Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robbinho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Robbinho

  1. Hab mit 4 gewertet, da doch etwas Skill von Nöten ist, Gerade bei der Matchday-Challange und den Skill-Spielen, eine 1 oder 2 sieht anders aus, definitiv....

    Dennoch bisher die "leichteste" Fifa-Platin, mit etwas übeng doch ganz gut machbar...

    Anbei möchte ich noch zur Bewerterei sagen, das es auch noch Leute gibt mit Familie und Arbeit jenseits der 30... Wer hier ne 1 oder 2 raushaut, hat leider völlig den Bezug zum wirklichen verloren und muss sich hier profilieren oder ähnliches...

    ....Alter 30 Arbeit, Kind, Frau, Speilzeit ca.1 std./Tag...wenn man schon immer Fifa zockt empfinde ich eine 1 bzw. 2 angemessen man weiß halt was man zu tun hat.

  2. ich habe ne 2 gegeben...so einfach und schnell wars noch nie bei Fifa auf eine Platin zukommen.

    An sich kommt alles von selbst, auch die Bruder zur Sonne Trophy, das einzige wo ich etwas mehr Zeit investieren musste war die Skill games !

    Allerdings bin ich auch der Meinung das der Fifateil schlecht ist.

    Am Anfang war ich noch begeistert von der "realeren" Steuerung aber mittlerweile ist es Online immer das gleiche. 90% der Tore fallen beim ersten Angriff, kurz vor der Halbzeit und kurz vor Ende. Dazu kommt diesmal noch das die Tore dann meist auch noch gleich fallen. Flanke -Kopfball-Tor. Dann sind die Süiele viel zu einseitig...entweder das Torschussverhältniss ist 5 zu 20 oder 20 zu 5 meist spricht dann der Spielablauf und das Ergebnis nicht dafür denn die die 5 haben oder wenn ich nur 5 Chance habe sind der Gewinner und das kanns nicht sein.

    Das ganze drum herum und die verschiedenen Spielmöglichkeiten die EA bietet sind unübertrefflich, im gegensatz zu Konami, das ist echt top aber was nützt das alles...

    ich sehne mich immer wieder nach einem PES 2006 nur von EA das war Spielerlebnis auf dem Feld. In diesem Sinne....ich zocks trotzdem weiter nur mit noch mehr Frust als letztes Jahr.

  3. Allein auf weiter Flur

    Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

    [Online-Trophäe]

    Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

    Wo soll die be a Pro Challenge sein in Highlights der Woche gibts nur Match Day Challenge und Spiel der Woche von Be A Pro find ich nix

  4. das kann man machen... bis man sich findet dauert das allerdings sehr lange! Man kann einfach online gegen andere zocken... bis man die 25-Prozent Trophy dauert dauert das so 25 bis maximal 30 Spiele ;)

    Die 25% Trophy hat man nach 5 Spielen wenn man Glück hat...

    -Spielt nur Spiele wo ihr 1 gegen 1 spielt max. 2 gegen 2, wählt ALLE Pos.

    -schreibt den Gegner an und fragt an ob er pushen will (am besten auf englisch), wenn ja dann schiesst gegenseitig Tore (mit eigener Manschaft), Endergebniss 10:10 oder sowas...fkt. am besten mit Abseits und Torwart rauslaufen

    Mich hatte mal einer so angeschrieben durch zufall, danach hab ich es probiert und das hat zu 90% geklappt....hängt halt vom Gegner ab.

  5. Nachdem die Random Pro-Spiele mich richtig aufgeregt haben, wende ich mich mal an die Community.

    Da ich keinem Pro-Club betreten will, der auf seine Statistik achtet, sondern einfach nur die Pro-Leistungen machen will, wollte ich einfach mal fragen, ob es einigen hier auch so geht.

    In Random-Spielen braucht man Glück, dass man mal Leute hat die abspielen und das kommt nicht so häufig vor.

    Daher mein Vorschlag einen Pro-Club zu eröffnen für die Trophäen(10% Pro Leistungen, 25% Pro-Leistungen und bei einem Club Sieg dabei zu sein).

    Wobei trotzdem drauf geachtet wird, wer aktiv ist etc.

    Daher einfach mal hier die Anfrage, wer den dabei ist, dann würde ich auch einen Club aufmachen und die Daten hier posten.

    1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden)

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    usw.

    Einfach mal eintragen bei Interesse, damit ich weiß wie viele so dabei wären. Dahinter auch was ihr noch braucht und ob ihr ein HS habt, da es so schon besser geht. Eventuell auch wann ihr so Zeit habt.

    ----------------------

    Unabhängig davon, suche ich einen mit dem ich die Trophäe "Immer noch Freunde?" machen könnte. Hierbei wenn es geht mit HEadset, damit man evtl. auch noch die Sachen mit dem Freistoß verwandeln bzw. blocken machen könnte.

    Helfe auch bei anderen Trophäen. Hier einfach adden mit Fifa als Betreff.

    1. Buddle23 (für alle 3 Trophäen)(HS ist vorhanden)

    2. Delsol2746 (Trophy: Ich war dabei)

    3.

    4.

    5.

    6.

    usw.

    25% geht recht einfach mach einfach Spiele wo nur 2 Spieler sind, dann starten und den Gegner anfragen, bei 2 von 3 Spielern hat es geklappt danach waren die 25% bereits da.

×
×
  • Neu erstellen...