Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChuckyX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ChuckyX

  1. noch mal zudem möglichen release termin ich glaub net das se schon nächstes jahr rauskommt da sony bestimmt noch einiges an geld mit der ps3 rausholen will

    Auch wenn die PS4 releast werden sollte wird noch Geld mit der PS3 gemacht. Viele werden bestimmt warten bis eine PS4 Slim oder der Preis der PS4 allgemein gesunken ist. Die PS2 hat sich nach Release der PS3 auch noch einige Zeit gut verkauft. So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen. :D

    Es sei denn die PS4 ist abwärtskompatibel.

  2. Glaub ich nicht,hab nur offline bisher gespielt u da hat man immer 50%....

    Gut, weil ich schon 80% habe aber erst im April wieder online zocken kann. Keine Lust das dann alles wieder aufholen zu müssen. :D

    Ich fand die Idee anfangs zwar echt fragwürdig mit dem MP in ME3 aber muss sagen das er doch sehr Spaß macht.

  3. @ChoSensFire: Die Meisterdiebin ist doch Kasumi wenn mich nicht alles täuscht. Die ist glaube ich ein dlc und du findest sie, wenn du auf die Citadel kommst, gleich rechts indem du die Werbesäule anschaust.

    Wegen runterladen hab ich keine Ahnung. Ich hab die Mass Effect 2 Version wo die drei Bonusmissionen schon mit drauf sind.

  4. Verstehe ich das so richtig, dass ich die Trophäe "Niemand wird zurückgelassen!" nicht erhalte, wenn ich mich zwischen Jack und Miranda entscheide?

    Es können auch alle überleben wenn du dich für Miranda entscheidest und Jack nicht loyal ist. Wen du dann aber wann einsetzen musst bin ich jetzt ehrlich gesagt leider zu faul das rauszusuchen. Gib einfach mal bei Google ein da kommen gute Erklärungen.

  5. @Mondryx: Ich hab die Story auf Wahnsinn in 20 Stunden abgeschlossen. Hatte nur ein paar Loyalitätsmissionen gemacht aber hatte alle aufs Schiff geholt. Die meiste Zeit ging bei schweren Stellen rum wo ich mitunter bis zu 10 mal wiederholen musste obwohl ich es schon fast geschafft hatte. xD

    @Azaghal666: Das Geth Sturmgewehr bekommst du wenn du die Rekrutierungsmission von Tali auf Extrem machst.

  6. Ich glaube, die Frage war auch noch, wie man dies tut... dies würde übrigens auch mich interessieren, da ich z.B. von Miranda immer den Warp mir aus dem Kreismenü hole.. wäre einfacher wenn ich das per Knopfdruck machen könnte.

    Öhm, meines Wissens nach kann man die Fähigkeiten von den Gruppenmitgliedern sowieso nur aus dem Kreismenü auswählen.

  7. Ich hab ne Frage:

    Gibt es denn keine Internetseite auf der die gesamten Shopinhalte stehen?

    Ich mache mich nämlich jetzt an den Wahnsinn-Durchgang, und habe den ersten komplett mit der Blooddragen Armor gespielt, mache mir aber Gedanken das diese Armor auf Wahnsinn viel zu schwach ist.

    Deshalb wollte ich schauen wo/wie ich meine Rüstung am besten zusammen setze.

    Falls es keine gibt, wäre mir ne Einschätzung ganz lieb ob die Blooddragon Armor dann doch ausreicht.

    Edit: habe eine Liste inzwischen gefunden, hat trotzdem wer auf Wahnsinn mit der Blooddragon-Armor durchgespielt?

    Du kannst Wahnsinn auch mit der ganz normalen "Rüstung" schaffen. Ich habs mit der Cerberus Panzerung durchgezogen. Wichtiger sind die ganzen Waffen Upgrades und Medikit Upgrades und halt Schadensschutz und so. Ansonsten einfach taktisch vorgehen und nicht einfach in den Kampf rammeln. ;)

  8. Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit Medigel käuflich zu erwerben? Hab bis jetzt immer nur welche bei den Missionen gefunden und die reichen manchmal gar nicht aus. Bei Mass Effect konnte man in der Krankenstation sein Medigelvorrat immer wieder auffüllen. Bei Mass Effect2 scheint das bis jetzt nicht zu gehen oder gibt es ein Upgrade dafür?

    Nein, ich glaube man kann kein Medigel kaufen. Kannst nur Upgrades machen damit du mehr Medigel auf einmal dabei haben kannst.

  9. Ok danke für die Antworten also es bleibt auch als .png weiß, ich werd mal nen anderen Hoster ausprobieren.

    @xX_GeNeRaL_96: Na wenn du Feedback möchtest hast du doch bestimmt einen Banner in deinen Post eingefügt, jedenfalls seh ich da nix. Vielleicht irre ich mich ja auch einfach nur total und schreibe irgendeinen unsinnigen Kram. :D

    Mfg

    ChuckyX

  10. 26301-albums3540-picture32434-png

    Feedback und Verbesserungsvorschläge bitte:)

    Zu was denn? Vllt liegts ja an mir aber bei deinem Post wird bei mir kein Bild angezeigt. :emot-raise:

    Sagt mal wieso wird die Transparenz auf dem fertigen Bild dann immer als weißer Hintergrund abgebildet? Muss man die dann auch noch am Ende selbst wegschneiden oder wie?

  11. fjyG2cAAAAAElFTkSuQmCCTaktiker

    Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!

    Kann mir jemand bei dieser Trophäe helfen? Muss ich die Kräfte gleichzeitig auf das Ziel einwirken lassen oder nacheinander. Habe Jack für "Ziehen" dabei und Mirenda für "Warp". Habe es jetzt schon öfter versucht aber nie geschafft? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Du machst es doch richtig mit "Ziehen" und "Warp". Erst setzt du "Ziehen" ein und in der Zeit wo der Gegner auf dich zufliegt musst du dann "Warp" einsetzen. Klappt besonders gut bei Loki Mechs.

  12. Neusten Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger der PS3 bereits im kommenden Jahr vorgestellt werden und demzufolge 2013 auf den Markt kommen. Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht aber ganz ausschließen kann man das nicht. Das würde auch die baldige Preissenkung der PS3 untermalen wobei letzteres auch auf den Weihnachtsverkauf zurückzuführen ist.

    Quelle z.B. https://www.gameswelt.de/news/58590-PlayStation_4_-_Ankuendigung_im_naechsten_Jahr.html

    Solche Gerüchte ändern sich bestimmt noch zig mal bevor die eigentliche PS4 wirklich angekündigt wird. Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn sie 2014 raus kommt. Bis dahin sollte meine PS3 eigentlich noch "überleben" (2007 gekauft). Ich mag es nämlich wenn ich meine älteren Konsolen noch funktionstüchtig zur Seite legen kann, hab Angst das meine PS3 noch vor der 4 kaputt geht obwohl ich sie gut behandle. :D

  13. Kann mir jemand Tipps geben für den Kampf gegen den Prätorianer auf dem "Verlassenen" Kollektorenschiff. Ich häng da grad fest. Problem ist das der Prätorianer zu schnell auf mich zu kommt und auch hinter die Deckung während von vorne andere Kollektoren kommen. Komme weder vor noch hinter. Tipps bitte :)

    EDIT: Achja, ich spiele auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn"

    EDIT 2: Ok hat sich erledigt, habs geschafft.

×
×
  • Neu erstellen...