Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheScynther09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TheScynther09

  1. Hey,

    also das was du haben willst, wird mit dem Bild schwierig.

    Das verpixelte kann man ja nicht einfach wegmachen, das Bild ist halt so unscharf.

    Da müsste man höchstens alles neu malen und das ist schwierig und dauert sehr lange, damit es auch gut aussieht.

    Und Schatten habe ich links auch keinen gesehen, da ist nur ein schwarzer Rand um die Figur rum.

    Den Hintergrund hab ich mal gelöscht

    3lepghss.png

    Mehr werd ich wahrscheinlich leider nicht tun können.

  2. - Battle -



    Thema: Destiny



    Größe: 800x300 (max)

    Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

    Teilnehmer 1



    destinybattlefgoacbejl1.png

    Teilnehmer 2



    qJAJjXo.png

    Teilnehmer 1: 1



    Teilnehmer 2: 1



    Stimme für Teilnehmer 2, sieht ganz gut aus.



    Teilnehmer 1 ist mir etwas zu langweilig und das Verwischte gefällt mir nicht so wirklich.





  3. Edit: habe gerade dieses Bild gefunden und finde den Effekt hammer mäßig, wisst ihr wie man dieses rauchige bei nem render dieser art hinbekommt auch in Gimp oder so? will sowas auch können :(

    Bild:

    ad6bfbd541e37ea7wqz1osdvl.png

    Das ist doch einfach nur nen Brush!?

    Hinter dem Render schön aufgetragen und nach außen hin schwächer und dann noch bissl übern Render drüber.

    Muss man halt immer gucken, wie es im Endeffekt aussieht, aber das sollte so die Technik sein.

  4. Ich glaube, ich weiß, welchen Spot du meinst.

    Aber so etwas kann es eigentlich nicht geben.

    Das Programm kann ja nicht wissen, was hinter dem Objekt ist, das man wegradiert.

    Ich vermute die hatten auch einfach nur 2 Ebenen gehabt und haben die obere Ebene (mit dem Objekt) wegradiert.

  5. Ich habe auch ne Frage, nähmlich steht bei mir immer wenn man sich online anmeldet dass sie alle mehrspieler karten kostenlos herausgeben. Ich konnte aber nur 3 downloaden, also kann ich nicht alle online trophies bekommen, überseh ich die einfach oder kann ich die garnicht downloaden?

    Du übersiehst nichts.

    Man bekommt zurzeit nur die beiden "Flashback-Maps"-Pakete und die 4 neuen Maps umsonst.

    Die Koop-Karte "Fort" und der "Schattenmodus" müssen weiterhin gekauft werden.

  6. Ich bedank mich auch für das Battle und muss auch ehrlich zugeben, dass mir dein Werk besser gefällt, Trophäensammler :biggrin5:

    Ich versuch halt meistens relativ viel von dem Spiel zu zeigen und dann wird es manchmal etwas schwer, das Ganze schön zu verpacken.

    Habe ja trotzdem noch einige Stimmen erhalten, was mich sehr freut. :smile:

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

  7. Recep hat zwei Fragen an euch.

    Es geht um hier:

    Und zwar, es steht da nur 71. Ich brauche nur noch 4, aber es zählt nicht weiter, wo ich viele Gegner erledigt habe. Warum zählt es nicht weiter? Hä?

    Hat jemand schon probiert, ob die letzte Kapitel möglich, um die Gold-Trophäe zu erhalten, ohne einmal komplett durchspielen?

    Ich glaube, die Statistik gibt an, was dein bestes Ergebnis war.

    Es kann sein, dass du 71 in Folge erledigt hast, dann aber gestorben bist und jetzt bei 0 anfängst; in der Statistik steht dann trotzdem 71.

    Nur das letzte Kapitel reicht nicht, es müssen alle Kapitel auf Extrem Schwer abgeschlossen werden.

  8. Generell gilt, dass die Signatur-Regeln nicht für Spoiler gelten.

    Allerdings solltest du weder extrem große Bilder wie Wallpaper da rein packen, noch sehr viele Spoiler ineinander.

    Ansonsten kann da aber so ziemlich alles rein, was nicht gegen die allgemeinen Foren-Regeln verstößt.

  9. Hey zusammen, hab früher schonmal hier reingepostet, dass ich gerne in den Club aufgenommen werden wollte, ist scheinbar über die Zeit wohl untergegangen.... :(

    Daher noch einmal der Apell, dass ihr mich bitte für die Trophies in den Club aufnehmt, würde mich sehr freuen wenn ich die Trophies endlich vom Tisch hätte (für den Fall eines Serverdowns-.-).

    Vll. könntet ihr mir nur kurz ne PM hier oder im PSN schicken, wenns soweit ist das ich nachgerückt bin in die Liste.

    MfG

    Hier rückt niemand in einer Liste nach, du trittst dem Club bei (sofern Platz ist), schreibst hier rein und wartest, bis du befördert wirst.

  10. - Battle -



    Thema: Killzone Shadow Fall

    Größe: max. 650 x 230

    Effekte: Alles erlaubt

    Teilnehmer 1

    KillzoneGravurSignatur.png

    Teilnehmer 2

    9fsz.png

    Teinehmer 1: 2

    Teinehmer 2: 5





    Ich stimme für den ersten Banner.


    Der zweite sieht zwar gut aus, ist aber leicht voll gestopft und dabei doch irgendwie etwas langweilig.

    Der erste Banner sieht zwar sehr unspektakulär aus, aber die Idee und die Wirkung ist gut.

  11. und welcher Ebenenmaske geht das? der Transparenten oder der Weißen?

    Ist doch egal, ob du die "weiße" Maske nimmst und dann einen Verlauf von Schwarz zu Weiß machst oder ob du die "schwarze" Maske nimmst und einen Verlauf von Weiß zu Schwarz machst.

    Der Unterschied der beiden Masken ist ja nur, wie es erstmal ist, bevor du daran arbeitest.

×
×
  • Neu erstellen...