Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Faboulos2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Faboulos2

  1. Hallo@all,

    hätte da folgende Frage zu Lego Dimensions,insbesondere zu den Level Packs.

    Und zwar bei welchen Levels im Spiel kann man die Level Pack Charaktere von Ghostbusters,Simpsons und Portal 2 "einsetzen"?z.b."Folge dem Lego-Stein-Weg"=Ghostbusters,"Überraschungselemente"=Portal 2 & Simpsons,"Es war einmal eine Zeitmaschine im Westen"=Portal 2.

    Bitte eine PN dsbzgl. an meine ID senden jetlee2777.

    Danke.

    MfG,

    Faboulos2

  2. Habs selbst noch nicht getestet, aber evtl. hilft dir dieses Video:

    Nein leider nicht und bisher ist keines der Videoguides für die verschiedenen Ende zu 100% zuverlässig und ich warte auch nach wie vor darauf,dass die Entwickler uns endlich einmal verraten was genau man für diese Trophäe machen bzw. beachten muss.

    MfG,

    Faboulos2

  3. Hallo@all.

    Weiß einer von euch eventuell wie man die zwei verschiedenen Enden

    Selbst Porträt bzw. Mutter mit Kind

    bekommt?,weil habe alles genauso gemacht wie auf der Seite hier beschrieben:

    und trotzdem kommt bei mir immer nur das neutrale Ende

    Ehefrau

    .

    Von daher hoffe ich,dass mir eventuell einer von euch diesbezüglich weiterhelfen kann.

    Also nach jedem Kapitel..

    Hat jemand eine liste mir allen "Erinnerungen" die man sich anhören muss?

    @cfg Schau Mal im Trophäen Leitfaden nach habe dort ein Video u.a. zu den "Erinnerungen" bzw. Echos gepostet.

    Danke.

    MfG,

    Faboulos2

  4. Für die Trophäe (Kein Fahrschein)

    Nicht X drücken

    Man muss an die gegner auf den Wagon locken und an einer der 4 ecken zuerst mit viereck und dan schnell nochmal drücken um den gegner herunter zu schmeissen. Der gegner muss den Boden neben dem Zug berühren. Sobald man X drückt zählt es nicht.

    Das stimmt so nicht,da nämlich grundsätzlich die Gegner deine Attacken auch abblocken können und um halt eben die Deckung zu durchbrechen muss man X drücken um sie damit zu betäuben,danach kann man erst wieder mit Viereck,diese verkloppen.

    Und sie müssen zwar den Boden berühren,aber generell reicht es einfach wenn man sie vom Zugdach runtertritt,denn bei mir haben diese auch schonmal den Waggon Boden berührt.

    03791_050.pngOhne Groll

    Zerstören Sie 5.000 zerstörbare Gegenstände mit Ihrer Kutsche.

    [Offline-Trophäe]

    Evevntuell kann man zu dieser Trophäe noch sagen,dass sich hierfür am besten diese riesigen Feuerwehrkutschen eignen da diese sehr robust sind und man damit auch die Markissen zerstören kann und am häufigsten spawnen diese,wenn man das Gang Upgrade hierfür freigeschaltet hat.

    MfG,

    Faboulos2

  5. Zu den folgenden Trophäen:

    03791_013.pngBierliebhaber

    Probieren Sie jede Biersorte in London.

    [Offline-Trophäe]

    03791_035.pngDie Sprache der Blumen

    Sammeln Sie alle gepressten Blumen.

    [Offline-Trophäe]

    sowie

    03791_036.pngGeschichtsstudent

    Sammeln Sie alle historischen Plakate.

    [Offline-Trophäe]

    kann man auch Karten von jedem x beliebigen Händler (Britische Pfund Symbol) kaufen,dann werden alle Collectibles auf der Map verzeichnet.

    Zu der Trophäe:

    03791_023.pngGottgleich

    Schalten Sie alle Londoner Geheimnisse frei.

    [Offline-Trophäe]

    kann man auch eine Karte kaufen unter E-Shop für 1000 Helix Credits dieses wäre in Echtgeld 9,99 Euro,dann bekommt man 1200 Helix Credits.

    Und unter Fortschritts-Logbuch-Londoner Geheimnisse kann man sehen,welche Spieluhren man bereits eingesammelt hat diese werden dann nämlich mit einem Häkchen versehen.

    Zu der Trophäe

    03791_022.pngSchutzengel

    Eskortieren Sie erfolgreich zehn Frachtlieferungen von Verbündeten.

    [Offline-Trophäe]

    Die Frachteskortekutschen werden zwar auf der Map angezeigt,allerdings spawnen sie nur sehr selten wie einer bereits schrieb,doch je mehr Frachtüberfälle man macht u.a. auch die Zugüberfälle desto häufiger spawnen sie dann auch.

    MfG,

    Faboulos2

  6. 03791_043.pngMan klaut einem Polizisten nicht den Helm

    Entführen Sie zwanzig Polizeifahrzeuge.

    [Offline-Trophäe]

    Mit kreis.png steigt man in Kutschen ein. Polizeikutschen sind die Kutschen mit einer Gefängniszelle. Man kann diese auch mit dem drücke von l3.png erkennen, da die Polizisten blau leuchten. Wenn man eine Kutsche hat, muss man anonym werden damit dies zählt.

    Also das man hierfür anonym sein muss,damit es zählt stimmt nicht und außerdem ist es auch extrem schwierig nachdem man eine Polizeikutsche entführt hat,während einer Verfolgungsjagd zu entkommen.

    Desweiteren kann man die Trophäe sehr gut mit der Ep-Herausforderung "Auf dem rechten Weg",kombinieren so weiß man auch dass es zählt und man kann beliebig oft ein und diesselbe Kutsche entführen.

    Hinweis:Als "Entführung" zählt nur,wenn der Fahrer sich noch in der Kutsche befindet und sie nicht einfach nur "stiehlt".

    MfG,

    Faboulos2

  7. Mich würde ja interessieren ob die neuen Herausforderungen tatsächlich zu der 69 Sterne Trophäe zählen. Dann wäre das Spiel ja viel einfacher für die Leute die Probleme mit den Challenges haben.

    Ich frag mich das deswegen weil es bspw. bei Arkham City ganz klar getrennt wurde ob man Challenges mit Batman oder mit Nightwing, usw. macht.

    Vorheriger Post um 20:36

    Post hinzugefügt um 20:41

    Geduld, der wird im Laufe des Monats noch früh genug kommen.;)

    Zumindest beim Nightwing-Story-Pack hoffe ich auf ne Trophäe. Beim Tumbler-Batmobil können sie sichs meinetwegen sparen. Seit dem letzten 89er DLC habe ich das Batmobil gefressen. Kein Bock nochmal hirnlos alle Challenges durchzuspielen, nur weil die es nicht schaffen mehr als 2 (!) neue Karten zu erstellen.

    Mal eine Frage dazu heißt das jetzt im Klartext,dass der DLC für 1,99 € mit den zwei Rennstrecken der für die Street Demonz Trophäe ist?,wobei es ja hier im Trophäen Leitfaden mehrere Rennstrecken Videos gibt und in der Trophäen Beschreibung heißt es ja auch,dass man 33 Sterne in ER-Herausforderungen mit dem 1989-Film Batmobil erzielen muss und das kann man wohl kaum mit gerade Mal zwei Rennstrecken schaffen oder irre ich mich da jetzt?:emot-raise:

    Danke.

    MfG,

    Faboulos2

  8. Hatte das selbe Problem...versuch mal nicht mit den Steuerkreuz zu scrollen sondern über das touchpad...das hat bei mir geholfen...

    Das habe ich,hatte sowohl als auch beides versucht,mit Steuerkreuz und Touchpad.

    Woraufhin ich dann u.a. den Seitentext deaktiviert habe,dann halt mit dem Touchpad runter gescrollt und dabei kein :K: gedrückt sodass halt eben Sam das Handy automatisch wieder abgelegt.

    Was man allerdings nicht machen darf ist beispielsweise in E03 springen, bis E05 spielen, dort absetzen weil man in E7 und E8 alles zu den angepeilten Trophies im späteren Verlauf passend gemacht hat und dann versuchen über Episodenauswahl in E09 zu springen.

    In dem Fall steht man bei E09 an dem Ausgangspunkt des Handlungsstrangs den man beim letzten kompletten Durchspielen an dieser Stelle hatte. Man muss ab dem Punkt an dem man rein-springt durchgehend bis zu den Trophies die man mitnehmen will durchspielen ohne nochmals zu versuchen via Episodenauswahl etwas zu überspringen.

    @coupefx2 Nun ich denke das dürfte doch wohl logisch sein,dass man ab dem Punkt wo man über Episodenwahl reingeht den Handlungsstrang auch bis Schluss spielen muss und dabei nicht überspringen darf.

    Ein Beispiel

    wurde beim ersten Durchgang von dem Raben mit Sam angegriffen,wodurch mich jedesmal der Psychokiller gefasst hat und dieser auch immer genau wusste wo ich bin,da er halt eben der Blutspur von der Wunde gefolgt ist.

    Also musste ich ab Episode 2 (und da die Entscheidung ändern und das Eichhörnchen nicht killen) bis zu der Episode durchspielen,wo mir halt eben der letzte Hinweis zum "Unbekannten",nämlich Joshs Handy gefehlt hat.

    Und dabei bleibt natürlich der Ausgangspunkt,dass ich geschnappt wurde.

    MfG,

    Faboulos

  9. Until Dawn schafft etwas, was schon seit längeren kein Horror Spiel mehr bei mir geschafft hat. Es unterhält mich von Anfang bis Ende und driftet dabei nicht ab ins völlig unglaubwürdige oder übertriebene.

    Vorab sei gesagt, egal ob Horror Fan oder nicht, Until Dawn ist sicher nichts für jederman. Man muss sich einfach mit dem Heavy Rain Prinzip eines spielbaren Filmes anfreunden können.

    Technisch kann ich dem Spiel kaum etwas vorwerfen. Bewusst nimmt das Spiel ziemlich jedes Klischee des Genre auf und wirkt so vor allen bei den Dialogen oft einfach herrlich trashig. Die Charaktermodelle sind gut gelungen, die Mundbewegungen etc. könnten aber besser sein. Mit der Engine hat man sich auch richtig entschieden und einen zum Spiel passenden Grafikstil geschaffen.

    Ein echtes Horror Flair kommt bei mir zwar nie so richtig auf. Geschickt eingesetzte Kameraperspektiven, die entschleunigte Bewegung, dafür aber erforderliche schnelle Reaktionszeit bei Quicktime-Events und kontinuierlich auftretende Jumpscares schaffen es aber immer wieder das Herz zum Rasen zu bringen. Die feste Kamera mit minimalen Bewegungsspielraum wie zu den "guten alten Zeiten" tut ihr übriges zur Stimmung bei.

    Der Wiederspielwert ist dank der hohen Entscheidungsfreiheit des Spielers recht hoch ausgefallen. Eine interessante Tatsache, vor allem beim erstmaligen Durchspielen, ist das die Kapitel fast in Echtzeit (rund eine Std. pro Kapitel) ablaufen. Perfekt für eine lange Nacht des Horrors zusammen mit Freunden.

    Wirklich viel schlechtes kann ich an dem Spiel nicht finden. Es läuft flüssig und ohne Abstürze, sogar ganz ohne Day One Patch. Lediglich die Steuerung regt manchmal etwas auf, wenn man mit dem Charakter schnell mal in eine andere Richtung laufen möchte und er einfach nicht reagiert wie gewünscht. Schade finde ich außerdem das einige Charaktere viel zu kurz kommen. So spielt man gefühlt 1/3 des Spiels nur mit Mike. Während Matt und Jessica eine totale Nebenrolle einnehmen. Hier hätte ich mir mehr Zeit mit den einzelnen Charakteren gewünscht. Auch ist wohl für die meisten Genre Liebhaber recht schnell zu durchschauen wer im Spiel der Gute und wer der Böse ist. Wer aber alle Hinweise im Spiel sammelt wird trotzdem mit dem ein oder anderen AHA-Effekt belohnt.

    Alles in allem ist Until Dawn super gelungen und vermeintliche Schwächen scheinen mir eher gut eingebaut und gewollt zu sein. Halt ein gelungener Oldschool Teenie Horror, der bei weitem massentauglicher ist wie viele andere Vertreter des Genre.

    Von mir eine 8.

    Also das einzige was ich dem Spiel technisch "vorwerfe" ist die schlechte Tonqualität,denn ich musste die Lautstärke bei meinem Fernseher fast voll aufdrehen nur um etwas zu hören bzw. zu verstehen,da sehr oft die Dialoge relativ leise sind.

    Was die Charaktermodelle sowie die Mundbewegungen betrifft,so kann ich zu Punkt 1 sagen,dass es durchaus sehr gelungen und vor allem wie ich finde sehr detailliert ist z.b. wird es deutlich an Sams Finger und Fußnägellackierung,da erkennt man sogar ein Gänseblümchen als Motiv aber auch der Po glänzt mit seinen Rundungen.:biggrin5:

    Und ja bei den Jump Scares habe ich mich auch erschrocken,kann womöglich aber auch daran liegen das es mein aller erstes Horror Game ist und am Ende wurde es nochmal richtig heftig.:biggrin5:

    Das mit Matt und Jessica fand ich auch ein bissl schade,aber auch nicht weiter schlimm,da es immerhin denke ich für die Entwickler schwierig ist jedem Charakter ein ausreichendes Zeitfenster zu geben,um sie besser kennenzulernen.

    Und Mike ist halt eben der typische Leader.:biggrin5:

    Nun kommt darauf an,denn es gab schon einige Ungereimtheiten was den Psychokiller betrifft die einem aber erst im nachhinein klar werden z.b. direkt zu Beginn wo

    Josh zu Chris meinte,dass er noch etwas zu "erledigen" hätte und dann auf einmal wie aus dem nichts nachdem Chris die Tür mit dem Flamenspray geöffnet hat vor Ashley und Sam auftaucht und die noch nicht einmal etwas davon mitbekommen? und wahrscheinlich hatte er also zuvor dieses "Wiesel",oder was auch immer das war im Schränkchen versteckt,wo das Deospray drinn war.

    Dann die Szene wo Matt die Tür öffnen wollte und diese zu war,da sah man den Psychokiller im "Kontrollraum" der Hütte nur wie kam er da rein?,oder ist er vorher in die Hütte eingebrochen und man hat halt eben nur nichts davon im Spiel gesehen,dann die Badeszene mit Sam wo er zuvor eine Kerze anzündet nur wozu das ganze?und zu guter letzt das mit dem Schlafgas anstatt sie direkt umzubringen,nun wahrscheinlich wollte er seinen "Spaß" haben und sie vorher "leiden" lassen bevor er sie "tötet".

    Nun den alles in allem,vergebe ich dem Spiel eine 8.

    Und es hätte definitv storytechnisch,ruhig länger sein können.

    Außerdem waren mir beim ersten Durchspielen noch nie die Trophies so UNwichtig^^

    @barneystinson Mir geht es grundsätzlich nicht um die Trophies,sondern vielmehr um den Spielspaß und der guten Story.

    MfG,

    Faboulos2

  10. @ Angry :

    Danke für die rasche Antwort :) .

    Vielleicht kann man das Ganze im Leitfaden noch ein bisschen Aufdröseln, da es sich wirklich liest als seien über die Episodenauswahl keine relevante Änderung des Spielverlaufs mehr zu erzielen.

    Danke aber an dieser Stelle auch generell schon mal für für den Leitfaden :)

    Doch das schon nur es wird halt eben nicht gespeicht,nur wenn man die Collectibles,über Episodenauswahl macht.

    MfG,

    Faboulos2

  11. Also ich weiß zwar jetzt nicht ob es relevant ist bzw. hier reingehört,aber bei mir wurde der Hinweis 27 (Joshs Handy) nicht gespeichert und das obwohl ich runtergescrollt bin.

    Dann habe ich es nochmal über Kapitelauswahl genommen und diesmal kein Kreis gedrückt um es zurückzulegen,weiß nicht ob es daran liegt.

    MfG,

    Faboulos2

  12. Da sieht man eh nichts aber besser wie bei ride to hell xD ist uncut...

    Nun ich weiß nur das bei der zensierten die Weiber bekleidet sind und bei der unzensierten halt nicht siehe dazu hier:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=C7o5M8nB3LU]Let's Talk The Witcher 3: Wild Hunt - Uncensored Vs Censored (Nudity & Gore) - YouTube[/url]

    doch das beantwortet jetzt nicht meine Frage sind sowohl die USK als auch Pegi Version was das betrifft identisch?,andernfalls denke ich werde ich mir die Pegi Version holen.

    MfG,

    Faboulos2

  13. edit Stemmnatzki: Bitte Doppelposts vermeiden. Du kannst die Bearbeiten-Funktion des Editors nutzen, wenn dein Post der letzte im Thread hier ist und du noch was ergänzen möchtest.

    03257_011.pngVerlasse das sinkende Schiff

    Werde Mitglied in allen Fraktionen.

    Diese Trophäe bekommt man am schnellsten und einfachsten indem man zwischen allen Fraktionen einmal gewechselt hat und sich dann auf eine zum hochleveln,konzentriert.

    03257_019.pngInnere Stärke

    Gewinne ein vollständiges Online-Match.

    Privat und öffentlich möglich.

    03257_020.pngStammkunde

    Gewinne 100 vollständige Online-Matches.

    Privat und öffentlich möglich.

    03257_021.pngKöniglichkeit

    Gewinne fünf vollständige King of the Hill-Matches im klassischen Modus.

    Diese Trophäe ist nur öffentlich,möglich.

    03257_022.pngSchön, König zu sein

    Gewinne ein vollständiges King of the Hill-Match im klassischen Modus.

    Diese Trophäe ist auch privat,möglich.

    03257_023.pngRespekt erweisen

    Verteile Respektpunkte in einem King of the Hill-Match.

    Diese Trophäe kann man sowohl im privaten,als auch im öffentlichen machen.

    03257_024.pngRespektierter Kämpfer

    Verdiene 1.000 Respektpunkte.

    Diese Trophäe kann man nur öffentlich online machen,wobei Freunde natürlich auch beitreten können.

    03257_029.pngEisern

    Gewinne ein komplettes Match im Survivor-King of the Hill-Modus.

    Diese Trophäe kann man privat online mit Freunden erspielen.

    03257_052.pngDie Teile des Ganzen

    Leg ein Hintergrund-, Symbol- oder Umrandungs-Set an.

    Mit dieser Trophäe ist nichts anderes gemeint,als das man die Standard Kombat Karte erstellt dieses ist Hintergrund Willkommen,Symbol Mortal Kombat X und Rand Am Anfang.

    03257_009.pngFraktions-Champion

    Erreiche Stufe 50 in einer beliebigen Fraktion.

    Diese Trophäe bekommt man am schnellsten wenn man bei der Kombat Karte FEPs (Fraktions Erfahrungs Punkte) drinn hat und dann halt immer bei der Fatality-Sequenz,Faction Kills ausführt.

    Alternativ kann man wenn man 2 Controller hat ein angepasstes Spiel erstellen, den Brutal Modifikator benutzen sodass die Brutalities keine Bedingungen mehr haben und man sie so schon direkt am rundenanfang ausführen kann.

    So sind die 50Stück in unter 15minuten gemacht.

    Also ich finde der wohl einfachste Brutality ist der von Raiden dicht gefolgt von Ferra/Torr.

  14. Hoffe das hilft für die trophy

    03257_061.pngKann nicht aufhören

    Gewinne einen 1 vs. 1 Invasions-Kampf.

    Man soll ein kampf in einzelplayer 1vs 1 staren auf einfach und so lang zocken bis ein Invasions-kampf kommt in besiegen aber nur wenn so event ist

    Das ist so nur teilweise korrekt denn entweder erscheint der Assasine in einem Einzelplayer Match,oder aber bei den lebenden Türmen (bei mir war es die stündlichen) gleich beim 1.Match und es kann in diesem Fall Ermac oder Reptile sein und der Kampf selbst geht nur 1.Runde.

    Edit:Anbei zu den ganzen Turm Trophäen mann kann diese auch alle auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen,außer denke ich die online Turm Trophäen.

    MfG,

    Faboulos2

  15. Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR) bedeutet, daß man eine Platin durch die Versionen PS3 und PS4 bekommt, (da sie sich eine Trophäenliste teilen), und die zweite Platin durch die koreanische PS4 Version.

    Nun das leuchtet mir ein,allerdings ist dann der Satz mit der "Doppelplatin" so nicht richtig bzw. ein klein wenig konfus,denn wie gesagt es gibt auch Games die sich keine Trophäenliste teilen und man hat dann jeweils separat für die Ps3,als auch für die Ps4 eine Trophäenliste und kann so "Doppelplatin" bekommen.

    Schon klar, es mussten alle glatten Seiten nach außen zeigen und das war eben nicht möglich. Wenn von einem mittleren Würfel eine glatte Seite nach unten zeigte, dann konnte ich den Würfel zwar horizantal drehen, aber eben nicht vertikal, so war die glatte Seite bspw. immer gegenüber eine Nuht, da konnte ich R2 drücken wie blöde, es hätte nie gepasst.
    @Naked Snake Alle glatten Seiten des Würfels müssen oben sein und man muss auch die Teile von der Position her,miteinander vertauschen und drehen und wenden damit auch immer zu je einer Rille eine Naht kommt und das mit :r2: ist halt wie gesagt nur zum überprüfen ob auch alle Teile zusammenpassen und an der richtigen Stelle sind.

    Jedenfalls ist es definitiv lösbar ich meine kannst Dir ja gerne ein Video dazu anschauen hier:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=mFHmfR84jVc]Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Gameplay #21 - Das Gussform-Rätsel - YouTube[/url]

    ab 13:19 min fängt es an.

    Dann weißt Du genau was zu tun ist ansonsten ist es jetzt keine Schande falls man es nicht schaffen sollte bzw. es überspringt so wie Du es getan hast.

    Aber auch so, beim zusammenbauen der Draisine hab ewig rumgefummelt, weil ich das Brett nicht einsetzen konnte. Einfach nur nervig.
    Auch die Draisine kann man drehen und wenden,sodass man das Brett einsetzen kann.
    Der Höhepunkt war im botanischen Garten, da sagt Holmes "Ist der selbe Untersuchungstisch wie in der Baker Street" und zum untersuchen musste man trotzdem in die Baker Street fahren. Kutsche olé.
    Nein das ist so nicht richtig,siehe Video ab 2:39 min:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=NRChS5OgIVk]SHERLOCK HOLMES: Crimes and Punishments #029 ★ Miss White [HD+] | Let's Play Sherlock Holmes - YouTube[/url]

    denn er sagt nämlich das der "Experimentiertisch seinem eigenen in der Baker Street ähnelt".

    Das heißt also das es nicht derselbe ist,vor allem da dieser Tisch ja eher für die Pflanzenzucht verwendet wird.

    MfG,

    Faboulos2

  16. Die PS3 und PS4 Version teilen sich eine Trophäenliste. Wenn du Doppelplatin haben wilst, musst du dir die koreanische PS4 Version holen. ;)

    Wieso muss ich mir jetzt die koreanische Ps4 Version davon holen?,ich meine gut das steht wie ich sehe so im Leitfaden drinn:

    Trophäen-Leitfaden - Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments

    1x platin3.png 6x gold3.png 12x silber3.png 6x bronze3.png = 25

    Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR).

    aber da steht auch ganz klar Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 also wieso werden jetzt bei mir die Trophäen von der Ps3 Version,nicht angezeigt?

    und das sich die PS3 und PS4 Version eine Trophäenliste teilen,dass habe ich bereits oben in meinem Post erwähnt.

    MfG,

    Faboulos2

  17. Ich muss schon sagen, die Steuerung ist schon arg hakelig, vor allem in den Minigames, teils ist auch nicht ganz klar, was man nun machen muss. Fürs Armdrücken hab ich bspw. mehrere Anläufe gebraucht, weil die Gesichtsausdrücke, auch dank des Kamerawinkels, nicht immer eindeutig waren. Zum überqueren des Flussen kam es auch erst nach mehreren Versuchen, weil ich eben balancieren wollte und mir nicht klar war, dass ich einfach nur die entsprechende Schultertaste gedrückt halten muss. Das zusammenpuzzeln der Dolchform musste ich sogar überspringen, weil ich die Formen zwar horizontal, aber nicht vertikal drehen konnte, so war das nicht lösbar.

    Das Verbrechen ist wahrscheinlich das Spiel und die Bestrafung die Kutschfahrten und die Steuerung.

    Oh ja das mit dem Armdrücken fand ich auch extrem nervig und bei mir auch für Wut und Frustmomente gesorgt,was das Puzzle mit der Dolchform betrifft das ist lösbar Du musst Dich halt nur an dem roten Block orientieren und dann :r2: drücken um zu sehen ob die Teile auch zusammenpassen also halt wenig rumprobieren gehört dazu.

    Jedenfalls wollte ich euch ganz gerne etwas fragen und zwar ist ja laut Trophäen Leitfaden Doppel Platin im Spiel,möglich richtig?,wegen Ps3 und Ps4 Version.

    Nun habe ich mir das Spiel kostenlos für die Ps3,mit dem Ps Plus Abo aus dem Store heruntergeladen.

    Allerdings und das verstehe ich nicht wird bei mir keine einzige Trophäe in der Trophäenübersicht bzw. Sammlung angezeigt und es werden bei mir auch keine Trophäen/Erfolge freigeschaltet also kein "Bling",nur woran liegt es?,liegt es eventuell daran das ich bereits damals Sherlock Holmes für die Ps4 gespielt habe und da 100% geholt habe?,denn irgendwie teilen sich die beiden Versionen einen Platz sprich da steht halt Sherlock Holmes und dann da drunter Ps3 und Ps4 nebeneinander.

    Ansonsten ist es doch bei anderen Games so,dass bei verschiedenen Versionen es einen separaten Block gibt oder?,sprich einmal für die Ps3 und für die Ps4 Trophäen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke.

    MfG,

    Faboulos2

×
×
  • Neu erstellen...