Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ffZH

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ffZH

  1. Am 19.9.2017 um 13:56 schrieb BeatMnky:

     

    Das hört sich gut an. Ich bin momentan bei der Arbeit und außerhalb ziemlich eingespannt. Es kann sein, dass es sich mit dem Leveln bei mir bis Mitte November ziehen kann, aber auf meine Hilfe kannst du dich definitiv verlassen.

    Wann hast du am Besten Zeit für die 25+ Trophäen?

    ich bin mit allem durch und bei lvl 51 oder 52. ich hab oft zeit. kannst mich ja mal adden und schreiben wenn du online bist. und wenn du bei lvl 25+, lass es mich wissen.

  2. vor 1 Stunde schrieb BeatMnky:

     

    Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Wie lange wird das hochleveln ungefähr dauern? Ich bin momentan Level 5 oder 6. 

     

    dieses wochenende gabs doppelt xp. daher kann ich es nicht sagen. aber wenn du willst können wir online das machen was gerade geht (gibt eben auch noch xp) und ich warte bis du bei 25+ damit ich dann meinen spielstand löschen kann. aber ich hab keine eile. nimm dir die zeit.

×
×
  • Neu erstellen...