Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sonkaioshin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sonkaioshin

  1. Ich gebe eine 4.

    Das Problem des Spieles, bzw, was aus meiner Sicht auch etwas positives ist, das man durch farmen und grinden sich vieles erleichtern kann wenn man es durch ''Skill'' nicht schafft.
    Beim Farmen rennt man mit relativ crappigen Luck Gear rum und mäht später selbst die farmbaren Bosse locker um da man einfach zu stark überlevelt ist.
    Nervig ist tatsächlich am Ende das ganze Farmen was mir anfangs noch etwas Spaß gemacht hat, aber später echt nur noch nervig war. Und ohne Listen wäre das ganze noch viel aufwendiger und damit langwieriger.

    Aber tolles Game.

  2. vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

    wenn dem so wäre, würde sie mass effect andromeda ne chance geben. aber nein, das will ja ea nicht. und es bleibt die frage offen, in wie fern sie zu me zurück kehren werden. denn ne fortsetzung von andromeda soll es nicht geben. nen stückweit ist ja auch bioware selbst schuld. hääten sie mall alle ressourcen auf andromeda angewendent, aber nein es musste ja nen teil an anthem arbeiten und dadurch musste ein teil an ein anderes studio ausgelagert werden. deswegen kann ich nicht verstehen, warum me auf eis ist, aber nfs fortgeführt wird.

    Warum ist eigentlich recht einfach, NfS verbraucht weniger Ressourcen, aka ist billiger zu produzieren, und Rennspiele sind wie Ego Shooter selbst wenn sie nur mittelmäßig sind leichter verkäuflich. Also weniger Risiko.

    Aber das EA bzw Bioware selbst dran Schuld ist, ist klar. Der Fehler mit dem langatmigen Anfang hätte man leichter tolerieren oder drüber hinwegsehen können, wenn das Spiel nicht einfach so unfertig released worden wäre.

     

    Deine letzte Frage hast du dir eigentlich schon beantwortet. Sollte ME nochmal aufgerollt werden dann wohl wieder von einem B Team. Da dies vor dem Ende von Anthem nicht passieren wird, liegt es also auf Eis. 

    Ich finde es aber trotzdem zum kotzen da dieses Desaster mit etwas mehr Mühe vollkommen vermeidbar gewesen wäre.

  3. Am 20.8.2017 um 10:35 schrieb xXdanteXx:

    nun ist es offiziel. der singleplayer von mass effect andromeda wird nicht weiter unterstützt und zwar in jeder art und weise. sprich keine dlc's und patches. diesbezüglich sind auch schon alle leute abgezogen wurden. einzig das multiplayerteam ist noch, und hält den mp am laufen und erweitert diesen auch noch. ist zwar zum kotzen, aber was will man machen. :(

    Quelle

    War jetzt zwar nicht überraschend, aber nervt trotzdem.

    Andromeda hat im Prinzip zwei Schwächen die dem Spiel das Genick gebrochen haben. 
    Erst mal der unfertige verbuggte Release. Des Spiel wäre nicht annähernd so mies aufgenommen worden wenn nicht schon zu beginn tausende Bugs das Spielgefühl kaputt gemacht hätten.

    Und zweitens vor allem der sehr langatmige Anfang. Die Shepard Trilogie war in der Hinsicht deutlich fokussierter und leider sieht man das Potenzial der Geschichte eben erst ab der Mitte der Story.

    Leider hat EA das nun gekillt, selbst wenn wir Mass Effect wiedersehen wird es wohl kaum eine Fortsetzung sein.

    Was sehr schade ist.

  4. vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

    Ja also die 100% sind das Problem weil die ja jetzt futsch sind, weil die Sequenz ja nicht kam. Ich hab wohl in einem Kapitel beim neuladen mal vercheckt dort zu pennen :/

    Okay also ich war ja schonmal im ersten Durchgang bei 98% und hab dann bis zu der Stelle gespielt wo man den Sphäro übergeben muss und ihm der anderen Fraktion gegeben, doch leider nur 1% erhalten :/ Bin jetzt im zweiten Durchgang (kein NG+ sondern nochmal komplett) nun 1% hintendran wegen der fehlenden Sequenz in den Quartieren und hoffe, dass es dann doch noch reicht. Danke dir aufjedenfall, ich spiele mal einfach weiter und hoffe dann auf die andere Fraktion im NG+ :)

    Ja, natürlich ist des kein Easy Mode. Aber damit kann man halt ''kleine'' Fehler korrigieren. Ich hatte damals glaub auch nur 99,4 oder 99,6 im ersten Durchgang erreicht, weil ich irgendwas verkackt habe.

    Der 100% Run ist aber auch wirklich anstrengend. Viel Glück, sollte wohl reichen^^

  5. Am 3.8.2017 um 21:09 schrieb john_cena1993:

    Treibt sich hier zufällig noch jemand rum? :D

     

    Hab da mal ne Frage :D Ich habe aus unerfindlichen Gründen die Sequenz verpasst die kommt, wenn man in jedem Kapitel in den Quartieren übernachtet hat. Wie stell ich das jetzt am besten an am Ende doch 100% zu haben? New Game Plus und Spiel im Schnelldurchlauf mit allen Übernachtungen durchspielen? Oder Reicht die Übergabe das Sphäroiden an die andere Fraktion? Ich mag nicht nochmal komplett von vorne anfangen, ist schon mein zweiter Versuch xD

     

    Uff, es ist schon etwas her, daher verstehe ich gerade auch nicht ganz das Problem? Sind die 100% das Problem oder diese Sequenz? 

    Wenn es um die 100% geht, würde ich auf jeden Fall einfach bis zu der Stelle mit der anderen Fraktion spielen. Damit kann man ja ordentlich Prozente nachholen, und es geht im Ng+ ''relativ'' schnell und einfach bis dahin zu spielen.

  6. Wie schon andere sagten, man wusste zu der Zeit nicht das alle anderen nachziehen werden. Ich habe auch bei Saturn bestellt, und es kam mitte nächster Woche trotz der ''langen'' voraussichtlichen Lieferzeit. 

    Und ich persönlich bestelle immer wenn es eine Alternative gibt (Saturn, Müller, usw) lieber dort aus wirtschaftlichen Gründen bzw um Amazon nicht noch mächtiger zu machen. Was nicht bedeutet ich würde trotzdem noch zu wenig bei Amazon bestellen^^

  7. Eigentlich, ist das Spiel nicht besonders schwer. Vor allem wenn man mit bestimmten Masterquartz und Items das Spiel in S-Break instakill Inferno verwandeln kann. Aber trotzdem gab es einige Bosse die ein paar Anläufe gebraucht haben. Allerdings gibt es soviele verpassbare Sachen, dass man eigentlich ohne Guide aufgeschmissen ist. Ich hab im ersten Durchlauf ohne Guide gespielt und (ich dachte) ich hätte immer alles abgesucht und ausprobiert...und, junge hat viel optionales Zeug gefehlt.

     

    Daher gebe ich insgesamt eine 5. Das spiegelt den Schwierigkeitsgrad des Spieles und die Guideabhängigkeit gut wieder.

×
×
  • Neu erstellen...