Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AqtionJackson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AqtionJackson

  1. suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr (folgetermine wahrscheinlich ) ab 14:30 psn chat

    1)bluestar84 (mit betreff adden )

    2.)patkau91

    3.)malestar

    4.)

    5.)C@$hKo

    wenn wir 8 sind trotzdem noch melden erfahrungsgemäß sagt der ein oder andere ab gruß blue

    Heey Leute,

    ich muss leider absagen,da ich die Platin-Trophäe bereits erreicht'hab...

    Trotzdem sehr vielen Dank.

    Gruß.

  2. Heey Leute,

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einigen Online-Trophäen von Dj Hero,ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet,ich würde sie ja ziemlich gerne selbst machen aber in den Spiel-Servern ist nunmal nicht sehr viel los...:(

    Ich helfe natürlich auch gerne ;)

    Einfach eine Nachricht an die ID: AqtionJackson senden,mit dem Betreff Dj Hero Trophäen

    Ps: Wer besitzt noch einen Dj Hero Turntable Controller bitte ,melden.....

    Gruß

  3. Heey Leute,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

    Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt.

    PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen ;)

    Danke,gruß

  4. Heey Leute,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe um alle Preisblasen in den Geschichte-Level'n einzusammeln.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

    Natürlicherweise werde ich euch auch bei anderen 'Trophäen' helfen die ihr benötigt.

    PS: Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mich & mein Level herzen würdet - hinterlässt einfach ein Kommentar & ich werde euch garantiert zurück herzen ;)

    Danke,gruß

  5. Feuermelder (Trophäe) und Boosten

    Termin ist Samstag 18.06.2011 ca.21:00 Uhr

    Als erstes bitte ich euch den unten auf Position 1 gelisteten Gruppenanfüher zu seiner Freundesliste hinzuzufügen !

    Der euch dann in die Liste einträgt !

    ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein )

    Den selben Vorgang bitte ich Gruppe 2 zu unternehmen, nur das ihr den Gruppenanführer der auf Position 13 zu finden ist in eure Freundesliste hinzufügt !

    Der euch dann in die Liste einträgt

    ( Bitte gebt als Betreff TPS3 ein )

    Gruppe I

    1. Chiaro_

    2. killzon87

    3. gold-standard-1

    4. Phil__1990

    5. MT8VR6

    6. keule1

    7. ernstder3

    8. Jonny_the_Devil

    9.AqtionJackson

    10.

    11.

    12.

    Gruppe II (Wer den Gruppenleiter machen möchte, bitte als Nr.13 eintragen)

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    Reserve

    1. CaedesVG

    2. Ossi83

    3. XaeroKool

    4.

    5.

    Regeln:

    1. Das Verlassen des Spiels vor dem Erfolg aller

    Beteiligten ist strengstens untersagt !

    2. Die erreichten Offensiv-Aktionen werden NUR

    auf die Fläche außerhalb der Spielkarte

    gesteuert. Beispielsweise auf Berge oder

    auf die eigene Basis !

    (Basis kann sich während des Spiels

    verändern!)

    3. Bitte, ich wiederhole bitte bleibt im Spiel bis

    alle Spieler die Trophäe haben !

    4. Auf die Gruppenanführer ist zu hören. Das

    Befolgen der Anweisungen spart nicht nur

    Zeit, sondern auch Nerven !

    5. Alle Spieler bleiben im Menü, bis der

    Gruppenanfüher das Signal gibt dem Spiel

    beizutreten um noch im Spiel vorhandenen

    Spieler nicht die möglichkeit zu geben

    Spieler zu töten oder Flaggen einzunehmen

    (Ihr müsst ab und an dem Spiel beitreten,

    weil ihr sonst aus dem Spiel "gekickt"

    werdet ! ABER direkt nach dem

    Beitritt drückt ihr START, geht

    auf RESPAWN und bestätigt

    dies mit der Taste (X) ! )

    6. Gegen 21.00 lädt euch der Gruppenanfüher

    der jeweiligen Gruppe in einen Text-Chat ein.

    Bitte nehmt die Einladung direkt an, um Zeit

    zu sparen die wir möglicherweise im Spiel

    brauchen. Fragen können dann im Chat

    gestellt werden!

    7. Jeder gibt den Clantag TPS3 ein ! (Wisst ihr

    nicht wie das geht ? Fragt den jeweiligen

    Gruppenanführer im Chat)

    8. Beim erreichen der Trophäe Jubeln den

    anderen schnell helfen und gemeinsam

    Feiern !

    :biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5:

  6. Heey,leute

    Die Liste für den heutigen Samstag Mittag (28.05.2011) 14.00Uhr !!

    Sieht folgendermaßen aus:

    1.Schneepirat12

    2.qwertz7653

    3. LpFrEaK96

    4. Jeresp

    5.AqtionJackson (Inkl. Headset)

    6.TuneUp223

    7.XxPETZMANxX

    8.makensiecandy

    PS: Die Vorgehenswiese kann man unter dem normalen Trophäen Leitfaden finden sprich: die normalen,nicht online Trophäen.

    Unzwar unter der Trophäe Abriss Spezialist unter dem Link 2 Tipps

×
×
  • Neu erstellen...