Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dirkules87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Dirkules87

  1. Im Multiplayer aktualisieren sich bei mir die Herausforderungen nicht - geht´s noch jemandem so?

    Ich habe vorgestern 2 von 3 Herausforderungen abgeschlossen, gestern Nachmittag dann die letzte offene. Jetzt steht bei allen 3 Feldern "Kommen Sie morgen für eine neue Herausforderung wieder".

    Dabei sollte ich ja alle 24 Stunden eine neue Herausforderung erhalten, also wo bleiben die 2 von vorgestern?

    Nein das Problem habe ich nicht. Dafür hab ich ein anderes.

    Hab nun ein paar Stunden den Mp gespielt und die Statistik unter Bestenliste stimmt mal so überhaupt nicht. Nach dieser habe ich nun schon über 8 Tage gespielt :facepalm::facepalm:

    Der Punkteschnitt ist dadurch auch auf 6 runter. :banghead:

    Sehr komisch und wenn ich einen neuen Punkterekord aufstelle speichert es auch nicht.

  2. Konnte schon jemand den Blutbad-Modus runterladen den man als Vorbestellerbonus erhalten hat? Ich habe 2 Codes bekommen, einen für die Waffe "Schlitzer" und einen für den Blutbad-Modus. Die Waffe hab ich aber der Modus konnte ich nicht runterladen. Ist das bei jemand anderen auch so?

    Bloodbath ist erst Ende September verfügbar. Erst dann kann man den Code einlösen.

  3. Das Spiel hat sich auf jeden Fall erstmal erledigt.

    Wollte heute einen vorerst letzten Versuch starten. Aber dazu kam es garnicht.

    War gestern auf Stufe 12 und bin sicher gegangen das Spiel spiechert. Danach hatte ich das Spiel über Start verlassen. Sofort schaute ich dann bei spielen wann der letzte Speicherpunkt war. Alles ok Level 12 passte auch.

    So und nun wollte ich den letzten Versuch wagen und plötzlich bin ich auf Stufe 4 und der Letzte Speicherpunkt liegt ewig zurück. :banghead:

    Warten auf den nächsten Patch. :dozey:

    Vielleicht wird ja wieder alles restet und das spielen war eh wieder umsonst.

  4. Das Spiel hat echt nur Bugs. :dozey:

    Online konnte ich heute nicht zocken.

    Nachdem ich bis Mittag gezockt hab und dann weg musste, hatte ich dann am abend dem Speicherbug und einige quest waren weg die ich schon gemacht hatte.

    Und zu guter letzt hab ich auch 2 trophies nicht bekommen (Road Trip, Tea Kwon Doch). Hat noch wer solche Probs?

    Echt zum heulen. Bin mir noch nich klar, ob ich weiterzocken soll,oder warten bis ein neuer Patch kommt. Zumindest warte ich mal bis man wieder online zocken kann.

×
×
  • Neu erstellen...