Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ralug

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ralug

  1. normale Deathmatches starten ab 4 Spielern in der Lobby ... das Spiel ist dann aber offen und nicht selten kommen dann in die laufende Runde Spieler hinzu - eine Runde läuft 10 Minuten

    ein Team Deathmatch startet ab 6 Spielern, dauert 15 Minuten und auch hier werden leere Plätz während des Spiel nachbelegt

    ein CTF konnte ich bis jetzt noch nicht starten, darum auch keine Angabe der Start-/Spielbedingungen (außer das 4 Spieler nicht reichen um so ein Spiel zu triggern)

    Grüße

  2. Gibt es zurzeit einen RP Trick?

    Na so bis Level 50/60: 'Korrpter Cop' und 'Stress auf dem Dach'

    'Korrupter Cop' auch gerne länger, wenn man mit mehreren anrückt.

    Solo geht es dann besser mit dem Rennen 'RP Farm' weiter:

    https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?ownertype=member&nickname=gulaR-me&missionId=2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA&platformId=2

    (GTA-Rennen, 1 Runde, alleine starten)

    Da es pro Level mehr RP gibt macht hier nach etwa jedem 8. Rennen der Levelaufstieg 'bing'.

    Grüße

  3. Das Rennen 'RP Farm' ist wohl wirklich die schnellste Methode um an RP zu kommen. Leider ist der eine Bauzaun in der ersten Kurve so platziert, daß man sich nicht einfach durch die Kurve tragen lassen kann. Für alle die das lieber einfacher hätten gibt es hier eine angepaßte Version:

    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gulaR-me/games/gtav/jobs/job/2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA?platformId=2

    Handling ist das gleiche:

    - 1 Runde

    - alleine starten

    - RP scheffeln (je nach Rang 2000-3000)

    Meine beste Rundenzeit:

    00 : 24 : 095

    im getunten Adder

    Grüße

  4. ... und in China fällt ein Sack Reis um!

    Oh Schreck ... den meisten Menschen fällt das gar nicht auf. Wie auch, bei dem schönen Wetter.

    Und wer unbedingt GTA-Multiplayer-Action braucht, läßt sich halt von seiner Frau/Freundin nen Lapdance machen - entspannt auch ungemein. Und wie nötig es wäre läßt sich direkt an der Länge dieses Threads (der mit dem Titel des Forums - also Trophies - so überhaupt nichts zu tun hat) ablesen.

    Grüße

  5. Die beiden Spiele stehen bei mir im Regal nebeneinander. Bisher hab ich nicht so drauf geachtet, aber nach Deiner Frage hab ich mal ne Webcam aufgestellt.

    Und was soll ich sagen - tatsächlich heute in der Mittagspause (sie hielten sich wohl für unbeobachtet) - da machen die doch miteinander rum...

    Um die Frage also direkt zu beantworten: Ja, Hot Pursuit hat was mit Most Wanted ...

    Grüße

  6. Hallo nochmal,

    @loerchner85: Schade, aber gerade als Du frugst, waren wir alle online und gemeinsam auf der Suche nach Trophy-Jägern. Schau einfach abends im Spiel vorbei - mit den IDs hier aus dem Forum kannst Du genügend Leute zur Freundesliste hinzufügen und es sind auch ne ganze Menge online. Ich war wirklich überrascht, wieviele Leute gestern Abend unterwegs waren...

    @birrer: Wir haben uns wohl mißverstanden - ich dachte Du hättest sie nicht gekriegt, weil Du immer wieder aus der Lobby gekegelt wurdest. Bei mir war die Trophy da als Raini den Raum betrat... Na dann auch Dir Glückwunsch.

    @allevongesternAbend: Vielen Dank! Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal! Die Trophäe ist aber auch ein Krampf...

×
×
  • Neu erstellen...