Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GERxKiLL

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GERxKiLL

  1. Ich brauche noch "Extrem Variabel" (15 Boni in einer Runde), um meine letzte Trophäe zur Platin zu bekommen. Leider ist bis jetzt bei ALLEN Verabredungen jemand nicht erschienen. ALso wenn jemand die Güter hätte mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe natürlich dann auch. :D

    NOTE: Headset vorhanden!! EInfach beim PSN Adden. Betreff ACB

    edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

  2. Abstergo Mitarbeiter des Monats

    -Dienstag 20 Uhr-

    Extrem Variabel hab ich schon, jedoch fehlen mir noch 3 Boni (Rache,Dieb,Abgefangen) Da für die Trophy Gift erforderlich ist, solltet ihr schon Lvl 29 sein

    HS ist nich unbedingt erforderlich, solange ihr euch ans Video aus dem Leitfaden haltet (So hats bei mir geklappt) ansonsten haben wir ja noch den Text Chat.

    1.rokko81

    2. Peti-96

    3. Slayder1991

    4. der andere da

    Bitte auch hier eintragen und nich nur im PSN adden

    Ich adde euch mal alle. Vielleicht könntet ihr mir danach auch noch zu Extrem Variabel helfen? :o Ich habs langsam satt immer nur mit 13 Boni oder so zu beenden. Dazu kommt noch, dass ich nur noch Extrem Variabel und Dreifache Flucht für Platin brauche ._.

    Wäre ganz nett von euch.

  3. Da es keiner auf die Reihe kriegt ne Gruppe zu erstellen, mach ich das jetzt mal.

    Es wäre von Vorteil, wenn ihr ein Headset habt und wisst welche Boni ihr noch braucht. Dann einfach mit in die Liste eintragen^^

    EP-Boosten

    1. GERxKiLL (mit Headset, Stufe 41)

    (Benötigt: Dreifache Flucht, Unatastbar)

    Ersatz

    Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel)

    1. GERxKILL

    2.

    3.

    4.

    Ersatz

  4. Da ich auch noch bei Little Big Planet die Trophäen VIP und Partylöwe brauche, erstell ich mal eine Liste in die ihr euch eintragen könnt. Addet mich einfach bei PSN (ID: GERxKiLL) und nehmt als Betreff "LBP VIP/Partylöwe". Einen Termin zum machen der Trophäen können wir ja dann über Nachrichten oder hier im Forum ausmachen. Danke :D

    Hier dann die Liste:

    VIP - Partylöwe

    1. GERxKiLL (Headset vorhanden)

    2.

    3.

    4.

    Hat sich erledigt! Habe die Trophys und damit auch Platin.

    Danke nochmals an Frontdummy, BSLion90 und bw234 !!

  5. Da ich auch noch bei Little Big Planet die Trophäen VIP und Partylöwe brauche, erstell ich mal eine Liste in die ihr euch eintragen könnt. Addet mich einfach bei PSN (ID: GERxKiLL) und nehmt als Betreff "LBP VIP/Partylöwe". Einen Termin zum machen der Trophäen können wir ja dann über Nachrichten oder hier im Forum ausmachen. Danke :D

    Hier dann die Liste:

    VIP - Partylöwe

    1. GERxKiLL (Headset vorhanden)

    2.

    3.

    4.

  6. Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

    Teilnehmer (PSN-ID):

    1. attigool

    2. silberstern585

    3. MikeTravis

    4. oeli27

    5. haZzeeM8

    6. g5g6g7g8g9

    7. GERxKiLL

    8.

    Reserve/Nachfolger:

    1. RTC_83

    2.

    3.

    4.

    Weil die anderen Boost irgendwie fehlerhaft sind^^

  7. Kann man sich noch Eintragen??

    Also ich könnte an jedem Termin^^

    PSN ID: GERxKiLL (Endspurt,Schnellmerker,Ein Mann vom Fach,Download abgeschlossen, Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus)

    Da die Multiplayer Server bei mir nie so gut geklappt haben, habe ich leider noch nicht so viele Bonis (Verkleiden und Sprinten müssten es sein).

    Wäre trotzdem echt cool, wenn ich mitspielen dürfte. Headset ist vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...