Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

company17

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von company17

  1. Idee! :D

    Da wir jetzt zu viert wären, folgendes...

    company17

    bumblebee87-

    LordHelmchen81

    winzi13

    Erste Gruppe:

    company17

    LordHelmchen81

    winzi13

    Damit aus jeder Gruppe einer doppelt spielt, die zweite Gruppe:

    company17

    bumblebee87-

    winzi13

    Allesamt einverstanden?! Ich möchte nicht länger auf die Platintrophäe warten und endlich durch sein. ;)

    Schreibt öffentlich, direkt hier, oder eine PN. Öffentlich wäre besser, da es so keine Missverständnisse gibt. :)

    Hab heute ab etwa 18Uhr bis "nachts" Zeit.

    LordHelmchen81 sicher auch.

    Solltet ihr uns in PSN direkt hinzufügen, bitte mit "COJ". Derzeit bekomme ich viele unseriöse Freundesanfragen!

    keine schlechte idee denn ich hab auch eig kein bock länger zu warten auf die platin ich möchte die wenn denn auch gerne so schnell wie möglich haben sonst kann ich das ja so machen 1. company 17 2. bumblebee87- und denn 3. winzi denn mit bumblebee87- habe ich eig schon abgemacht die platin zusammen machne

  2. so ich hab noch ma im store geguckt da steht nichts drinne was meiner meinung nach so sein kann ich das halt nicht spielen kann also die dlcs aber komischer weise ich kann weiter lvl aufsteigen aber nicht auf die dlcs zugeifen ich hab auch grad das ma so gemacht das ich mein 1 spielstand genommen habe und da ma geguckt habe das ich vllt denn von dort aus in die anderen lvls kann geht auch nicht ich versteh das echt nicht und ich hoffe ma nicht das es so ist so wie Dark Fire Fox es geschrieben hat

  3. ich hab leider nicht geguckt es ist eine uncut version auf deutsch und wenn ich an so eine station geh seh ich die orte die ich alle bereist habe aber kann nicht an die orte von den dlcs zumal es steht ja auch drinne bei den trophäen von den dlc packs das ja erst die misson mit den skags erledigt sein muss damit ich denn in die weiteren maps kann was aber von mir auch eine überlegung war das ich meine daten lösche und neu anfange und wenn ichdenn die misson mit dne skags machen muss denn nachher auf die dlc zugreifen kann

  4. ja ich weiß jetzt nicht wo ich das rein schreiben soll aber ich denk ma hier im Allgemeinen Thaerd wäre das ok und zwar habe ich eine frage und zwar habe ich endlich ma wieder kohle bekomen und habe mir auch im Playstation store die 4 dlc geholt aber ich kann die nicht spielen habe das game 2 ma durch gemacht aber kann nicht in die lvls von den dlc zugreifen bzw finde die auch nicht könnte mir da ma vllt jemand helfen wäre nett danke im vorraus

×
×
  • Neu erstellen...