Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SpitzKopfLarry

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SpitzKopfLarry

  1. Rang boosten - 27.05.2011 // 19 Uhr

    Rang boosten für das oben genannte Datum.

    Es werden keine Kills wie Psycho gemacht. Es wird nur geboostet.

    Ansonsten wäre es noch hilfreich jemanden mit einem Turbo-Controller dabei zu haben, dann geht das ganze auch viel schneller. :)

    1. NuclearMachine

    2. Kryptisium_87 [Turbocontroller]

    3. XaVecs

    4. toxicclaw

    5. Flammazine

    6. resort0 [Turbocontroller]

    7. VERZWEIFELT

    8.tsam888

    9.

    10.

    11.

    12.

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

    4.

    An alle die Teilnehmen: Addet bitte NuclearMachine mit Betreff!

    bin dabei

  2. Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind.

    Sony Playstation auf Facebook

    ++++++Update²++++++Update²++++++Update²++++++Updat e²++++++

    Zitat:

    While we are investigating the cause of the Network outage, we wanted to alert you that it may be a full day or two before we’re able to get the service completely back up and running. Thank you very much for your patience while we work to resolve this matter. Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can.

    Wie es scheint wird das ganze wohl noch 1-2 Tage dauern bis alles wieder wie gewohnt läuft. Wieso, weshalb und warum das PSN Down ist wurde bisher nicht genannt.

  3. Das höchste was man erreichen kann st 135.064 ! Wenn der Bug kommt, wenn der host rausfliegt und man fürs relais nehmen 400 pkt bekommt, schafft man HÖCHSTENS um die 470.000... also bastino 170.000 is quatsch..hattest den bug.... ich hab 6 mal 135.064 erreicht.. und das geht NUR so: Man muss host sein, es muss auf rathaus sein, man muss eine fehlerfreie runde haben und man muss nah bei den gegnern spawnen...sprich volles game und host spawnt immer nah bei den gegnern...

    Drücke um die 90.000-122.000 standardmäßig, gute runden sind die 135.064'er

    XP Boost für Mittwoch den 20 April

    Um 18.00 Uhr

    1. chil94

    2. XaVecs (HS)

    3. spiffytool2608

    4. D_e_S_a_n_t_i (HS)

    5. BleedMage

    6. HitmanTheSilent

    7. VERZWEIFELT (HS)

    8. Creatisi

    9.the_healer_7351(HS)

    10.carlazis (HS)

    11. VTEC_07

    12.LiL-AndRe_ (HS,Speed-Drücker :D )

    Ersatz:

    13.tsam888

    14.

    __________________

    ich mach den ersatzmann muss lvln :drool5::drool5::drool5:

  4. So für Donnerstag 20:45

    Als erstes wird ein Sofortaktion sieg geboostet, anschließend wird das level geboostet:

    1.basti3006976

    2.fox8359

    3.Nekro666

    4.haniballsebus

    5.tsam888

    6.spiffytool2608

    7.carlazis

    8.Black-Flammes

    9. HitmanTheSilent

    10.D_e_S_a_n_t_i

    11.BNC-Power

    12.

    Reserve:

    1.

    2.

    Sind auch mit dabei MFG DeSanti

    wieso ein sofortaktion sieg

  5. edit supersushi:

    Eingearbeitet, vielen Dank.

    smachdown vs raw 2010

    trophy: HBK's Szenario

    Tipp: in der 6ten woche habe ich gesehen das viele probleme mit dem blutig schalgen von gegnern haben also bei mir geht da immer so das ich neben dem gegner der auf dem

    rücken liegt x gedrückt halte und dann immer schnell abwechselnd links rechts zu schlage

×
×
  • Neu erstellen...