Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

skyabes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von skyabes

  1. Gesellige PS+ Trophäen

    Hier möchte ich das Spiel Fall Guys Ultimate Knockout erwähnen, was aktuell wohl jedem bekannt sein sollte. Das Spiel ist insgesamt sehr gesellig, aber als gesellige Trophäe möchte ich „Freundschaftsspiel“ hervorheben, wo es darum geht, dass man sich mit einem Mitspieler umarmt - hier fast immer die Gegner – und das zu Zeiten von Corona sogar völlig Risikofrei – sehr zu empfehlen :)

    • witzig 1
  2. Ich geb ne 8. Insgesamt sehr abwechslungsreich, vor allem die Rennen mit verschiedenen Fahrzeugen - die Übergänge sind schon gut gemacht. Manche Disziplinen erfordern viel üben oder sie lagen mir einfach nicht... dennoch ein cooles Spiel. Die wöchentlichen Summits bewegen einen auch zum regelmäßigen Spiepen und erleichtern den Stufenaufstieg.

  3. Gebe eine 5 - die Geschichte war lahm und viel zu kurz. Die offene Welt war schön. Die Idee mit den bspw. Speed-Runs war nett, aber bei viel Verkehr kaum machbar und nervig und immer warten, bis es dunkel wurde war wie Zeitverschwendung. Auch das Teile erdrehen wirkte mit Animation wie eine Zeitverschwendung, auch wenn die Idee gut ist.

    Am Schlimmsten war das Zurücksetzen, entweder passierte es zu häufig, an unnötigen Stellen oder gar nicht und man wartete lang - wo ist die gute alte Selbstzurücksetzfunktion von früher hin? ;)

    Typische Ecken, die nicht da sind gab es natürlich auch wieder. Und die Gegner, welche einen nach Level weit unterlegen sind und trotzdem eine Herausforderung waren gab es auch. Ohne Platin als Belohnung hätte ich maximal die Geschichte beendet.

     

    Achja, ich fand die Musik noch nie so nervig, wie hier...

×
×
  • Neu erstellen...