Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

siiMiih

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von siiMiih

  1. Gerade mit meinem Clan den "HezZ" Clan auseinandergenommen. Nachdem sie Online beim S&Z nur mit dem Einsatzschild kamen und wir ein 0:3 mit der richtigen Taktik zu einem 4;3 gekehrt haben, wollten sie ein 4 vs 4. Haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sie auf Seatown 6:0 abgefertigt und sie dann Spiel beendeten. :D

    Noch zu erwähnen ist, dass wir nur gesnipet haben und sie mit Sturmgewehren, Schilder, Sniper ect kamen.

    Iaia, war eine nette Abwechslung :D

    PS: Hatte ein 12:0

  2. ka ob es hier schon war aber anscheint sind nu auch andere maps bekannt und das erste beziungsweise letzte bild sieht für mich wie lockdown aus

    https://www.pcgameshardware.de/aid,861372/Modern-Warfare-3-Angebliche-Screenshots-von-weiteren-Mehrspielerkarten-des-ersten-DLCs-geleakt/Spiele/News/

    best is ja wohl mal morningwood ... xD

    edit: kann mir einer sagen wieso ich grade wieder ein prestige token und doppel exp bekommen habe ? o.O

    Habe ich auch. Ist wohl ein Weihnachtsgeschenk^^

  3. Das wusste ich.

    Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann.

    ___________________________

    laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!!

    Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty.

    Hat jemand von euch schon davon gehört?

    + ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist?

    Völliger Blödsinn, die würden c. ein Viertel - ein drittel aller Kunden verlieren!

×
×
  • Neu erstellen...