Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MartinEatFistSH

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MartinEatFistSH

  1. Hallo an Alle,

    wir suchen für Morgen (Samstag) zwischen 16Uhr - 18Uhr ne schlagfertige Truppe mit der man sich ausschließlich um den Erhalt der oben genannten Trophäen kümmert!

    Habe selbst erst 2x online gezockt, dass soll heißen das ich mich riesig freuen würde wenn sich Spieler (die besser Bescheid wissen) uns dabei unterstützen können!

    Diese Liste besteht jetz einfach mal aus mind.4 Gamern!

    1.Freddii87 (HS)

    2.Maxiking4711 (HS)

    3.Mauswanderer30 (HS)

    4.

    Ja ein Headset wäre nicht schlecht, da man sich ggf. absprechen muss und der Chat dafür net so geeignet ist vom Zeitaufwand.

    Wir zähl'n auf euch :smile: Euer Freddii87

    So das ist im Moment der aktuelle Stand!

    Kill-U-Oida du bist herzlich willkommen!

    Morgen ab 16Uhr?

    Wenn Du Es Schaffen Kannst Es Zu Machen Das Wir Um 15 Uhr Starten Können , Bin Ich Dabei ( HS Vorhanden )

    Am Besten Von JETZT Bis In Die- / Durch Die Nacht..:D

    SUCH LEUTE ZUM BOOSTEN..

    1. MartinEatFishSH ( HS Vorhanden )

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Adden Mit ACB In Nachricht..:D

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...