Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FoxxyLove

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FoxxyLove

  1. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung :|

    Jetzt heißt es abwarten ...

    Splinter cell kenn ich nur die alten teile für ps2. Aber scheisse nochmal ich will auch nix anderes aussern n Klassisches MGS. Ich spiel es sehr sehr gerne. nur leider fürchte ich wird´s das nicht geben. Wie will man das auch bekommen schon alleine, Open World zerstört das für mich komplett.

  2. Bin etwas skeptisch bezüglich des Alarm Modus und eine Zeitlupe hat in einem MGS eigentlich auch nichts verloren. Ich hoffe die vereinfachen das nicht zu sehr.

    Ach was. Wir reden hier doch von Kojima-san der kann doch gar kein MGS versauen. Ich hoffe sehr das ich daneben liege und es kein Reinfall wird. Aber ich bin dann der, der zum Schluss sagt: Ich hab´s euch ja gesagt.

  3. okay das auf den vorigen Bild ist also nicht Big Boss^^

    MfG Rewe

    Bin vlt nicht so bewandert aber kann es sein das hier Big Boss alias Naked Snake mit The Boss verwechselt wird? Weil für Big Boss sieht sie ja doch ziemlich weiblich aus, selbst mit ne Tarnung oder Octacamo was es zu der Zeit ja noch nicht gegeben haben soll

    Vorheriger Post um 22:01

    Post hinzugefügt um 22:05

    Ach ja und wo ich grad les das es keine Lebensleiste und Rationen mehr geben soll naja dann prost mahlzeit. Wilkommen beim Causalhooter. Und auch ein Hidejo Kojima kann ein Spiel versauen wenn nur noch die Verkaufszahlen wichtig sind. Was ja schon quasie bestätigt ist zum einen weil´s ja Multiplattform wird und zum anderen wie er selbst schon sagte Sex sell´s.

  4. Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen

    Für mich persönlich, sollte man Metal Gear und Open World nicht in einem Satz nennen dürfen weil die 2 sachen einfach nicht zusammen passen. Und falls , wovon ich ausgehe, es doch so kommen sollte ist es leider auch n Spiel was ich mir nicht mehr kaufen werde. Farcry war mal n klasse Game und dann naja. Assassins Creed war mal n Klasse Game und dann naja. CoD war mal n Klasse Game und dann naja. Tomb Raider auch oder wie du schon selbst schriebst Resident Evil. Und so wie es aussieht kommt MGS auf die gleiche Schiefe Bahn. Auch alleine deswegen das es für mehrere Konsolen kommt. Also nicht mehr nur für die PS.

  5. Es erscheint für Ps3, XBox 360, PS4 und XBox One

    Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen.

    Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür.

  6. Nene, also ich hab das ein wenig anders im Sinn. Im Prinzip musst du mehr oder minder einfach 4 Spieler in Folge gewinnen als Beispiel. Du kommst ganz normal in die Spielvermittlung und der Gegner ist dann rein von der Anzeige her spielst einmal gegen Firefly, Hunter und noch andere unbekannte Gruppen. Mit dem ersten Sieg hast (rein vom Papier) 25% vom Land, mit dem zweiten Sieg 50%,...

    Hoffe ist irgendwie verständlich.

    Jo ist verständlich und wäre vollkommen i.O. gegen solch eine hätt ich auch nichts einzuwenden.

  7. Warum denn zu festen Zeiten?

    Na ich hab das so verstanden das es um ne Trophy geht die sozusagen ein Turnier zu gewinnen vorrausetzt. Was ich so versteh das man n Festes Team hat und sich dann noch mit dem Gegner Team verabreden müsste wann man das Match macht und es dann auch noch gewinnen müsste um die zu bekommen. Und jenachdem wieviel Teams es gibt kommen da ne Menge Runden zusammen. Und das wär wie ich finde ein NoGo.

    @Pike sorry falls ich dir auf den Fuss getreten bin aber bei denem Post konnte ich deine Meinung nicht ganz rauslesen.

  8. Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen.

  9. Geile Idee. So eine Art Turnier mit Hunter, Firefly und weiteren (die ja nicht ausgeschlossen sind rein von der Story) und nur das Team welches gewinnt erhält eine Trophy. Da hast die ganzen Quitter pauschal los.

    Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt.

  10. Das mach ich immer, aber irgendwie klappt das nicht :-(

    Muss ich danach noch irgendwas drücken?

    Mh? eigentlich nicht sowie du das geschenk in der Hand hast sollte wenn jmd aus deinem Team in der Unmittelbaren Nähe ist schon was eingeblendet werden was du drücken musst. Ist Theoretisch wie beim Heilen oder Wiederbeleben vlt nicht dieselbe Taste aber dasgleiche Prinzip.

  11. Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus.

    Und Täglich grüsst das Murmeltier...

    Naja egal.

    Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3

    Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team.

  12. Mit welchen Perks spielt ihr eigentlich um so viele Teile wie möglich zu sammeln?

    Hatte Sammler 2 drinnen aber die 20% haben nicht viel gebracht.

    Mittlerweile nutze ich Handwerker 3 und Erste Hilfe 2.

    Damit klappt es um einiges besser, aber ich will die 4000 Teile konstant holen.

    Ich spiel mit Erste Hilfe st.3 und Sammler st.2 das passt dann schon locker mit 4000 teile die Runde, wenn immer schön heilst. Meine Beste Runde war dadurch mal 8000+

  13. ist er doch!!!

    Erst verstehen was man liest dann vlt was dazu schreiben. Ich weiß das er im Allgemeinen Thread ist! Und da es so ist sollte er das was er schrieb Spoilern, weil es nun mal was von der Story ist und manche das berrascht. Als ich an besagter stelle war, war ich ziemlich überrascht. Und wenn ich das vorher gelesen hätte fänd ich es schon mist das schon zu wissen.

    Vorheriger Post um 20:01

    Post hinzugefügt um 20:02

    warum sollte ich das Spoilern? ich verrate doch nichts ...

    Du verrätst schon alleine die Tatsache das man

    mit Elli spielt.

    was viele vlt garnicht wissen.

×
×
  • Neu erstellen...