Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Collega

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Collega

  1. Was genau geht denn jetzt nicht?

    Die Autos aus dem 1. DLC-Paket hast du erhalten, als Ticket. Und das sogar zwei Mal.

    Und die lassen sich nicht nochmal kaufen? Sind ja die Touring Cars, die sind doch gar nicht beim Händler, oder?

    Vielleicht schaust du dir die VW's an, dafür braucht man das 2. DLC-Paket.

    Ay Neber den Autos (dlc1) in meiner Garage ist über all ein Ausrufe Zeichen! Und da steht ich soll sie neu instaliieren? Davor ging ja alles und meine Strecke ist auch weg wenn ich online gehe sagt er ich soll das dlc downlOaden? Von heut auf morgen Krieg die Kreise.....

  2. Irgendwas musser ja machen. :D

    Und eventuell will er ja gerade auf nem anderen Account fahren, wer weiß.

    Also wie gesagt in der Download liste im Shop ist es nicht zu finden! Und hab eben auch die Family Dinger geladen geht trotz dem nicht?was kann das sein davor hatt es doch funktioniert ! Echt komisch die Autos hab ich ja noch mal als Tickets ausversehen 2 mal geladen aber die Strecke nicht ...... Kotz

  3. Wenn du GT5 startest, hast du dann auf diesen Pfeil der nach unten zeigt gedrückt?

    Ja klar ging ja auch schon alles bin auch schon mit Gefahren aber jetzt geht es nicht mehr da steht bitte neu installieren! Ist ja aber schon alles installiert und im Psn Shop wird ja sonst kein downlOad angezeigt?? Verstehe ich nicht will meine Strecke und Autos wieder benutzen haben ja schließlich 20 Euro gekostet ;)

  4. Stimmt nicht, die GT5 Uhren sind sozusagen "digital" und werden automatisch angepasst ;)

    da muss ich dich leider enttäuschen, dein Geld ist leider weg. Zurückbuschen geht nicht...

    Und was ist mit meinem anderen Problem das meine Autos und Strecken nicht verfUgbar sindobwohl alles installiert Ist! Never den Autos sind frage Zeichen ich soll sie neu installieren aber wie und wO?

  5. Hallo liebe Community hab ein problem was mir grad ziemlich auf den Nerv geht!hab mit das dlc Pack für 12 Euro runter geladen,und ausversehen das Auto packet dazu noch mal dazu 20euro Karte leer ! :( kann ich das irgend wie zurück Buchen oder so? Wollte eigentlich noch avatar und das dlc2 für gt5 kaufen :(((...und jetzt zum nächsten Problem?hab das dlc 1 installiert hab auch alle Autos in der Garage ! Aber wenn ich jetzt ins Spiel gehe steht Never jedem Auto ein Ausrufe Zeichen und das ich den Inhalt neu downloaden soll? Ist doch alles installiert ?????? Und als Download ist es im Shop auch nicht aufgelistet? Dreh gleich durch bezahl 20 Euro und hab nur Stress ....

  6. also ich bin irgend wie voll entäucht,weil ich hab im internet bei google mir die carliste mal angeguckt und hab mich schon sooo auf meine lieblings autos gefreut.

    wollte die karren unbedingt bei gt5,um damit über den nürburgring mit meinem kumpel zu fetzten!

    die liste war anscheint ein schöner fake vom feinsten!

    oder hat einer schon einen vw corrado vr6 oder g60 gesehen oder einen 3er golf vr6 oder g60?

    echt zum kotzen sogar in forza gibt es die kult autos die eigentlich grad bei gt5 nicht fehlen dürfen,aber ein kübelwagen und ein sambabus .....ECHT ZUM KOTZ:cry2::cry2::cry2:

  7. :skep: Das mit der Sucht Gefahr hab ich gestern noch zu meinem Kollegen gesagt als wir die gekauft haben. :skep: Warst du als Geist dabei? :D

    HOT :drool5::drool5::drool5:

    Duplo

    HOT

    nein ich bin der geist der dir beim kacken von unten in die eier beist sry:biggrin5:

    cola kracher

×
×
  • Neu erstellen...