Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kagenuma34

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kagenuma34

  1. hast du drauf geachtet, welche farbe die kerne hatten? ich vermute, sie waren rot. wenn das der fall war, hatte er mehr als doppelt so viel leben. das hätte sich in den vorigen kämpfen verhindern lassen, wenn man weiß wie. ;) hab ich hier irgendwo die tage schonmal ausführlicher beschrieben.

    irgendwo is gut :D

    ich habs leider auch übersehen

  2. Oh man gestern auch seath besiegt und auch den schwanz abgeschlagen. Den Tailcut zu machen ist das schwerste am ganzen fight ...

    Ich wollte mal fragen, nachdem ich gestern seath gekillt habe und mir dann die große zauber glut geholt habe (gemeiner entwickler der die zauberglut in den raum platziert wo man seath zum erstenmal trifft.)

    Mir ist da ne kiste im ersten bereich auf einem bücherregal aufgefallen. Darauf kommt man wenn man die erste drehbare treppe dreht und sich darauf fallen läßt (ist nur sauschweres timing). Da ist die Armburst Avelyn drin. Ist die wichtig für die Waffentrophy?

    Nein die armbrust brauchst nicht für ne tropähe

  3. Das einzige das mir jetzt einfällt, wo er nützlich sein könnte, wäre um einer horde gegner zu entkommen. Da das ding deine devil trigger leiste verbraucht bist du in der regel besser bedient, wenn du den normalen devil trigger verwendest.

    na toll ich dachte das ding hat mehr drauf :(

    danke für die info :)

  4. Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen xD.

    Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche...

    wenn du dich an das BP skellet anschleichst ( wenn man vom KS Alter Held aus zurück läuft ) und den dann mit seelensauger ausschaltet und den Ring der Gier ausgerüstet hat bekommt man an die 60.000 seelen ;)

  5. Ach schaffen tu ich das schon... ich muss halt schaun ob meine Seelenpfeile reichen, wenn nicht words mat und ich muss die tatsaechlich mitnem partner machen. Ohne Seelenpfeile bin ich bei bossen hilflos.

    Wie macht ihr das eig... hab ja nur begrenzt menschlichkrit, da kann ich doch nicht dauerhaft als mensch rumlaufen... aktiviert ihr dasauch nur um pvp zu machen oder zusammen zu spielen oder wo bekommt ihr die ganzen menschlichkeiten her?? auch wegen dem entfachen aller leuchtfeuer.... o.O

    kurz vor nito wo die 5-6 flammenräder sind , ins wasser laufen und die skeletkinder anlocken und die killen die lassen häufig mal menschlichkeit fallen und auch weisse steine

  6. Die Rüstung von Garl Vinland können aber nur männliche Charaktere tragen.

    ne meinte die selen vinland trägt , die fintedt man in 5-2 in der nähe wo das mondschwert runter fällt auf eine kleine insel mit eine kerze und eine schnecke , einfach die schnecke killen und die tropt die rüstung ( und die is nur für fraun ;) )

  7. Die Rüstung von Yurt wird für ihn höchstwahrscheinlich noch viel zu schwer sein. Für den ersten Durchgang reicht eigentlich die normale Lederrüstung für den Adligen aus.

    ja stimmt er kann sich ja auch was zusamm stellen davon , ich hab z.b. auch nen adliegen aber ne frau und hab silber armschienen ,und schurken rüstung von yurt die stiefel und aufen kopf den helm von viland weiss jetzt nich genau wie der heisst

  8. danke hab nun 2 neue fragen ^^

    1.) Werden die Gegner stärker wenn sich mein soullevel erhöht? oder passiert das erst im ng plus?

    2.) Wo finde ich gegen Anfang (hab die ersten 2 Welten(Säulen) beendet) eine gute aber nicht zu schwere Rüstung? (spiele den adeligen)

    danke schonmal

    diegegner werden erst in New Game + stärker

    und ne gute rüstung findest du im turm von latria ( 3-2) von yurt , musst ihm aus den käfig lassen und gleich töten

×
×
  • Neu erstellen...