Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Poxacoatl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Poxacoatl

  1. vor 33 Minuten schrieb Baddrag28:

    Alles fertig bis auf die Sammelitems und die 1 Mio$. Gibt es dafür eigentlich ne gute Boost Möglichkeit? Bin erst bei 275k

    Gibt es, dem Typen im Versteck (Fragezeichen auf Map) Kopfstoss geben, muss man ja eh für Trophy, dann hast sein Zylinder auf und dann nur noch Dreieck drücken wie ein bekloppter, Ziege spukt dann permament Geld aus so hast die 1 Mio. schnell zusammen

  2. Hallo Leute...

    Ich bräuchte noch ein bisschen Hilfe bei diesen Trophys...

    Zombot-Entfernung

    Zerstöre als Pflanze 10 Zombot-Geschütze in „Gärten und Friedhöfe“.

    ( Bekomme ich irgentwie nicht hin, da ich als Pflanze nie die Teleporter finde..)

    Jagdsaison

    Erledige 100 Soldaten, 100 Wissenschaftler, 100 Ingenieure und 100 All-Stars.

    ( Ich habe kA wie viele ich noch Killen muss... man kann ja keine Statistik aufrufen oder so leider)

    Krautklopper

    Erledige 100 Erbsenkanonen, 100 Sonnenblumen, 100 Schnapper und 100 Kakteen.

    ( Habe ich ebenfalls noch nicht )

    Erledige 10 Spieler und 10 Pflanzentöpfe mit den ZPG-Raketen des Soldaten.

    [Online-Trophäe]

    Die ZPG-Raketen könnt ihr mit benutzen. Nun erledigt damit zehn Spieler und zehn Pflanzentöpfe.

    Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet...

    Add: AgGroBonZe

    wäre dabei, genau die Trophys fehlen mir auch noch :D

  3. Geh nicht alleine …

    Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, wenn man alle Abenteuer-Level zu zweit abschließt. Hierbei ist es egal ob es Online oder mit einem zweiten Lokalen Spieler ist. Es können auch immer verschiedene Spieler sein. Wichtig ist nur, dass man jedes Level min. ein Mal von Anfang bis Ende zu zweit spielt.

    Man sollte erwähnen das die Trophy nur der Host bekommt.

    Sollte der 2te Spieler die Trophy auch benötigen muss er Hosten und man muss bei dem die LEvel nochmals spielen.

  4. Hey,

    Ich hab da ein leichtes problem.

    Und zwar kann ich die Mission Der Merrywather-Überfall (Hochsee) nicht starten.

    Ich hab den Cargobob und das Uboot schon besorgt.

    und normal sollte dann ein "H" auf der karte aufblinken das ich die Mission starten kann, kommt aber nix.

    Man soll zwar auch vorher mit Michael die Flugstunden absolvieren, hab ich gemacht, obwohl ich Fliegen vorher schon auf 100 hatte.

    Wo liegt da der Fehler?

    Danke :)

  5. Wundert mich, dieser Nooby gehört aus dem Marktplatz Team, hat doch von nix Ahnung.

    Sperrt mich ungerecht aus dem Marktplatz, obwohl das was ich verkaufen will nicht indizierte Titel sind, hatte extra die Liste vor mir.

    Beim ersten mal wars meine Fehler ok, aber jetzt beim 2ten Mal seh ich ned ein, gibt ne Beschwerde.

  6. Wir suchen noch jemanden der bei Warfighter die Online trophys machen will.

    Am besten wäre aber mit Skype, da da die Kommunikation am besten läuft.

    Er sollte sehr zuverlässig sein, da es ja leider viele unzuverlässige Leute im Forum gibt.

    Wir sind eine feste Gruppe geworden aus 8 Leuten, doch leider haben das Spiel nur 2 Leute aus der Gruppe :(

    Also wer da mitmachen will, kann mich gerne im PSN mit Betreff "Warfighter" adden oder mich in Skype adden. :)

  7. 24.pngTeamspieler

    Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

    1. raubmord_187 (ab 18-19uhr)

    2. sista1997123883 (immer ab 13:30)

    3. Deniz_Th3_BOZz (eigentlich immer)

    4. R4ll3_1984 (Raubi wird mich erreichen, ab. ca. 17uhr)

    5. Poxacoatl (bis 21 Uhr)

    6.

    7.

    Geil, ich werd eingetragen ohne es zu wissen, bis raubi mir gestern fragte :D :D

    Aber ich helf natürlich gerne aus, dann könnten wir das ja heut schon angehen

  8. Undead Nightmare KingPin Trophy

    Liste:

    - poxacoatl

    - XDriver2000

    - DaRue86

    - Tesokh

    - Saint-Fall

    - Celinilein

    - monkeymevstyle

    - Raubmord_187 (Hilft aus)

    - ICET28 (Hilft aus)

    Ersatz:

    -

    -

    -

    -

    So sieht jetzt die aktuelle List aus und damit es ned zu diskussionen kommt, wir arbeiten nach der Liste.

    Bis jetzt wären wir 9 Leute und somit komplett, wer natürlich mitmachen will, kann sich noch eintragen.

    Termin bleibt stehen, Mittwoch ab 20uhr

    Am besten addet ihr mich und ich lade euch dann morgen abend in den Chat ein.

×
×
  • Neu erstellen...