Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eric87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Eric87

  1. Hallo, ich schein wohl ziemlich der einzige zu sein, der das Spiel zockt. 

    Falls doch: mir fehlt nur noch ein einziger Charakter. Ich brauche den Chara Doc. In welchem Zeitfenster kann ich ihn genau bekommen? Ist iwie schwierig, da entweder Glenn / u. oder Macha fehlen, oder ich (noch) kein Astralamulet habe. Auch soll es ja nach Kids Genesung stattfinden. Kann mir bitte einer sagen, wann das im Spiel genau sein soll? :$

     

    Edit: Hat sich erledigt. 

  2. Einige in meiner FL haben die Story schon beendet bzw die Trophäe "Schließe Kingdom Hearts 3 Remind ab" bekommen. Und die haben sich das erst heute geholt :D Gut die werden sicher nicht alles gemacht haben aber wie ich befürchtet habe ist der Story Part wohl nur ein kleiner schade. 

  3. naja 30€ sind nicht so ganz ohne. Mich würde nur die neue Story Episode interessieren. Aber wenn diese nach nur ca 3-6 Stunden vorbei ist dann warte ich lieber bis es im Angebot ist. Optionale Bosse ect interessieren mich nicht wirklich.

    • gefällt mir 1
  4. Am 26.9.2019 um 17:31 schrieb Koenich277:

    Naja, deswegen weiß ich nicht mal ob ich mir den neuen Teil überhaupt noch hole...

    So richtig Bock auf FIFA hab ich nicht mehr...

    Evtl. liegts am Alter oder daran, dass es primär eh nur noch um FUT geht.

    Ist zwar einerseits witzig auf youtube zu sehen wer damit sein Geld verdient (echt krass wie sich das in GER die letzten paar Jahre entwickelt hat) aber auch erschreckend wenn man hört wie viel Geld da von den Leuten ausgegeben wird...

    Der Grund warum FIFA nicht mehr so geil zündest ist das EA seit Jahren kaum noch große Fortschritte macht. Schlimmer stellenweise habe ich das Gefühl FIFA Entwickel sich zurück statt vorwärts. Z.B Volta.  Das klang auf den Papier so geil und freute mich das nach 2012 endlich wieder Hallen Fußball gibt.  Aber Volta ist nichts weiter als für 2-3 Runden gegen den Kumpel nett. Im vergleich zu FIFA Street 2012 ist das hier einfach ein Witz. Von den ganzen Bugs fange ich lieber mal nicht an.  

     

     

    • gefällt mir 1
  5. Am 23.3.2018 um 17:20 schrieb Caramba:

    Hallo zusammen,

    spielt hier noch jemand die DLCs?

    Bräuchte noch Hilfe bei Dragon Teeth, Second Assault und Final Stand. Könnte man ja zusammen angehen. Leider spielt such kein Mensch mehr Bindeglied

     

    Bitte nur über PSN melden: Caramba2307 

     

    Nein so gut wie kaum noch.  Ich hab mir im Ostersale vor paar Tagen BF4 Premuim Edition gekauft und die geladen samt allen DLC.  (Die auch schon ca um die 30GB Platz einnehmen) Letzteres hätte ich aber sparen können.  Fast alle Server haben nur die Classic Maps drin. Offenbar damit jeder Problemlos teilnehmen kann und bei der Spieler menge die BF4 noch hat ist das auch nicht ganz so unwichtig.  Trz schade hätte mir die DLC Maps mal gerne angesehen.  Lade Spiel auch gerade neu herunter.  30GB für Maps die nicht gespielt werden muss nicht sein.

  6. Hi, erstmal danke. :) 3 meiner Leute haben Lvl. 56 - 58 rum und die andereren Drei haben Lvl. 87 - 89. Mein Schwarzmagier, der als einziger Kollaps zaubern kann, hat Lvl. 58. Den werde ich noch etwas leveln. Den Anfang des Kampfes bestreite ich immer ganz gut mit meinen physischen Angreifern und meinem Weißmagier, die mit den höchsten Leveln. Ich habe sogar ein Niphaloa, muss ich mal probiern. Ein Trosschwert habe ich nicht, habe Excalibur/ber? genommen... aber da fehlte mir zb. Dämonenschild zum Schutz. Ja, dubli, hast, vallga, protega haben meine Charas, sofern die nicht ko gehen ^^

    Ich probiere das wohl noch ne Weile. Das Mistvieh muss doch irgendwie zu schaffen sein -.- 

  7. Hallo, ich bringe den Gegner Esper Zodiarche nicht. Ich komme eigentlich ganz gut hin, bis er ca. 20% seiner Energieleiste nur noch hat. Von da an stagniert alles, was ich versuche. Ich hab schon viel probiert, z.B. Mysthtecks, Zauber wie Kollaps, Reflek auf meine Gruppe, etc. Das letzte Stück soll ja schwer zu knacken sein. Kann mir einer helfen? Was z.B. ich genau anlegen soll (habe mich meist gegen Dunkel gewappnet und Heiller haben Opalringe an). Auch versteh ich das mit Reflek nicht so ganz, der hat ja Reflek an zum Schluss und irgendwo habe ich gelesen, dass man auch Reflek nehmen soll.

    Ich hänge bei dem schon seit über einer Woche fest. :xd:

  8. Bei Avir hatte ich Glück, war gleich beim 1.Versuch drinnen in einer Kiste da. Also immerwieder probieren.

     

    Ich habe ein anderes Problem. Wo findet man den Zauber Hastga? Ich bin in Megakristh beim blauen Speicherstand, wo man die Esper Ultima findet. Ultima hab ich erledigt, nun renne ich dort rum und suche Hastga!? Vallga habe ich gefunden. Im Internet steht, Hastga gibt es im Gebiet 6, oder Ebene? Ich komme nicht klar.

    Entschuldigung, wenn die Frage schon war ;)

  9. Am 8.8.2017 um 19:33 schrieb madd8t:

     

    soweit ich weiß ist die Info ein Fake, aus welchen Gründen auch immer.. habs selbst irgendwo zwischen 15 bis 20 Mal probiert.. nichts passiert..

    Weil es zur Spannung beiträgt. Du schreibst du bist 15-20 mal gestorben und es nichts passiert was bedeutet das ein Spieltot nichts bedeutet.  Durch den "trick" bzw glauben man hat nur eine begrenzte Abzhal an Leben steigt die Anspannung und jeder Tot könnte der letzte sein.   Ich habe das erst hinter erfahren das es ein Bluff ist (Sämtliche Videospiel Magazine hatten da ja im Vorfeld gespoilert > FACEPALM) und bin froh darüber das ich es erst hinter her erfahren habe.

     

    Mit den wissen es passiert nichts im Spiel geht ein enorm die Spannung flöten. 

  10. Mal eine Frage zu folgenden Erfolg.

     

    Adept

    Du hast alle Techniken gelernt, die es gibt.

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man sämtliche Techniken erhalten. Die meisten von ihnen lassen sich kaufen, doch gibt es auch ein paar Ausnahmen, die nur in Kisten gefunden werden können. Es ist nicht notwendig, dass alle Techniken von einem Charakter auch erlernt worden sind, es reicht aus, wenn man alle erhalten hat. Ob man den Diamantreif beim Öffnen der entsprechenden Truhen trägt oder nicht, ist irrelevant.

     

    Und zwar geht es um folgendes:

    Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg"

     

    Ist die Kiste nur zufällig da? Im Video sieht man wie der jenige die gleich am Eingang findet.  Aber seit Stunde laufe ich auf und ab aber ich finde nur schätze mt Gil,Rostklumpen ect,

  11. Eine 4 bei mir.

    Ich muss sagen das Spiel war ( So schön wie es ist) teils nervig. Vor allem die "Prüfungen" mit 4* abzuschließen hat etwas genervt. Da ich das Spiel gleich auf Schwer gespielt habe, war es auch nicht ganz ohne. Vor allem die letzte Welt hat der Schwirgkeitsgrad noch mal ganz schön angezogen + mir gingen dauernd die Heil Items aus + kaum Geld. Dennoch nach etwas grinden auch das gepackt.

  12. Leider gibt es keine inGame Zeit. Waren aber so um die 10-12 Stunden im dreh. Dadurch das im Spiel nicht angezeigt wird, was ein alles fehlt, kann sich das ganze etwas länger hinaus zögen wenn man gerade nicht weis was einen fehlt :D Musste alle Items Lvl noch mal spielen und da durch das man die Videos nicht abbrechen kann, zieht es sich halt. Aber dennoch ein kurze Platin die aber viel Spaß machte :)

  13. Kann man die Trophäe " Triple Play" (Töte ein Titan,ein Jäger,ein Warlock ohne zu sterben) auch im Hexenkessel machen? Ich hab da schon fast 20 Runden gemacht mit vielen Kills nacheinder ( ohne zu sterben) aber kommt nichts.

    Entweder habe ich immer das pech das eine klasse fehlt oder es klappt nicht im Kessel :D

×
×
  • Neu erstellen...