Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ogi13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ogi13

  1. Hallo,

    26.pngSchatzsuch-Experte

    Finde 5 vergoldete Schatztruhen.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    In jedem Level sind vergoldete Schatztruhen versteckt. Sind leicht zu erkennen, rote große Truhen mit goldenem Rand. Man muss ein bißchen suchen, sind fast immer abseits der normalen Routen.

    Mit dem Waldläufer kann man oft weiße Fußspuren auf den Wegen erkennen, die führen zu Geheimnissen, oft zu den vergoldeten Schatztruhen.

    Wenn eine Truhe endtdeckt wurde nur davorstellen und X drücken. Dies bei fünf verschiedenen Truhen machen. Es gibt mehr als fünf Truhen im Spiel.

  2. Habe eine 3 gegeben. Leichtester Teil zum Platin holen. Eigentlich kaum schwierige Sachen dabei. Tricky sind Multitalent und Alleskönner, durch die Anleitung im Leitfaden sind die gut zu holen. Kapitän war meine letzte, ist aber nicht schwer, dauert lediglich.

    Sehr nervig ist der Klubboss - Modus, wer sich in einem Fußball-Game so einen Krampf einfallen lässt.

    Ansonsten wie immer: Tolles Game.

  3. Mehr Platz für Pokale!

    Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

    [Online-Trophäe]

    Es ist egal welche Pokale ihr gewinnt. Ihr könnt auch 10 mal den gleichen holen. Oben rechts bei den Coins und in der Statistik steht, wie viele Pokale man bereits gewonnen hat.

    Frage: Ist das wirklich eine Online Trophäe? Ist meiner Meinung nach doch eine Multi-Trophäe, weil die Pokale ja Offline und Online möglich sind. Bitte um Klarstellung ob Schreibfehler, oder korrekt so.

  4. Hab eine 5 gegeben. Trophies lauten zwar gleich wie bei PES10, sind aber anders zu holen.

    Leider fällt das längere überspringen bei Be a Pro und bei der Meisterliga aus, jede Woche muss weggeklickt werden. Dadurch sehr langwierig.

    Die Freistöße müssen perfekt sitzen und dann gehört zum Tor auch Glück dazu. Ne 5 finde ich fair, die restlichen Trophies sind ok.

    Tolles Game, wie fast immer.

  5. Hallo, hab ne 2 gegeben.

    Bisher eine meiner leichtesten und gleichzeitig kewlsten Platin.

    Die Singleplayer-Trophies kommen im Endeffekt wie von selbst.

    1er Wertung verhindern die 11 Monitore und der blaue Würfel.

    Bei den Monitoren ist aber lediglich der letzte Monitor mit den Selbstschussanlagen fies, da dies pures Glück ist, ob die Anlagen heil zu einem kommen.

    Im Multiplayer ist lediglich die 4er Teststrecke ohne zu sterben schwierig. Da sind aber nur die beiden letzten Kammern etwas schwieriger. Haben 5 Versuche gebraucht und dann war die Trophie da.

    Sehr kewles Spiel. Klare Empfehlung.

  6. So, heute platiniert. Gebe eine 2.

    Das Spiel ist klasse, die Trophies leicht zu holen. Hab es einmal ohne auf Trophies zu kucken durchgezockt und dann nochmals mit 5-Sterne-Bewertungen und Leitfaden. Ein Auto hab ich extra suchen müssen, dass hat 5 Minuten im Freeplay gedauert.

    Die Filmrollen sind ohne Guide unmöglich, mit Guide eine Fleißaufgabe. Ansonsten fast alles im ersten Versuch bekommen. Hatte noch die meisten Probleme mit Pistole & Co., weil mir eine Waffe gefehlt hat, die kam dann auch automatisch beim 2. mal durchzocken.

  7. Hab ne 5 gegeben. Tolles Game. Freeplays sind spaßig, die Zeit hat mich auch nicht gestört. Nervig waren am Schluss die 75 000 Schmuggelgut auszugeben. Schwerer sind lediglich die Autos alle zu finden und sammeln und die Trophie ohne Alarm durch ne Mission, wenn man´s nicht am Anfang gleich macht.

    Ich brauchte leider auch mehrere Anläufe beim Jump vom Eifelturm.

  8. Weitere Verwollständigung

    1. Ich (Opferlamm)

    2. Schnirbs23

    3. Harrispilton0

    4. KOALAAA

    5. Seymoure

    6. barbinho1805 (nehme jetzt mal an das du Samstag Zeit hättest)

    7. Quero (Opferlamm sehr nette geste!)

    8. AlphaFish

    9. attigool (wenn du Samstag Zeit hast ^^)

    10. polster21 (sofern Samstag auch Zeitlich ungebunden ab 14 Uhr)

    11. Ogi13 (sofern Samstag auch Zeitlich ungebunden ab 14 Uhr)

    12.

    13.

    Hallo, hätte am Samstag ab 14 Uhr Zeit, wie läuft dass dann ab?

×
×
  • Neu erstellen...