Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Realsmoker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Realsmoker

  1. Gibts ne möglichkeit die Gamernet Challenges zu Boosten? Ich glaub ich brauch Jahre um das zu schaffen ich weiß echt nicht wie es einfach gehen soll. So weit wie die immer schlagen komm ich nicht annähernd und 9 Birdies hinternander oder sonstiges krieg ich auch nicht hin. Da muss es doch einfacher gehen!!

    Edit: Man sollte sich echtmal das Tutorial ansehen lol mit X beim zurückziehen des Schlägers klappt es dann doch einfacher!!!

  2. Kann jeden nur empfehlen sich eine zweite Kopie des Games zu besorgen Online Videothek zb und sich von nem Kumpel für 2 Tage ne PS3 zu leihen. Mein Online Partner war ziemlich unzuverlässig nachdem ich mit ihn seine Freundschaftsspiele gemacht hatte und kam deshalb auf die Idee und es ist absolut besser und schneller da man ja eh nur 250,150, und 100 Spiele alleine machen muss mit ner zweiten PS3!

×
×
  • Neu erstellen...