Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thoder

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von thoder

  1. Bräuchte auch bitte dringend Leute die mir und 2 meiner verlässlichen Freunde bei der extrem variabel Trophy helfen könnten.

    Ich glaube dass einige hier im Forum noch nicht wissen dass die Multiplayer Boni nicht für variabel, sehr variabel und extrem variabel gezählt werden, das heisst man muss es im Gesucht Modus mit minimum 5 oder 6 Spieler in einem Privat Raum machen, ansonsten bekommt man dieb oder retter nicht.

    Für Tipps was ich noch übersehen haben könnte und kontakte für die Trophy zusammenarbeit bin ich sehr dankbar.

    mfg mstd

    siehe Video Seite 378 - extrem variabel geht auch zu dritt

×
×
  • Neu erstellen...