Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PaleHunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PaleHunter

  1. Uncharted 3 liegt jetzt endlich als GotY Edition direkt neben mir :D

    Jedoch quäle ich mich momentan selber damit, dass ich es noch nicht zocke, da ich noch an MGS4 hänge :D

    Hab mir vorgenommen nun doch die Platin zu versuchen und erst nach meinem Chicken Run, Uncharted 3 in Angriff zu nehmen.

    Muss mich ja irgendwie vor dem Big Boss Durchlauf drücken ;)

  2. Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu?

    Mercer1992_NarutoShippuuden.png

    Finde ebenfalls, dass die rechte Seite irgendwie nicht sooo toll aussieht.

    Da hätte eher, wie auch auf der linken Seite, So ein "neutraler" Hintergrund gepasst. Also ohne den Typen :D

    Aber ansonsten siehts nice aus.

  3. @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

    __________

    Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

    mgrrevengeancebanner.png

    Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

    Ich finde es hammer. Find auch, dass das Branding sehr gut passt. Rundum, meiner Meinung nach, gute Arbeit ;)

  4. Morgen werde ich auch mein Game wiederbekommen. Werde also am ersten Boosttag (falls es morgen denn schon los geht) dabei sein. Hab morgen jedoch noch was zu erledigen und weiß nicht, ob ich von anfang an dabei bin. Aber ab 19 Uhr sollte ich dann auf jedenfall da sein.

    Edit: Hab mich wohl verlesen xD

    Hab nur unten die Daten gesehen (Wochentags (außer Mi) 18-23 Uhr, Wochenende ganztägig) und dachte, dass ist jetzt der Boostplan :D

    Kann jedenfalls momentan die ganze Woche ab ca. 15 Uhr und Wochenende ganztags.

  5. Jippie, bin mal bei einem Thema von Anfang an dabei :D

    Wollte aber direkt mal fragen ob wer gute Tuts zu Gimp kennt.

    Finde bei YT leider nur Tuts zur Bearbeitung von Fotos aber nicht solche, in denen gezeigt wird wie man Signaturen, avas, usw. designt.

    Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer.

  6. Ich glaube ich bin echt zu doof. Habe die erste Sig mit Photoshop gemacht. Da die Version aber Uralt ist (Elements 2.0) wollte ich Gimp mal ausprobieren. Nur habe ich da das gravierende Problem, dass ich die Größe von Bildern nicht ändern kann :/

    Bei Photoshop sind ja an den Ecken vom Bild die Kreise zum skalieren. Bei Gimp sind die einfach weg und ich habe keine Ahnung wie ich die Bildergröße direkt, und ohne Umweg über das Menü, anpassen kann.

    Und sry für die überaus dämliche Frage :D

  7. Also meine erste Sig, sah nicht so aus :D. Naja... find sie recht gut, nur mir gefällt die rechte Hälfte nicht so...

    Ja, hatte keinen Plan was ich da hin machen soll. Wollte auch erst eine Signatur mit Assassin's Creed machen, wusste bei der dann aber absolut nicht wie ich den Hintergrund gestallten soll. Hoffen wir mal, dass meine zukünftigen Werke besser ausfallen ;)

    Edit: Mir fällt grad auf, dass ich die Signatur vll etwas kleiner hätte machen sollen. Also, linke Seite einfach weg machen :D

  8. Mein erster Versuch mal ne Signatur selber zu machen. Hab mal ein wenig geguck, dass was kaiba an meiner jetzigen Signatur so gemacht hat, auch in meine Einzubringen wie bspw. das Auge von Raiden. Mir selber gefällt nicht so, dass es so bunt ist. Kam mir beim erstellen jedoch garnicht so bunt vor :D

    Außerdem gefällt mir der Rahmen absolut nicht, hatte aber keine ahnung wie ich ihn besser machen könnte.

    29133-albums5509-picture49749.png

    Wie gesagt mein erster Versuch und muss erstmal meinen Stil finden. Bin komplett neu in der Designerwelt ;)

    Kritik ist immer willkommen und wie ich es dann besser machen könnte.

    Aber bitte überrumpelt mich jetzt nicht mit Fachbegriffen ;)

×
×
  • Neu erstellen...