Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sasura

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sasura

  1. Am 22.3.2017 um 18:39 schrieb Kroloc:

     

    Moin ;)

    das liegt vermutlich daran, dass man sich einfach ins Online-Getümmel schmeißen kann, da zumindest die Trophäen des Basisspiels (die DLC-Trophäen hab ich mir noch nicht angesehen, da den ja derzeit nur die Premium-Pass-Inhaber zocken können) reine Fleißarbeit sind und mehr oder weniger "von selbst" kommen ;) 

    Ich muss aber zugeben dass ich nicht nur den Trophäen wegen den online modus zocken möchte, sondern weil mir Battlefield in einer Gruppe immer sehr viel Spaß bereitet. 

  2. Hallo liebe Gamer :)

    Ich suche sympathische Jäger die Bock auf Coop haben. Bin kein totaler Noob aber auch kein Profi. Nur jemand der viel Freude an Dark Souls und Ablegern hat. Also wer Lust hat mich zu unterstützen oder wer Hilfe braucht kann mich gern mit passendem Betreff adden:

    Nickname:  Sasura93

     

  3. Hallo Leute :)

    Suche Mädels und Jungs die Lust haben mit mir online zu zocken. Gern auch zum Absprechen über Skype oder PS3 Chat. Ich denke so macht es auch mehr Spaß ;) würde aber schon gerne Leute haben, die etwas vom Game verstehen und keine totalen Anfänger :P Profis müsst ihr aber natürlich nicht sein. Bin selbst kein Profi.

    Freue mich aufs gemeinsam zocken.

    Einfach mit Betreff adden: Sasura93

  4. Suche nette Leute, die Lust haben zwischendurch mal abends ne Runde zu zocken ;) am besten wärs natürlich wenn diejenigen Skype oder TS haben, damit man sich auch unterhalten kann. Find ich sehr wichtig bei Battlefield. :biggrin5:

    und ich brauch niemanden, der das Spiel zu ernst nimmt. Spaß solls machen ;)

    einfach die liebe Sasura93 adden oder mir hier ne Nachricht schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...