Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diamh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Diamh

  1. Ingame-Statistik sagt 96h. Davon kann man aber an die 10-15h für DLC-Trophäen (die schwierigsten fehlen mir noch) abziehen. Ich vote trotzdem mit 81-120h, denn damit sollte man schon rechnen, wenn man auf 100% aus ist (bzw. Hauptspiel).

    Da ich mich die ganze Zeit über an Flux' Zeiten orientiert habe, hier meine Zeiten der schwierigsten Challenges:

    Top-Roach: 15-20h (schwer einschätzbar, jeden Tag ca. 2-3h über 1 Woche hinweg)

    Pipephobia: 8h

    Vollgas #3: 6h

    Pyromane: 4h

    Fusionskugel: 4h

    Feuerringe #1: 3h

    Gerüstplatten ohne Vorderrad: 3h

    Frostschäden mit Rabbit: 3h

    Auge des Orkans fehlerfrei: 2h

    Unsichtbares Bike: 1h (unglaubliches Glück oder Skill... keine Ahnung )

  2. Es ist endlich geschafft! Alles andere als eine 10 wäre absolut lächerlich. Trials Fusion gehört bei meinen knapp 200 bunt gewürfelten Games zu den härtesten, wenn nicht sogar DAS härsteste Spiel (bezogen auf Trophäen... und was über die Trophäen sonst so möglich wäre).

    Der SKG bezieht sich eigentlich "nur" auf die 120 Challenges. Die restlichen Trophäen sind relativ human und würden (im Hauptspiel) wohl nur eine 6-7, wegen Inferno, geben.

  3. Ich persönlich finde so Clubs mit 100 Leuten auch recht sinnlos, ist dann ja nix außergewöhnliches o.Ä. aber ich denke auch das ist Ansichtssache :D

    Seh ich auch so^^

    Ich würde mir nicht die Arbeit machen so viele Leute zu aktualisieren. Einige davon haben den Club vielleicht auch schon vergessen und schauen hier eh nicht mehr rein. Das wäre vergeudete Zeit.

    Bin sogar auch für ne halbjährige "Ausmistung". Einfach weil dann sowieso die DLC-Anzahl bei den Usern nicht mehr stimmen würde. Aber das stand hier ja eh nicht zur Frage :D

  4. @Diamh: Sound Shapes zählt nur einmal, da Synk Trophys. Mincraft hat nur bei der PS3 Version DLCs mit Trophys und GoT zählt nicht, da es keine DLC-Liste hat wie bei TWD der 400-Days DLC :D

    Danke für die Klarstellung! (oder auch nicht... vielleicht hätte ich so mehr Spiele unterjubeln können :D)

  5. Hey :)

    Meld mich auch mal wieder seit langem... und es ist einiges dazugekommen. Im Ganzen sind das:

    Bioshock Infinite

    Bloodborne

    Borderlands 2

    Borderlands The Pre-Sequel

    Destiny

    Deus Ex

    DmC

    Fallout 4

    Far Cry 4

    Game of Thrones (wie The Walking Dead, müsste also auch gelistet werden, oder?)

    Gravity Rush

    Guacamelee!

    Killzone Shadow Fall

    Lords of the Fallen

    Mass Effect 2

    Mass Effect 3

    Minecraft (2x)

    Playstation Battle Royale

    Resogun

    Rocket League

    Shovel Knight (Platin-Spiel mit DLC)

    Sound Shapes (2x)

    The Escapists

    The Last of Us

    The Walking Dead

    The Witcher 3

    Uncharted 1 Remastered

    Uncharted 2 Remastered

    Damit du dir nicht die Mühe machen musst, hab ich dir das alles schon mal Copy/Paste bereit gemacht^^ Kannst natürlich gern alles kontrollieren. Die fettmarkierten Titel sind neu für eure allgemeine Liste.

    Asura's Wrath, BioShock, BioShock 2, Bioshock Infinite, BlazBlue CS, Bloodborne, Borderlands 2, Borderlands The Pre-Sequel, Burnout Paradise, Castlevania LoS, Dante's Inferno, Dark Void, Dead Nation, Dead Space 2, Dead Space 3, Destiny, Deus Ex, DmC, Fallout 4, Far Cry 4, Game of Thrones, Gravity Rush, Guacamelee!, Killzone Shadow Fall, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Lords of the Fallen, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Metal Gear Rising, Minecraft (2x), Mirror's Edge, Playstation Battle Royale, Red Dead Redemption, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Resogun, Rocket League, Shovel Knight, Sound Shapes (2x), TES V Skyrim, The Escapists, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher 3, Uncharted 1 Remastered, Uncharted 2 Remastered, WipEout HD

    EDIT: Achja, hier mein Profil von PSNTL^^

  6. Würde es hier jemanden geben, der mit mir Power-levelt? Mein Main müsste von 40 auf 50 gebracht werden und allein ist das sehr eintönig. TPS macht mir einfach keinen Spaß, mit BL2 war ich besser bedient =/

    Würde auch uneingeschränkt bei allem anderen helfen, 4er-Coop oder was auch immer. PSN-ID ist Diamh-

    EDIT: Hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an timkey1 für die schnelle und effiziente Hilfe! :)

  7. Für mich persönlich eine absolute Katastrophe und das mit unter schlechteste DBZ Spiel neben Ultimate Budokai Tenkaichi. Das hat mehrere Gründe. Hauptgrund sind die stark unfairen Kämpfe, sobald man mehr als 1 SSJ als Gegner hat, da diese wohl so programmiert sind alle paar Sekunden ihre Ultim. zu spammen. Entweder man macht eine ebenfalls bescheuerte Methode und spammt nur rum oder schwitzt Blut um die PQ zu schaffen und anschließend mit keiner neuen Fähigkeit belohnt zu werden! Das Drop-System ist extrem frustrierend und nicht zu Ende gedacht. Man besitzt keinerlei Möglichkeit die Droprate zu erhöhen und kann Stunden für eine bestimmte Fähigkeit verbringen. Das ständige Babysitten der Teamgefährten in den PQs ist übrigens der reinste Mist. Ich kann sie weder heilen noch verhindern, dass sie irgendwann von einer Ultim. getroffen werden, dabei draufgehen und die ganze Quest fürn Arsch ist.

    Das sind wohl meine Hauptkritikpunkte, die den Spielspaß dermaßen in den Keller treiben. Könnte noch zig weitere Argumente nennen, aber das würde den Rahmen sprengen. Kauft euch die Budokai-Collection, wenn euch der Drang nach DBZ packt.

  8. Leider beantwortet niemand meine Frage... aber gut, ich spiel man den Antwort-Guru :D

    Also erstmal hier findest du eine wirklich detaillierte Antwort auf die Fragen 1, 3 und 4 von dir (alles auf Englisch). Ich versuch es aber mal grob zusammenzufassen.

    1: Sobald du alle Quests eines Königreichs abgeschlossen hast bekommst du eine Epic-Karte geschenkt. Welche das ist kannst du unter "Einheiten" nachsehen. Stelle beim Filter das jeweilige Königreich ein und schau welche Epic dort vorhanden ist. In einigen Reichen gibt es zwei Epics. Die erstgezeigte Epic bekommt man (außer in Sturmheim und Zhul'Kari, da ist's die zweite) dann immer. Die jeweils andere Epic nur per Aktion im Ingame-Shop. Schau dir alle Epics an und mach dann das Königreich, dessen Epic du gerne zuerst hättest :)

    2: Das Ausrufezeichen bedeutet nur, dass eine Gildenaufgabe abgeschlossen wurde und eine Neue stattfindet. Das Ausrufezeichen geht nicht weg, weil du das Spiel erst aktualisieren musst. Dafür gehst du einfach kurz zB. ins "Einheiten"-Menü und wieder raus.

    3: Das bringt eigentlich nur fürs PvP etwas. Du greifst dort einen Spieler in seinem Königreich an. Nehmen wir an er hat "Adana" als Königreich, dann kämpft ihr in Adana. Sofern Adana auch dein Heimatreich ist und es dementsprechend gelevelt ist, bekommst du diverse Boni im Kampf, wie Leben +1 und so. Zumindest soweit ich das aus dem obigen Link verstanden hab. Korrigiert mich bitte jemand, wenn ich falsch liege^^

    4: Siehe Frage 3. Deine Einheiten bekommen dann, je nach Stufe, bessere Boni. Die maximale Stufe 10 kann man leider bisher nur bei 2 Königreichen freischalten, denn nur dort gibt es 8 Karten.

    Ein weiterer Nebeneffekt: Gelegentlich kannst du Gold von deinem Heimatreich abholen. Machst du das, dann besteht eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass du von anderen Königreichen Seelen, Gold oder Ruhm bekommst. Diese Wahrscheinlichkeit erhöhst du, indem du die Königreiche levelst :)

    Soo, TLDR, mach die Königreiche, dessen Epics du gerne schnell hättest. Rest ist erstmal eher unwichtig, meiner Meinung nach^^

  9. Hey zusammen,

    es geht um die Waffe "Sun and Moon", zu deutsch wahrscheinlich "Sonne und Mond" für den Helden. Angeblich kann man die Waffe freischalten, indem man sich im Store ein 7 Magieschlüssel-Pack kauft (war bei der PC-Version so). Ich weiß allerdings nicht, ob das ein zeitlimitiertes Angebot war.

    Hat sich jemand mal so ein 7er Pack gekauft und die Waffe bekommen oder kann das dementieren?

  10. ne mischung aus beiden :) ... neh tun wir nich ^^ guck mal, Designs sind dazu da um Käufer anzulocken, und wie lockt man Käufer an? richtig mit vielen sachen vom Produkt, dazu gehört es auch das es richtig geschrieben und auch richtig positioniert wird, niemand kauft ein Maggi Produkt wenn nur ein G im Wort und das Logo unten links oder rechts gestaltet ist :)

    Richtig geschrieben (grammatikalisch) ist es allemal. Und wer definiert was "richtig" positioniert ist?

    Du bist also der Meinung man würde mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn man ein Produkt oder Schriftzug immer gleich positioniert, zentriert oder whatever. Und was ist wenn von 1000 Leuten genau 999 ihren Schriftzug zentrieren (weil sie es für "richtig" halten) und 1 davon platziert es anders? Genau, diese eine Person wird am meisten auffallen ;) Wir Menschen mögen Symmetrie, ja. Aber das ist langweilig und fällt am wenigsten auf.

    Btw: Der Schriftzug ist zentriert, er müsste nur "skaliert" werden, wie team-DX-treme geschrieben hat. Der Schriftzug ist von links wie auch von rechts symmetrisch zum Mittelpunkt. Das heißt Zentriert :P

  11. Für mich nur ne magere 5. Der erste Eindruck war sehr positiv und die Spielmechanik war wie in den alten Zelda-Titeln. Und trotzdem kann es nicht so recht überzeugen. Die späteren Tempel sind extrem verschachtelt und komplex aufgebaut (vor allem Feuer- und Windtempel) und folgen nur einem bestimmten Lösungsansatz. Verschiedene Mechaniken funktionieren nicht recht, bspw. das Blocken mit dem Schild. Wie oft bekam ich trotzdem Schaden, obwohl ich frontal geblockt und getroffen wurde. Wenn man den Bildschirm nach unten läuft sieht man die Gegner erst viel zu spät. Sie selbst wissen aber, dass man kommt und greifen einen schon an, bevor man sie überhaupt erahnen kann. Nur einige wenige Beispiele der vielen Mängel des Spiels.

    Grundidee ist gut (zwar von Zelda nachgebaut, aber mit schön eigenem Stil), aber die Umsetzung ist an vielen Stellen nicht so toll. Für einmal Durchspielen sehr zu empfehlen, aber mehr auch nicht.

  12. Von mir ne schwache 3. Die ersten Duelle sind sehr einfach, später wird es dann zwar etwas schwieriger, aber da man sein eigenes Deck benutzen kann und JEDE Karte 3x im Deck haben darf wird jeder Kampf zum Kinderspiel. Die ganze Sache wird zum extremen Selbstläufer, wenn man sich ein Exodia-Deck zusammenstellt mit 3x Exodia, 3x Topf der Gier etc. Zu 90% gewinnt man in den ersten beiden Runden, noch bevor der Gegner überhaupt etwas machen kann. Ziemlich langweilig, aber eben effektiv und demnach sehr einfach.

    Trotz allem ein geniales Spiel mit einer riesigen Vielfalt an Karten :)

  13. Hab dem Vita-Perk auch meinen ersten Skill-Punkt gewidmet und es war bitter nötig. Zu Beginn hat man wenig Alhokest und Geld für Nahrung ist ebenfalls begrenzt. Wüsste gar nicht wie man das sonst großartig schafft, bis man mal sein Inventar mit Zwergenschnaps und Co. erweitert um sich dann mit Schwalbe zu erholen.

    Aber jedem das seine^^

  14. Das mit Axii wusst ich noch gar nicht, danke^^ Also ich benutz nur Quen. Hab durch ein blaues Mutagen (+10%) und drei Zeichenslots eine Zeichenintensität von +40%. Ich kann mit dem Schild ca. 3-4x angreifen, bis es zerbricht. In der Zwischenzeit kann ich meist das Schild neu aufbauen. So hab ich auch die Sicherheit des Schildes, falls ich mal doch von einem Angriff getroffen werde. Die Alghule sind natürlich mit mir auf einem Level :)

  15. Nicht das ich wüsste, laut meinen Informationen sind das hier die einzigen Einschränkungen:

    Fakten zum Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch":

    • extrem fordernde Kämpfe
    • Monster verursachen mehr Schaden
    • Vitalität kann nur durch Nahrung und Tränke hergestellt werden
    • Tränke sind meist kampfentscheidend
    • bleibt immer in Bewegung!

    Die letzten zwei Punkte passen wie die Faust aufs Auge :D

    Noch ne Frage: Gibt es pro Level-up immer nur 1 Fähigkeitspunkt? Dann hat man gegen Ende ja nur ca. 35 plus die aus den Altaren ( was im Schnitt auch nicht mehr als 10 sind). Würde ich etwas wenig finden^^'

    @Guusfraba: Denk schon. Gibt doch auch Lvl1 Chars in Bloodborne und den Souls-Spielen. Theoretisch ist jeder Kampf machbar ohne getroffen zu werden^^

×
×
  • Neu erstellen...