Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

K108195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von K108195

  1. Ich hab den Shifter endlich nieder gerungen! Hab ziemlich alle Gewichte auf der Hinterachse ausprobiert und hab's letztlich doch komplett ohne geschafft! Außer das Getriebe auf 150 km/h zu stellen hab ich nix geändert. War aber der 7. Runde erster obwohl ich in der 1. Runde ein Dreher hatte!

    Kann eigentlich nur raten, selbst in den engen Kurven immer ein bißchen Gas zu geben. Also recht hart anbremsen und dann wieder Gas; nicht rollen lassen! So kann man z.b. die S-Kurve kurz vor Schluß mit gut 70 Sachen fahren!

    Und nicht verzweifeln! Ich hab 420 km auf die Karre fahren müssen bis ich's geschafft hab!

  2. Hab's eben auch mal mit Pad versucht aber da müßt ich mich erst wieder dran gewöhnen.

    Immerhin hab ich mittlerweile 2 mal Platz 6 geschafft.

    @ Kampfbuexae

    Das der Führende gegen Ende langsamer wird is mir schon aufgefallen. Problem ist das ich zu 95 % in der 2. Links von nem Gegner umgedreht werde! Wenn ich dann allein hinterher fahr schaff ich schnellere Rundenzeiten als der Rest. Aber in den ersten paar Kurve geht's ja zu wie im Krieg!!

  3. Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel?

×
×
  • Neu erstellen...