Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

leuteohneskrupel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von leuteohneskrupel

  1. Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft.

    Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden..

    Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal:

    1. CaptainGue

    2.leute-ohne-skrupel

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    1.

    __________________

    suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen.

    Mittwoch 15 Uhr lvl boost

    -------------------------

    1.captain1hero9

    2.leute-ohne-skrupel

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    _________________________

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

    Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats

    ---------------------------------------

    1.captain1hero9

    2.leute-ohne-skrupel

    3.

    4.

    _______________________________

    Reserve:

    1.

    2.

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...