies vom normalen spiel kann ich im DLC machen aber warum bekomm ich keine vom DLC? hab das DLC mittlerweile durch hab aber auch nicht die trophy fürs durchspielen bekommen hoffe mir kann jmd helfen der vllt das gleiche problem hatte danke schon mal im vorraus

    Weil du noch kein Jimmy´s Vendetta hast. Das DLC was bei game als Code beiligt ist für The Betrayal of Jimmy!

    b2t:

    Für die Expoteur Trophy hab ich noch ein Auto gefunden.

    Smith Thunderbolt

×
×
  • Neu erstellen...