Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HighwayStr8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HighwayStr8

  1. Habt ihr wie die meisten auch den Schwierigkeitsgrad auf Leicht oder Mittel gestellt oder habt ihr die Trophäe auf Schwer oder Experte gemacht, weil das sonst viel zu einfach wird? Wenn ich die auf Leicht bekommen würde, würde ich gar nicht froh darüber zu sein, weil das meiner Meinung nach nur ein Bronze-Trophäe sein sollte, weil sie viel zu einfach ist.

  2. hey bei der trophy wo man die karriere auf schwer gewinnen muss, kann man dort die fahrhilfen wie z.B abs und traktionskontrolle aktvieren oder zählt dies nicht für die trophy wie bei 2011?

    Du meinst wohl die Trophäe, wo man die Saison-Challenge auf Schwer gewinnen muss? Wenn du die meinst, ja man darf Fahrhilfen aktivieren, um die Trophäe zu bekommen.

  3. 1. Chapparal ist eigentlich das beste Auto, sonst würde ich den Toyota 7 oder wie der heißt nehmen, weil man den irgendwo gewinnen kann.

    Weiß jetzt nur nicht mehr wo, aber da gibts hier einen Thread für ...

    Ansonsten https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html

    2. Mit denen bin ich gefahren, wie Traktionskontrolle etc waren steht irgendwo in den Thread.

    https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218

    3. Steht hier eventuell was

    https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56474-extremeserie-nascar-series.html

    Oh, dankeschön! :)

  4. Hallo, kann mir jemand helfen? Ich häng grad ein bisschen bei folgenden Events:

    - Motorsport-Oldies-Cup:

    Das erste Event auf dem Trial Mountain hab ich bereits geschafft, allerdings hab ich da mit meiner Corvette Schwierigkeiten auf der Cote d'Azur. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen und noch den Preis nennen, weil ich schon verzweifelt nach dem Toyota 7 suche und ich ihn nicht finde. Noch eine Frage: Welches 20,000,000 Cr. Auto vom Premium-Auto-Händler ist eurer Meinung nach das Beste? Der Ford, Jaguar oder der Ferrari?

    - Formula Gran Turismo:

    Kann mir jemand da ein paar Tipps zu den Einstellungen des F1-Wagens geben? Ständig verlier ich die Kontrolle über ihn...

    - Das letzte Event der NASCAR-Serie (Spezialveranstaltung)

    Habt ihr das auf Gold geschafft, wenn ja, wie? Bei mir ist das immer so, wenn ich überholen will, dass mich dann der Gegner ganz leicht berührt und das Event fehlgeschlagen ist. Gibt's da hilfreiche Fahrzeugeinstellungen?

    Danke schon mal im Vorraus, MfG Highway-Str8

  5. Hallo!

    Welche Einstellungen muss ich bei den NASCARs vornehmen, damit es leichter wird auf der Daytona-Strecke (Oval) zu gewinnen? Ich habe die Meisterschaft im A-Spec-Modus mit Gold beendet. Rennen 1-4 hab ich Gold, aber beim 5. Rennen da lande ich ständig wegen der agressiven KI auf Platz 12. An meinem Können liegts nicht, da ich knapp in jedem Rennen dutzend Sekunden schneller war. Kann mir jemand Tipps geben, damit ich verhindern kann, das mich die KI beim Heck ständig anstößt oder wie ich schneller werde?

    Danke schonmal im Voraus! :)

×
×
  • Neu erstellen...